Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Mein Name ist Deutschland


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mein Name ist Deutschland

    Etwas überzogen und romantisiert, aber durchaus im Bereich des Möglichen.
    Während Franzosen, Briten, Spanier, Portugiesen und Oranier (Niederländer) mit Beutezügen und Koloniasierungen beschäftigt waren, haben sich die Deutschen mehr auf das bodenständige und erbauliche konzentriert.
    Nicht umsonst galt Deutschland als Land der Dichter und Denker.
    Heute müssen wir Deutschen erleben, dass ausländische Kulturen unsere stoische Gelassenheit und Toleranz ausnutzen, um ihr böses und hinterhältiges Süppchen zu kochen.
    Unser Bundesinnenminister hat sich heute mit Vertretern muslimischer Verbände getroffen, um gegen die Radikalisierung junger Menschen zu diskutieren. Dieser Masyek vom deutschen Bund der Muslime behauptet da doch glatt, dass es im ureigensten Interesse der hiesigen Muslime liege, gegen diesen Trend anzugehen.
    Komisch ist nur, dass man das erst jetzt erkannt hat, obwohl dieser Trend schon seit Jahren zu verzeichnen ist.
    Glaubt unser Innenminister de Maiziere wirklich, dass die Musels da die Wahrheit sagen?
    Unser Deutschland ist in Händen von Weicheiern und Schurken ausländischer Herkunft im weiteren Verlauf solcher undurchsichtigen Vorgänge tatsächlich in nicht all zu ferner Zeit zum Untergang verurteilt.
    Man sollte die Scharia umgekehrt anwenden, indem man hergeht und sagt, dass die Aussage eines Deutschen mindestens so viel wert ist, wie die zweier Musels!
    Ich glaube an Deutschland, aber nur, wenn wir bald einen eigenen Geert Wilders haben!

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Mein Name ist Deutschland

    Aber eines sollten sich Linke Grüne und auch Teppichküsser merken, wenn ich sterbe, sterbt ihr mit mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •