Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie alle noch eine Stelle im Migartionsrat oder so.
    Oh, bestimmt nicht wenige von ihnen.

    Allerdings erklärt das noch lange nicht die üppigen Geldflüsse, die in die Taschen von Hilfsarbeitern mit rudimentären Sprachkenntnissen "Alda, guckst du" zu wandern scheinen. Wie sonst kann dieser Personenkreis, der oft noch nicht mal eine Hilfsarbeit ausübt, sich tollen Handys, die tiefergelegten BMWs, die Markenklamotten, mit denen man - selbstverständlich goldkettchenbehangen - in die coolen Diskos geht, leisten? Dazu noch die mehrwöchigen Türkei- oder Arabienurlaube? Selbst wenn meine Aufzählung zu plakativ war und das eine oder andere Gut wegfällt, so ist die Diskrepanz der Kaufkraft zu einem deutschen Hilfsarbeiter oder Arbeitslosen frappierend: Der kann sich nämlich keine teuren Handyverträge leisten, von den anderen Dingen ganz zu schweigen!

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Selbst wenn meine Aufzählung zu plakativ war und das eine oder andere Gut wegfällt, so ist die Diskrepanz der Kaufkraft zu einem deutschen Hilfsarbeiter oder Arbeitslosen frappierend: Der kann sich nämlich keine teuren Handyverträge leisten, von den anderen Dingen ganz zu schweigen!
    Ich vermute es ist in diesen Parallelgesellschaften auch sowas wie ein gut ausgebauter Schwarzmarkt zu finden, auf dem Waren ohne Mehrwertsteuer und dergleichen verkauft werden. Etliche Personen aus diesem Milieu sind im Import- Exportgeschäft tätig, daher wäre es naheliegend. Dazu kommen natürlich noch staatliche "Förderungsgelder", welche die dummen Einheimischen mit ihren Mehrwertsteuern finanzieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich vermute es ist in diesen Parallelgesellschaften auch sowas wie ein gut ausgebauter Schwarzmarkt zu finden, auf dem Waren ohne Mehrwertsteuer und dergleichen verkauft werden.
    That's it!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Etliche Personen aus diesem Milieu sind im Import- Exportgeschäft tätig, daher wäre es naheliegend. Dazu kommen natürlich noch staatliche "Förderungsgelder", welche die dummen Einheimischen mit ihren Mehrwertsteuern finanzieren.
    Wobei mich hier wirklich mal interessieren würde, was im- und exportiert wird?

    Import: Kopftuchtragende Gebährmaschinen?
    Export: gebrauchte Autos?

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich vermute es ist in diesen Parallelgesellschaften auch sowas wie ein gut ausgebauter Schwarzmarkt zu finden, auf dem Waren ohne Mehrwertsteuer und dergleichen verkauft werden. Etliche Personen aus diesem Milieu sind im Import- Exportgeschäft tätig, daher wäre es naheliegend. Dazu kommen natürlich noch staatliche "Förderungsgelder", welche die dummen Einheimischen mit ihren Mehrwertsteuern finanzieren.
    Genau, für Kinder, die nicht existieren, für Pferdchen (Nutten), die gegen Feierabend laufen und von den strenggläubigen Mamis und Schwestern der Moslemluden betreut werden (gabs mal ne Reportage, wo die bekopftuchten Weibsen sogar auf dem Weg zu den zwangseingesperrten Nutten aus Osteuropa gefilmt wurden), so wurde auch gesagt, daß die türkischen Zuhälter die brutalsten sein sollen. Und dann gibt es natürlich all das, was es nicht gibt, Geschäfte, die Geld waschen, obwohl sie keine Reinigungen sind, Imame, die Waffen in ihren Moscheen horten und das nicht gewußt haben...

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    That's it!



    Wobei mich hier wirklich mal interessieren würde, was im- und exportiert wird?

    Import: Kopftuchtragende Gebährmaschinen?
    Export: gebrauchte Autos?
    Zum Beispiel Nutten aus Osteuropa, die auf Nimmerwiedersehen in Puffs der Türken verschwinden.

  6. #26
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wobei mich hier wirklich mal interessieren würde, was im- und exportiert wird?

    Import: Kopftuchtragende Gebährmaschinen?
    Export: gebrauchte Autos?
    Auch Gemüse wird importiert, das anscheinend EHEC-frei ist. Teppiche, Schmuck und was man sonst eben alles auf dem Basar im Mutterland so findet... Viel produzieren die Länder ja nicht... Heroin und Opium aus Afghanistan...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Auch Gemüse wird importiert, das anscheinend EHEC-frei ist. Teppiche, Schmuck und was man sonst eben alles auf dem Basar im Mutterland so findet... Viel produzieren die Länder ja nicht... Heroin und Opium aus Afghanistan...
    Junges Gemüse, zwangsweise!

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    In irgendeinem Thread hierzuforum schrieb Tempelritter letztens, dass das Gemüse häufig vom Großmarkt stammt und dort auch nur die 1B Ware ist, die übrig bleibt und zum Schluss für nen Appel und ein Ei verzockt wird, um nicht auf dem Kompost zu landen. Teppiche und Schmuck, sowie Gold und Lederwaren sind auf jeden Fall im Import vorstellbar. Ich glaube allerdings, dass sich davon nicht alleine leben lässt, da der Absatz zu Basarpreisen größtenteils in besagter Parallelwelt stattfinden wird. Leider finanziert der brave deutsche Steuerzahler mit Hartz IV Geschenken diesen Geldkreislauf auch noch!

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Zitat Zitat von turmfalke Beitrag anzeigen
    junges gemüse, zwangsweise!
    Brüll!!!!

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie Knorke findest du die Kopftuch-Nutte von Pro7?

    Und Diebesgut?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentnerin verurteilt: Neger schlimmer als Nutte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •