Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?


    Sie will Werbung für das Kopftuch machen, aber sie zeigt sich in einer "flotten" Aufmachung, bei der jeder Muslim Vater seine Tochter sofort nach Antalya verfrachten oder ihr zumindest die Freundschaft mit der blonden deutschen Klassenkameradinnen verbieten würde. Der Titel ihres Werbespotts ist: "Kopfutch finde ich Knorke."

    Und du? Wie knorke findest du dieses Werbespott? Und wie knorke findest du diejenigen, die für diesen Werbespott das Geld hinblättern? Vielleicht wäre es ein wenig pfiffiger, käme bei der Zielgruppe besser an: "Kopftuch finde ich genau so knorke wie die Gewalt der Linksautonomen Antifaschisten." oder "Kopftuch ist Knorke wie ein Hakenkreuz im Jahre 1933!" Denn das Kopftuch ist genau so politisch rassistisch wie diese.
    Von Tangsir


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Wer bitte sagt denn heute noch Knorke? Das ist doch ein Ausdruck aus der Zeit von vor 50 Jahren. Sicher hätten die Werbeleute lieber "Kopftuch ist geil" genommen aber das hätte Ärger mit Saturn geben können.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Wie Realist schon richtig bemerkte: Knorke mal eben durch geil ersetzen!



    Wo bitteschön ist dieser Lappen denn geil? Widerlich würde ich mal eher behaupten! Die Knolle ist für mich nur verachtenswert. Da ist nix, was mich reizen könnte! Eher löste es einen Brechreiz in mir aus.

    Naja, wer drauf steht, der kann sich ja mit diesem Feudel zwangsverehelichen lassen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    In diesem Spot ist auch von Toleranz die Rede.
    Da sieht man mal wieder, wie freiheitliche Vorgaben von intoleranten Menschen umgewandelt werden.
    Kopftuchtragen, weil einem die Haare wegen einer Krebstherapie ausgefallen sind ist akzeptabel, aber nicht, weil sich damit muslimische Frauen abgrenzen wollen, um zu demonstrieren, wie keusch und sittsam sie gegenüber deutschen Frauen sind.
    Pro7 ist eine Fernsehanstalt, die auf jede Werbeeinnahme angewiesen ist. Da sieht man mal, wohin das nicht öffentlich-rechtliche Fernsehen tendiert.
    Sicher wird es nicht lange dauern und wir werden den ersten Muselkanal via Sattelitt auch neben den deutschen Kanälen auf unseren Bildschirmen sehen.
    Knorke ist manchmal auch noch in Berlin zu hören, aber eher selten. Geil ist sowieso alles, was cool ist. Und Megageil ist alles, was nicht uncool ist.
    Knorke ist das, was wir nicht mehr beschreiben können, da es durch die Zeit abhanden gekommen ist : nettes Beisammensein ohne Muselärger und Multikulti!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Das Neueste, gesehen auf einem Bahnhof mit Video-Werbe-Einblendungen: Groß aufgemachte Seite mit Koranzitat

    "Der heilige Koran" Sure...[...]

    Langsam reicht's!

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Ach, das ist ne Frau?

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Ja, die mit den Kopftüchern sind die Frauen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Eigentlich geht es ja um diese Toleranzwerbung von Pro 7, diesen Werbespot:


    Uploaded with ImageShack.us
    (Bild daraus - Spot ist im Artikel eingebunden)

  9. #9

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Wennys doch so geil ist, sollten sie auch tatsächlich typisch muslimische Frauen zeigen. da wird man schnell sehn, da ist nichts mit Freizügigkeit und locker sein.

    Die sind eher kontrolliert, ernst, unnahbar, distanziert.

    Es ist pervers, was da schon wieder an romantisierter Gehirnwäsche unters Volk gemischt wird.

    Die Deutschen sollen nur noch in fremden Kulturen aufgehen, haben ihre eigene Identität verloren.

  10. #10

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    die sollten die Möchtegern-Muslima mal ne Weile muslimischen Männern aussetzen...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentnerin verurteilt: Neger schlimmer als Nutte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •