Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung



    Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren
    Ahlener Zeitung
    Berlin - Der Zentralrat der Muslime hat davor gewarnt, die Themen Islam und Extremismus miteinander zu vermischen. Es müsse deutlich werden, dass von den Moscheen keine Gefahr ausgehe und dass es dort keinen Platz für religiöse Extremisten gebe. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Der Zentralrat der Muslime hat davor gewarnt, die Themen Islam und Extremismus miteinander zu vermischen.

    Und selbst kann er Islamfeindlichkeit und Islamkritik nicht unterscheiden

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Ich sag's mal politisch korrekt: Die haben alle einen "Piepmatz". Auch ohne den Konvertierten.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Die DIK ist sinnlos. Mit Muslimen zu diskutieren ist zwecklos. Sie verstehen es als Wunschkonzert, wo sie ihre Forderungen an den Staat stellen können. Absolut kein Entgegenkommen, nur immer fordern fordern fordern fordern, bis zum geht-nicht-mehr. Nur schon dass es einer solchen Einrichtung bedarf zeigt, dass der Islam ein Problem ist und nicht vergleichbar mit anderen "Religionen".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Kann es sein, dass der Innenminister persönlich mit selbsernannten Vertretern eines Teils der Bevölkerung unilaterale Verhandlungen führen muss?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Es sollte die Gründung des "Zentralrats deutscher Bürger"angedacht werden. Scheinbar haben wir keine Interessensverteter,denn die Politiker sehen sich eher als Sachwalter der Zuwanderer

  7. #7

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Die Moscheen sind nun mal leider Brutstätten des Terrorismus. Das ist eine traurige Tatsachen. Man blicke bloß mal nach Hamburg. Dort werden gegenwärtig die Moscheen von Islamisten massenweise unterwandert. Jede Moschee ist ein Gefahrenpunkt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Es ist traurig, dass eine Islamkonferenz überhaupt stattfinden muss! Das ist das Zeugnis gescheiterter Integration schlechthin. Anstatt den Islamverbänden den Pöter zu lecken, sollte mal Klartext geredet werden. Wir sind nicht auf die Musel angewiesen, im Gegenteil! Sie kosten uns nur jede Menge Geld, schaden unserem Umfeld und tragen zum Unwohlsein in der Gesellschaft erheblich bei. ABSCHIEBUNG lautet das Zauberwort, was in diesem Kreise einmal die Runde machen sollte! Wenn das einmal ernsthaft angedroht würde, spurten auch die Musel ganz schnell!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Die Moscheen sind nun mal leider Brutstätten des Terrorismus. Das ist eine traurige Tatsachen. Man blicke bloß mal nach Hamburg. Dort werden gegenwärtig die Moscheen von Islamisten massenweise unterwandert. Jede Moschee ist ein Gefahrenpunkt.
    Wenn eine Rekrutierung erfolgt, dann muss erst eine Zielgruppe ausfindig gemacht werden. Die Moscheen dienen als Anziehungspunkte potentieller Terroristen. Eine Hauptvoraussetzung ist die Loyalität zu Allah, die den Kandidaten empfänglich machen für Allahs Auftrag. Der Glaube ist darauf ausgerichtet, dass den Märtyrer Belohnung erwartet, wenn er sein Leben für den heiligen Krieg einsetzt und verliert. Die Gehirnwäsche-Religion sorgt dafür, dass der Glaube stärker ist, als die Vernunft.

    Mind Control Tool Box - Der Islam enthält sämtliche Elemente, die dort beschrieben werden. Allen voran der "Salafismus".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime: Auch Thema Islamfeindlichkeit diskutieren - Ahlener Zeitung

    Mazyek betont, dass man den Muslimen die Möglichkeit zur Integration geben muss.
    Spinnt der?
    Seit 2005 arbeitet der Muselverband mit der Polizei zusammen, aha, und wo bleiben die Erfolge?
    Wiedermal sind es wir Deutsche die Schuld tragen, das sich die Musels nicht integrieren können. Toll, und wie stellt sich Herr Mazyek vor, dass dies geschehen soll? Sollen wir etwa noch dafür bezahlen, dass sich die Musels scheinintegrieren, denn eine echte Integration wird ohnehin niemals stattfinden.
    Was sollen wir denn noch machen, damit eine Integration erfolgt?
    Und wo bleiben die Anzeigen der Musels bezüglich terroristischer Jihadisten in den Muselkreisen?
    Bis heute haben die nicht einen einzigen angezeigt, im Gegenteil, die machen höchstens Rabatz wegen einiger Islamkritiker und rechten.
    Alles beim alten, nur kein Fortschritt.
    Moscheen sind keine friedlichen Orte des Gebets, sonst müssten sich die Imame ja vom Koran abwenden.
    Und noch etwas : solange die Frauen in den Moscheen getrennt von den Männern beten müssen, sind und bleiben die Musels was sie sind : Frauenverachtende Machos und hinterhältige Lügner!
    Wenn der Islam nichts weiter zu bieten hat, als altbekannte Muster, dann muss er sich nicht wundern, wenn man an seiner Ehrlichkeit zweifelt!
    Eine Sache nur schönreden allein schafft kein Vertrauen. Und dieses Vertrauen dann mit Gewalt und Drohungen einzuklagen ist typisch Museltaktik. Nicht sie sind die bösen, sondern wir, die nicht genug islamisch denken. Na sowas. Tut mir ja schrecklich leid, aber solange ich atmen kann werde ich niemals islamisch denken. Ausserdem esse ich gerne Schweinefleisch und liebe meine Frau. Ich verehre sie und werde sie niemals schlagen. Ich lasse meine Frau an allen wichtigen Entscheidungen teilhaben. Sie braucht auch kein Kopftuch zu tragen. Sie darf auch ausgehen mit wem sie will und auch ohne mich. Sie braucht mir auch keine Rechenschaft abzugeben, egal wo sie war und was sie gemacht hat!
    Seht ihr, ihr Scheißislamisten, so geht das hier in einem freien Land! Steckt euch euren Islam in den Hintern!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •