Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Wieder ein Hund weniger



    Es ist so widerlich, dass man gar nichts schreiben möchte.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Da sieht man mal, was für niedere Wesen sich in unsere Länder eingeschlichen haben und wen wir zudem noch mit reichlich Geld alimentieren. Unsere Politschranzen scheinen das allerdings alles für normal zu halten, ansonsten würde man nämlich langsam mal tätig werden und diesen Abschaum, nein, was schmeichle ich, diesen Dreck, unter Aberkennung sämtlicher Bezüge mit 5 Kg Handgepäck umgehend in ihre Herkunftsländer abschieben. Aber als lernfähige Menschen wissen wir ja: "Wir dürfen nicht verallgemeinern, es sind ja nur ganz wenige Ausnahmen so!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Bin sprachlos.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Warum toleriert man diese islamische Schule? Warum bestellt man nicht den Imam und Oberführer dieser Affen ein? Wieso klagt man ihn nicht der Verhetzung und der Anstiftung zu kriminellen Handlungen an? Warum entzieht man ihm nicht die Erlaubnis, zu "unterrichten" und zu "predigen"? Warum macht man den Schuppen nicht ganz einfach dicht und überprüft jeden einzelnen, der sich dort aufhält/hielt?

    Zuerst muß man sich immer an die Verantwortlichen halten!

  5. #5

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Die Islamisierung ist von ganz oben gewollt. Sitten und Gebräuche sollen sich schleichend, ganz allmählig im Sinne des Islam ändern. Der Islam ist das perfekte Instrument zur Unterdrückung von Volksmassen. Die Oberen wohnen in goldenen Palästen und der Pöbel hält sich mit der Sharia und dem Sudelbuch Koran gegenseitig in Schach. Siehe Saudi Arabien. Allerdings baut der Koran auf die Dummheit der Massen. Darum entwickelte er sich prächtig in Ländern mit einem geringen Bildungsstand. Die Deutschen sind eigentlich zu intelligent für den Koran. Sie durchschauen ihn.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Allerdings baut der Koran auf die Dummheit der Massen. Darum entwickelte er sich prächtig in Ländern mit einem geringen Bildungsstand. Die Deutschen sind eigentlich zu intelligent für den Koran. Sie durchschauen ihn.
    Nachdem was uns die Pisastudie zeigt und ich selber im TV gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, dass auch unser Volk, bedingt durch zu viele muslimische Migranten in den Klassen, niveaumäßig nach unten gezogen wird. Die Verblödung wird toleriert, ansonsten müssten Massen von Schülern des muslimischen Glaubenskreises de fakt die Sonderschule besuchen. Auf Haupt- und Realschulen hat dieses Gelichter nämlich wirklich nix verloren. Sie sind einzig und alleine dafür verantwortlich, dass wir eine Diskussion über unsere Bildungssysteme führen müssen. Sie sind es, die zur Verblödung der heutigen Jugend immens beitragen. Sie sind es, die Polizei und Gerichte auf Trab halten. Sie sind es, die den deutschen Steuerzahler immense Kosten aufhalsen, die normalerweise jedem von uns eine Menge unseres Nettolohns mehr im Portemonnaie bescheren würden. Das sind die Aussagen, mit denen sich unsere Politiker "zum Wohle des deutschen Volkes" zu beschäftigen hätten anstatt sich von dämlichen Migrantenverbänden auf der Nase herumtanzen zu lassen. Das erwarte ich von den von uns gewählten Politschranzen und nicht die Toleranz gegenüber minderwertigem, bildungsresistentem Menschenmaterial, welches unbelehrbar ist und nur die Hand aufhalten kann!!!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Selber bei jedem noch so nichtigen Anlass beleidigt bis zum Exzess, aber unsereiner auf die schlimmste Weise angreifen und beleidigen, ist bei den Musels offensichtlich sowas wie selbstverständlich.
    Ungläubige dürfen laut Koran ja beliebig gedemütigt und entehrt werden.
    Aber wage es mal einer, gegen die Musels gleiches zu tun.
    Die Niederländer sollen froh sein, dass es einen Geert Wilders gibt, der diesen Schweinen die Stirn bietet.
    Wenn ich bei einer solchen Szene zugegen wäre, würde ich mich mit einem dicken Knüppel bewaffnen und solange draufschlagen, bis sich keiner mehr von diesen Muselrüpeln rührt!
    Das sind erst die Anfänge der totalen Islamisierung Europas.
    Wir hier wissen, dass es bei weiterem Nichthinschauen bei solchen Szenen noch ein schlimmes Ende geben wird.
    Da die verantwortlichen Leute offensichtlich schlafen und untätig bleiben, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich erste Bürgeraktionen einstellen.
    Auf das Geschrei der Gutmenschen und Linken auf solche Aktionen wäre ich mal gespannt.
    Keiner will ernsthaft ein Szenario wie bei den Judenverfolgungen im dritten Reich, aber es wird sich kaum vermeiden lassen, ähnliche Aktionen durchzuführen, um das Muselpack loszuwerden.
    Es wird dazu kommen, davon bin ich überzeugt. Andersherum werden sonst wir Deutschen die Verfolgten und gedehmütigten sein!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wieder ein Hund weniger

    In China funktioniert die 'Bildung' so, dass die Schüler tausende von Standartantworten auf eben so viele Standartfragen auswendig lernen. Die Fragen behandeln jedes Gebiet. Und die Antworten darauf entsprechen dem gegenwärtigen Erkenntnisstand und der ideologischen Erlaubnis der Einparteienregierung.

    Im Islam ist es ähnlich. Dort wird der Koran auswendig gelernt. Alle Antworten befinden sich im Koran (bedeutet: Der Koran hat immer recht). Intelligenz ist die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und anhand bestimmter Eingangsinformationen mit dem eigenen Denkvermögen zu einer Schlussfolgerung zu gelangen.

    Es hängt doch alles zusammen. Actio et reactio. Wenn das eine verändert wird, so wird auch etwas anderes verändert. Die Natur strebt das Gleichgewicht an, dafür steht die Differenz Null. Alle physikalischen Formeln sind Gleichungen. Algebra ist zwar ein arabisches Wort, aber nicht unbedingt eine arabische Erfindung. Schon der pythagoräische Lehrsatz konnte in eine algebraische Gleichung gefasst werden, über 1000 Jahre vor dem Islam.

    Das Denken wird im Islam abtrainiert. Die Intelligenz unerwünscht. Der Islam sagt: Sucht nicht selbst nach (einer) Antwort, der Islam gibt Euch die (einzig wahre) Antwort.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Wieder ein Hund weniger

    einfach nur abartig, da schafft ein pack koranschüler tatsächlich etwas zu bringen, was ich in seiner niederträchtigkeit nichtmal von denen erwartet hatte.

  10. #10

    AW: Wieder ein Hund weniger

    Das Thema Umgang mit Ungläubigen / islamische Beerdigung ist um eine weitere Facette bereichert worden. Vielen Dank für den Beitrag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 17:48
  2. Hund bereichert
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •