Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. #61
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    1

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    ....Saudi Arabien, das Thema dieser Tage.
    Und unsere glorreiche Regierung mit der Vorsitz von Merkel und Co, verkauft an diese Kopfabhacker die modernsten Panzer
    die unser Land gebaut hat. Panzer die nicht mal unsere eigene Armee hat.
    Es gibt doch internationale Gesetze, die es verbieten Rüstungsgüter in Länder zu liefern, wo die Menschenrechtslage ungewiss ist.
    Es kann mir keiner von der Regierung sagen, das ihnen diese Bilder und die Lage in diesem Land nicht bekannt waren.

    Aber zum Glück ist der Islam ja eine friedliche, tolerante aufgeschlossene Religion, also weiterhin die Augen zumachen, bis irgendwann, am Sendlinger Tor Hände und Köpfe rollen werden.

    In diesem Sinne
    Allah du hast nen knall

  2. #62
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Tja, wir liefern den Saudis Panzer und die Saudis liefern uns Moscheen.

  3. #63
    Unregistriert Gast

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    @SEATROUT
    du sagst:Frühestes Mittelalter live! Und sowas passiert in der heutigen Zeit. Ich bin zutiefst entsetzt und kann jetzt Leute, die diesem "Glauben" angehören und täglich 5 Mal zu ihrem Götzen beten, noch weniger verstehen. Das ist also der Islam wie er leibt und lebt!

    ich bin ein Moslem und ich sage dir:
    mittelalter? verstehe: im Mittelalter hat man nicht dieselben Gründe gehabt Frauen zu köpfen
    wie jetzt der Islam. wage es nicht eine Religion (islam) zu beleidigen!! Es gibt so viele Frauen in Saudi-Arabien,
    warum werden die nicht geköpft? ich sag es dir: sie sind RICHTIGE moslems!!!!!
    ihr berichtet von einer Frau!! doch berichtet ihr darüber was die Amerikaner in afghanistan machen? Über sie solltet ihr so reden

    Götze??? Ich sehe: du weißt nicht was ein GÖTZE ist.


    aysha (16 jahre alt)

  4. #64

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Tja, wir liefern den Saudis Panzer und die Saudis liefern uns Moscheen.
    Panzer wie Moscheen sind unter saudischer Führung, schlechter Tausch.

  5. #65
    Unregistriert Gast

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Zitat Zitat von Alvin Schroll Beitrag anzeigen
    ....Saudi Arabien, das Thema dieser Tage.
    Und unsere glorreiche Regierung mit der Vorsitz von Merkel und Co, verkauft an diese Kopfabhacker die modernsten Panzer
    die unser Land gebaut hat. Panzer die nicht mal unsere eigene Armee hat.
    Es gibt doch internationale Gesetze, die es verbieten Rüstungsgüter in Länder zu liefern, wo die Menschenrechtslage ungewiss ist.
    Es kann mir keiner von der Regierung sagen, das ihnen diese Bilder und die Lage in diesem Land nicht bekannt waren.

    Aber zum Glück ist der Islam ja eine friedliche, tolerante aufgeschlossene Religion, also weiterhin die Augen zumachen, bis irgendwann, am Sendlinger Tor Hände und Köpfe rollen werden.

    In diesem Sinne
    Allah du hast nen knall
    glaub mir ihr und damit meine ich auch die amerikaner,deutsch und amerika stecken eh unter einer decke, haben genug Panzer
    und das deutschland geld an Israel geben, und die Kinder zu Waisen, Frauen zu Witwen und Palastinänsische Soldaten zu
    toten Menschen machen, von dem wird nicht berichtet


    aysha 16 jahre alt

  6. #66
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Saudi Arabien bzw. das saudische Königshaus ist ein extrem wichtiger Verbündeter der USA. Strategisch gesehen noch wichtiger als Israel. Saudi Arabien verfügt über die größten Ölreserven der Welt. Die Macht der USA ist auf dem Petrodollar aufgebaut. Vorallem die USA, aber auch Israel, scheinen im Iran die größere Bedrohung zu sehen, als im wahhabitischen Saudi Arabien. Im Gegensatz zu SA ist der Iran in der Lage selbst Waffen zu entwickeln und zu produzieren. Mit der Entwicklung von Sahab-Raketen verfügt der Iran nun über die Technologie und die Möglichkeiten ein Weltraumprogramm zu unterhalten, wovon SA - insbesondere dank der strengen Auslegung des Islams - Meilen weit entfernt ist. Schon lange geht es um die Vorherrschaft im Islam und dabei wird Saudi Arabien von den USA unterstützt, militärisch (USA verkaufen Saudi-Arabien Waffen für 60 Mrd Dollar), aber auch ideologisch (darüber wird in Kürze ein Thema folgen), gegen den Iran.

    Neben Jemen und dem Libanon ist Bahrain ein solcher Saudisch-Iranischer Konfliktherd. Die Deutschen verkaufen ziemlich Sicher auch auf "Empfehlung" der USA diese Panzer nach SA.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #67
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @SEATROUT
    du sagst:Frühestes Mittelalter live! Und sowas passiert in der heutigen Zeit. Ich bin zutiefst entsetzt und kann jetzt Leute, die diesem "Glauben" angehören und täglich 5 Mal zu ihrem Götzen beten, noch weniger verstehen. Das ist also der Islam wie er leibt und lebt!

    ich bin ein Moslem und ich sage dir:
    mittelalter? verstehe: im Mittelalter hat man nicht dieselben Gründe gehabt Frauen zu köpfen
    wie jetzt der Islam. wage es nicht eine Religion (islam) zu beleidigen!! Es gibt so viele Frauen in Saudi-Arabien,
    warum werden die nicht geköpft? ich sag es dir: sie sind RICHTIGE moslems!!!!!
    ihr berichtet von einer Frau!! doch berichtet ihr darüber was die Amerikaner in afghanistan machen? Über sie solltet ihr so reden

    Götze??? Ich sehe: du weißt nicht was ein GÖTZE ist.


    aysha (16 jahre alt)
    Aysha,

    Du kannst hier gerne mitdiskutieren. Nur eines kannst Du nicht: Drohen!

    Das "wage es nicht eine Religion (islam) zu beleidigen!! " ist ja wohl voll daneben!

    Nur mal nebenbei: Eine Religion kann man übrigens nicht beleidigen!

  8. #68

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Man sollte ihnen keine Panzer liefern, sondern man sollte sie mit den Pazern plattmachen. Dies wäre ein Dienst für die Menschheit.

  9. #69
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Wenn ich dann noch die "Argumentation" unserer Politiker höre, dass Saudi-Arabien an unserer Seite steht, wenn es um Terorismusbekämpfung geht, weiß ich nicht ob das ein schlechter Scherz ist, oder ob die das wirklich glauben. Saudi-Arabien ist einer der größten Terrorförderer dieser Welt. Die Saudis stehen hinter Al-Kaida und wollen die Islamisierung der ganzen Welt. Sie führen seit Jahren den Dschihad

  10. #70
    Unregistriert Gast

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch die "Argumentation" unserer Politiker höre, dass Saudi-Arabien an unserer Seite steht, wenn es um Terorismusbekämpfung geht, weiß ich nicht ob das ein schlechter Scherz ist, oder ob die das wirklich glauben. Saudi-Arabien ist einer der größten Terrorförderer dieser Welt. Die Saudis stehen hinter Al-Kaida und wollen die Islamisierung der ganzen Welt. Sie führen seit Jahren den Dschihad

    ein deutscher Politiker hat heute gesagt, (ich hab es in der Zeitung gelesen) Ich glaube es war Westerwelle, das man in manchen Zeiten, auch Partner brauche mit deren Menschenrechtspraktiken und Antidemokratischem Verhalten man nicht unbedingt einer Meinung ist.

    Was agt mir als kleiner Bürger das? Das unsere Poliker bereits kuschen vor dem Arabisch/Islamischen Sektor und die Augen einfach geschlossen halten.
    Wie es unter Hitler bereits war, als viele Nationen genau wussten was bei uns mit den Juden gemacht wird.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaaba nun behindertengerecht
    Von burgfee im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:08
  2. Abraham und die Kaaba
    Von Haiduk im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:21
  3. Frau in spanischem Supermarkt geköpft
    Von burgfee im Forum Spanien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •