Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.171
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Shock Frau vor der Kaaba geköpft

    Während der Hadsch:

    Frau vor der Kaaba geköpft


    This text will be replaced
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von der wache Michel (21.06.2013 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    54
    Beiträge
    1.924


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Das ist in Saudi-Arabien, verbündete der USA, mir fällt einfach nichts mehr ein.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Frühestes Mittelalter live! Und sowas passiert in der heutigen Zeit. Ich bin zutiefst entsetzt und kann jetzt Leute, die diesem "Glauben" angehören und täglich 5 Mal zu ihrem Götzen beten, noch weniger verstehen. Das ist also der Islam wie er leibt und lebt! Die Ausreden der Islamverbände und ihrer Verbündeten, sprich unserer Politiker, kenne ich jetzt schon: "Man muss differenzieren! Das Gros der Muslime ist gemäßigt!"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    17.848


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Warum sieht man auf diesem Bild eigentlich Autos? Die passen doch gar nicht in diese Affengebiete!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Bald auch vor dem Brandenburger tor..

  6. #6


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Frau Böhmer sollte gezwungen werden sich diese Bilder non stop anzusehen. Wenn es sein muß eine Woche lang, bis es in ihrem Kleinhirn dämmert, was sie für einen gequirlten Scheiß ständig von der kulturellen "Bereicherung" sabbert. Diese blöde Planschkuh!!!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.171
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Friedliches Kopfabschneiden:

    gekoepft1.wmv

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Friedliches Kopfabschneiden:

    gekoepft1.wmv
    Krank bis zum geht nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    17.848


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Frau Böhmer sollte gezwungen werden sich diese Bilder non stop anzusehen. Wenn es sein muß eine Woche lang, bis es in ihrem Kleinhirn dämmert, was sie für einen gequirlten Scheiß ständig von der kulturellen "Bereicherung" sabbert. Diese blöde Planschkuh!!!
    Ja, die Frau Böhmer wird nur sagen, daß das Saudi Arabien sei und Saudi-Arabien mit dem Islam der Türken und der hier lebenden Araber doch gar nichts zu tun habe. Außerdem seien die Moslems hier immer so freundlich zu ihr und die Mehrheit würde Gewalt ablehnen.

    Dieses Argument müßte natürlich dann auch für Saudi-Arabien gelten. Die Köpfung könnte man ja man ja schon alleine dadurch relativieren, in dem man feststellt, daß die wenigsten Araber in Saudi-Arabien Frauen köpfen. Genauer gesagt, sah man auf diesem Bild ja nur einen, der das tat. Dieses Video ist also bester Beweis für die Gewaltlosigkeit und Friedfertigkeit der Moslem, selbst in Saudi-Arabien.

    Manchmal wird es einem schon so schlecht, daß......

  10. #10


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Frau vor der Kaaba geköpft

    Ja Constantin, Gott sei Dank ist dieser Allah schreiende Perversling inzwischen schon Asche. Dank unserer Amis brutzeld er jetzt fetttriefend, auf Ewig im Höllenfeuer diese schutzige Muselunmensch.

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Von Spießgesellen geköpft
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 14:08
  2. Kaaba nun behindertengerecht
    Von burgfee im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:08
  3. Abraham und die Kaaba
    Von Haiduk im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:21
  4. Frau in spanischem Supermarkt geköpft
    Von burgfee im Forum Spanien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO