Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    So einfach ist das leider nicht.

    Sonst könnte man auch sagen: "Einfach keinen Döner mehr essen, und es gibt keine Dönerbuden mehr!"

    Komischerweise halten sich aber selbst die Buden, die höchstens einen Kunden am Tag an Land ziehen. Ja, wie geht denn das?
    Gibts es überhaupt schlecht laufend Dönerbuden??

    Ich habe eher den Eindruck, das sind Goldgruben.

    Wäre gut, wenn unsere Landsleute die Geschäftsidee aufgriffen.

  2. #32

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Enjoy Difference – Tolerance Day am 8. April

    „Tolerance Day“ am 8. April 2011

    Unter dem Motto „Enjoy Difference: Start Tolerance“ beleuchtet der Fernsehsender ProSieben am 8. April das Thema Toleranz. Mit Dokumentationen, Reportagen, Tests und einem Spielfilm sollen Zuschauer für das Thema sensibilisiert werden.
    Jeder isst gerne italienische Pizza, türkisches Döner, griechische Spieße, chinesische Köstlichkeiten oder Leckerein aus anderen Ländern. Yoga, Tai Chi oder Feng Shui haben ihren Platz im alltäglichen Leben gefunden. Aber wie tolerant reagieren wir gegenüber anderen Weltanschauungen und Bräuchen? Machen wir Unterschiede zwischen den Kulturen bei der Jobsuche? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des Sendeabends am „Tolerance Day“.

    Unterstützt wird das Projekt unter anderem von Aiman Abdallah (Moderator), Daniel Aminati (Moderator) Sara Nuru (Topmodel) und Detlef D! Soost (Tänzer und Choreograph).

    Weitere Informationen zum Tolerance Day finden Sie unter:
    www.prosieben.de
    http://onyx0815.wordpress.com/2011/0...ay-am-8-april/


    Der Tolerance-Day auf ProSieben. Werde Teil der virtuellen Menschenkette!
    http://www.prosieben.de/tv/tolerance...-der-toleranz/


    http://www.enjoy-the-difference.de/main.php

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Und immer hat der Islam gewonnen. Wo er eingedrungen ist, hat er sich ausgebreitet und die Herrschaft übernommen. Es muss endlich Einhalt geboten werden!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #34
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gibts es überhaupt schlecht laufend Dönerbuden??

    Ich habe eher den Eindruck, das sind Goldgruben.

    Wäre gut, wenn unsere Landsleute die Geschäftsidee aufgriffen.
    Nicht nur glänzend laufende Dönerbuden bei minimaler Kundenfrequenz.

    Gibt es zwar seltener, aber ich durfte ein afghanisches Restaurant beobachten, das über Jahre existierte, obwohl - man konnte durch die Scheiben schauen - nur alle paar Tage Gäste zu sehen waren. Mit Gästen meine ich pro Besuch alle paar Tage maximal zwei bis drei.

    Plötzlich wurden die Scheiben verhangen, so daß man nicht mehr sah, was sowieso nicht da war, nämlich zahlendes Publikum. Und ein halbes Jahr später ungefähr war der Laden nicht mehr da. Irgendwer scheint doch mal irgendwann in den ganzen Jahren auf dieses "Restaurant" aufmerksam geworden zu sein.

  5. #35
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Das Neueste, gesehen auf einem Bahnhof mit Video-Werbe-Einblendungen: Groß aufgemachte Seite mit Koranzitat

    "Der heilige Koran" Sure...[...]

    Langsam reicht's!

    YES, das hab ich auch gesehen! Mich traf fast der Schlag. Scheiß-Propaganda!! Das schlimme ist ja, dass so was einsickert in die Köpfe der Leute, die da müde am Bahnsteig stehen und eigentlich nur noch in Ruhe heimfahren möchten. Diese Werbevideos gehören zerstört, denn sie untergraben unsere Demokratie und verblöden das Volk, welches ahnungslos davor steht. Stecker kappen, dann ist Ruh´.

  6. #36
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    @unregistered:

    als kind habe ich gerne pro7 geschaut, damals wirkte es auch mich sehr modern und frisch, im gegensatz zu den anderen sendern (so vor 10 jahren ca.).

    dann fingen sie mit verdummungspropaganda a la gntp, galileo (was in der tat mehr verdummt und von wesentlichen wahrheiten ablenkt, als es "bildet") und viel schlimmerem.

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Gibts es überhaupt schlecht laufend Dönerbuden??

    Ich habe eher den Eindruck, das sind Goldgruben.

    Wäre gut, wenn unsere Landsleute die Geschäftsidee aufgriffen.


    Der Trick dabei ist ja der Betrug im großen Stil. Es wird minderwertiges Fleisch billig eingekauft und teuer als Döner verkauft. Der Umsatz der Bude wird nie korrekt angegeben, die Beschäftigten werden offiziell nur ein paar Stunden beschäftigt, holen sich vom Staat als Aufstocker Hartz4 und bekommen vom Arbeitgeber unter der Hand die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlt. Das wird so oder ähnlich bei fast allen türkischen "Unternehmen" gemacht

  8. #38
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Habe letztens die Antwort von Deutschen Jugendlichen auf Kopftücher beobachtet, es wird feste drauf gerotzt, schön aus dem Hintergrund angeschlichen, ein wenig Sekret aus den Tiefen geholt anleggen.... Feuer und das so Geschickt das die Kopftuchtrulla es nicht mal merkt und mit einem Fetten Gruß aus Deutschen Nasen durch die Stadt eiert....jedem das seine. Ave

  9. #39
    Unregistriert Gast

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    ... vollkommen sprachlos über so viel Dummheit und Intoleranz von Euch elenden Faschisten! Macht doch Euren eigene Staat auf, irgendwo auf der Welt, wo es keine anderen Kulturen und Völker gibt, von denen Ihr vielleicht noch etwas Bildung abbekommen könntet. Das wäre doch schön. Dann braucht Ihr Euch auch nicht weiter über andere Menschen ärgern, bloß weil sie ein Kopftuch tragen oder Döner verkaufen. Was ist nur los mit Euch?

  10. #40
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Was los ist? Während das Eigene verleugnet werden muss wird das Andere hochgejubelt. Es gibt keine Gleichberechtigung, im Gegenteil, das Eigene wird abgeschafft, das Andere gefördert, es herrscht Zwang und gegen Zwänge haben die meisten von uns eine Abneigung. Ja, einen eigenen Staat, das wünschen sich doch alle. Von den Kurden, den Uiguren, den Tibetern über die Basken, bis zu den Palästinensern. Auch wenn man dazu die Wüste begrünen muss, wie es die Israelis taten. Aber alles Land gehört bereits schon irgendwem, soll man die denn aus deren Heimat vertreiben? Ein eigener Staat ist ein Gebiet, indem man sein darf, der Existenzgarant. In fremden Staaten darf man sehr oft nicht sein, oder nur mit Einschränkungen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentnerin verurteilt: Neger schlimmer als Nutte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •