Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Iren sind noch richtige Kerle

    In Berlin geschah folgendes








    Opfer der Prügelattacke war ein Täter
    : Kurz vor Ende der Haft totgeschlagen Der 30-Jährige, der bei einem Streit im Hauptbahnhof einen Faustschlag erhielt und danach starb, war Gefangener der Justizvollzugsanstalt Tegel (JVA).


    Ersin E. saß bereits seit mehreren Jahren wegen schweren Raubes im Gefängnis und wäre im November aus der Haft entlassen worden.
    Wie berichtet, hatte es zwischen Ersin E. und einem irischen Touristen am Morgen des 11. Juni in der Bahnhofshalle Streit gegeben. E. soll den 43-jährigen Iren geschubst haben, woraufhin dieser ihm mit der Faust ins Gesicht schlug. Am Sonntag starb E. in einer Klinik.
    Die Staatsanwaltschaft geht von Notwehr des Iren aus.


    Das Opfer hatte bereits seit einem Jahr Vollzugslockerungen und an jenem Tag Ausgang. „Bislang ist nie etwas vorgefallen“, sagte Justizsprecher Michael Kanert. Die Leiche von E. soll obduziert werden.


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ku...n/4314700.html


    Da ist olle Ersin an den Falschen geraten. Iren sind mir sehr sympathisch

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Iren sind noch richtige Kerle

    Ja die Engländer bekommen ja auch gerade wieder ordenltich was auf die Nase! Vielleicht wird irgendwann mal Irland eine kolonialmacht, wenn sie England von den islamischen Invasoren befreien..

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Iren sind noch richtige Kerle

    So, so, wegen schweren Raubes saß der Ergin. Und als er dann endlich Freigang bekam - wie so üblich, kurz vor der Entlassung - "schubst" er prompt einen potentiellen Rivalen und Geldbörsenträger auf freier Wildbahn. Nur geht der nicht zu Boden und verliert auch nicht seine Brieftasche, sondern schlägt zurück. Das nennt man Berufsrisiko.

    Gut nur, daß der, der sich wehrte, ein Tourist war und in Irland lebt. Sonst könnte der sich locker ganz warm anziehen...


    (Das "Schubsen" des Ergin kann man sich leicht bildlich vorstellen. Man nehme als Vorlage die Aufzeichnungen der Videokameras in U-Bahnhöfen.)

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Iren sind noch richtige Kerle

    Kurz: Meine Sympathie gilt dem Iren, mit dem ich mich hiermit solidarisiere! Er hat absolut richtig gehandelt und ist von der drohenden Strafe freizusprechen!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Iren sind noch richtige Kerle

    Die Staatsanwaltschaft geht von Notwehr des Iren aus.
    Konnte er denn wissen, dass der andere an einem Faustschlag stirbt?

    Man kann von niemandem verlangen, dass er erst ein medizinisches Gutachten vom Angreifer organisiert und studiert, und sich nur mit Beratung eines Arztes gegen seinen Angreifer wehrt, damit dieser nicht zufällig stirbt.

    Hat der Angreifer seine Leben absichtlich aufs Spiel gesetzt? Er sollte seine eigene gesundheitliche Verfassung doch kennen. Schließlich hat der Aggressor durch sein Handeln erst diese Situation zu Stande gebracht. Schwieriges Argument. Es gab doch da noch den Fall Dominik Brunner.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Iren sind noch richtige Kerle

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ja die Engländer bekommen ja auch gerade wieder ordenltich was auf die Nase! Vielleicht wird irgendwann mal Irland eine kolonialmacht, wenn sie England von den islamischen Invasoren befreien..
    Was sich zur Zeit in Irland ereignet, ist nicht dazu angetan, darüber Witze zu machen.
    Das da wiedereinmal Katholiken und Protestanten aufeinander losgehen halte ich für sehr bedenklich.
    Hinter diesen Aktionen stecken irische Banden, die frustrierte Jugendliche aufgewiegelt- und gegen die Polizei gehetzt haben.
    Der lange Leidensweg der Iren zu einem einigermaßen erträglichen Frieden ist damit in größter Gefahr.
    Im Untergrund schlummern mit großer Sicherheit immer noch radikale IRA-Sympathisanten.
    Das die Engländer nicht aus Nordirland abziehen, hat den einzigen Grund, das die protestantischen Bürger dort unbehelligt leben können.
    Nicht auszudenken was passieren würde, zögen die Briten aus Nordirland aus.
    Das in einem westlichen Land solche Zustände nicht von der EU geahndet werden, finde ich skandalös.
    Aber Milliarden Euro als Wirtschaftshilfe können lockergemacht werden.
    Was ist das für ein Horrorkonsortium in der EU. Mir graut es vor einer Erweiterung dieses bizarren und grotesken Gebildes!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Iren sind noch richtige Kerle

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Wir wollen es mal vereinfachen!

    Warum sollte beim Tod eines Musel denn von Mord ausgegangen werden, wenn gerade des öfteren bei von dieser Spezies begangenen Straftaten schlechthin abgemindert wird?

    Will heißen:
    -Mord bedeutet, den Tod seines Opfers gezielt herbeizuführen!
    -Todschlag bedeutet, den Tod gewissermaßen einzukalkulieren!
    -Schwere Körperverletzung mit Todesfolge bedeutet, unwissentlich den Tod umständehalber herbeigeführt zu haben! Logischerweise ohne Kalkül!


    Als deutscher Richter hat das Urteil auf Freispruch für den Europäer zu lauten! Ohne wenn und aber!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richtige Männer sind da
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 16:14
  2. Iren sagen doch noch Ja zu Europa
    Von Putzi im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •