Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    @unregistered:

    hier regt sich niemand über kopftücher und döner auf, wir stellen tagtäglich fest, dass ein großer teil der kopftuchträger (pun intended) diesen rohstoffarmen staat, der über generationen entwickelt und mehrfach wiederaufgebaut wurde, verachten und nichts anderes tun, als ihm zu schaden.

    jeder der sich positiv für diese gesellschaft einsetzen möchte, darf soviele kopftücher zu hause hängen haben wie er will, jeder der sie ausbeuten und zersetzen möchte, verdient entsprechende abwehrreaktionen.

    soviel fairness wirst du btw in keinem islamischen land auffinden können ;)


    die bezeichnung in der überschrift des threads ist zwar nicht unbedingt nett, aber wenn der auch so schon verdummten jugend die köpfe mit dieser propaganda, die zu mehr islamisierung führen soll, was direkt zu mehr morden und vergewaltigungen führt, gewaschen werden, dann fällt mir für solche lügner auch kein passenderes wort ein.

    deine anschuldigungen fand ich wirklich nicht knorke...

  2. #42
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Kopftuch finde ich Scheiße. Pro7 auch. Ganz billiger Möchtegern-Journalismus, Galileo und Co. sind schlecht recherchiert und Aktuelles bekommt man da ja auch immer geboten - Wiederholungen von vor 5 Jahren, als aktuell verkauft...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentnerin verurteilt: Neger schlimmer als Nutte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •