Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Politisches Volksfest der Partei DIE FREIHEIT

    Stadtkewitz: Wir sind auf dem richtigen Weg!

    Passend zum heutigen Jahrestag der Berliner Luftbrücke von 1948 veranstaltete die neue Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT ein „politisches Volksfest“ am Platz der Luftbrücke in Berlin. Im Schatten des Denkmals war vor allem die Freude über den Freispruch des niederländischen Verbündeten Geert Wilders groß. „Es ist unglaublich, dass im 21. Jahrhundert bei uns im Westen jemand vor Gericht gezerrt wird, weil er seine Meinung zum Islam gesagt hat“, meinte ein Berliner Parteimitglied. „Mich würde interessieren, wie ein solcher Prozess wohl in Deutschland ausgegangen wäre. Ob unsere Gerichte auch noch unabhängig sind?“, fragte sich ein anderer. [...]

    So wurden auf der Veranstaltung auch die Erfahrungen ausgetauscht, die die Berliner Mitglieder auf der Straße gemacht haben. „Ich bin selber überrascht, wie gut wir bei vielen Menschen ankommen“, sagte eine junge Berlinerin. Vor allem die Forderung nach Direkter Demokratie und mehr Bürgerbeteiligung treffe absolut den Geist der Zeit. „Viele Menschen fühlen sich einfach übergangen und haben das Vertrauen in die Parteien verloren“, sagte sie und fügte noch hinzu: „Die Menschen wollen endlich mitbestimmen über die Zukunft unseres Landes!“[...]

    „Wer nur immer gegen etwas kämpft, kann langfristig nicht erfolgreich sein“, begründete Bundesschriftführer Felix Strüning die Wahl des Slogans. „Wir kämpfen zu allererst für etwas: nämlich für mehr Freiheit und Demokratie. Genau so, wie es der Name unserer Partei sagt.“[...]
    Eine erfreuliche Entwicklung.

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.442
    Blog-Einträge
    2

    AW: Politisches Volksfest der Partei DIE FREIHEIT

    Kann ich bestätigen, ich war da.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Muslime: Politisches Klima bedroht religiöse Freiheit - Freie Presse
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 16:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 07:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 10:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 10:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 09:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •