Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    mg_dala Gast

    Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    Es macht mich sehr traurig, diese ganze Lüge und Angst.

    Obwohl ich nach meinen Maßstäben erfolgreich bin und mich von allen Zwängen befreie, nie Muslim war und auch von meinem Ex nicht zum Konvertieren bewegt wurde... aber die ganze Haltung, die tief in der islamischen Kultur steckt - genau wie im "kulturellen" Christentum - nervt mich und betrifft mich. Das Halten von Stellung und Ansehen über Liebe, das Zweckdenken, das Behindern des Herzens. Und in der Praxis möglichst unpraktisch sein, damit ja kein Gebot verletzt wird...

    Was soll ich von einem Propheten oder einem kleinkarierten "Gott" halten, der meinen Ex (mit dem ich ohne ihn noch zusammen sein könnte!),
    dazu bringt, erst munter nach seinen Launen mit mir Sex zu haben, ein Kind zu machen und mich dann wegen meiner
    freien und andere Menschen inspirierenden Lebensweise abzulehnen?
    Dieser komische Prophet bzw. sein verzerrtes Bild im Kopf mancher Leute, insbesondere im Kopf meines Ex, ist mein persönlicher Feind, denn er hält uns davon ab, gemeinsam glücklich zu sein.

    Ja, für diese Gemeinheit, unter der ich täglich leide trotz der vielen spannenden und glorreichen Abenteuer in meinem Leben, bin ich den Erfindern und Predigern all der religiösen oder anderen "Unfrei-Traditionen" böse.

    Um so mehr ich meinem (von Haus aus recht intellektuellen!) Freund all dies erklärte und verdeutlichte, um so mehr entfernte er sich von mir. Er steht immernoch auf mich und weder seine Familie noch sonst eine reale Person hindert ihn daran, mir nah zu sein und mit mir wenigstens echte Freundschaft zu haben.

    Es ist diese ganze kranke Machogeschichte und die Unterwürfigkeit, die mich so nervt.

    Mein Ex hat definitiv noch "Gefühle" für mich, nicht nur, weil wir ein Kind haben, denn er ist obwohl wir seit 5 Jahren keinen Sex haben (er hat keine Freundin und sagte mir oft, um Ruhe zu haben, ich soll mir einen "Deutschen" suchen...) immer wieder eifersüchtig und äußert das in einer selbstzerstörerischen Art bzw. bedroht einfach mal so Freunde oder Kollegen von mir.
    Das ist sogar seinen gläubigen Kumpels schleierhaft. Es ist sicher ein grundsätzliches Problem, das sich nur hinter einem aberwirzigen Glauben versteckt, aber dennoch steht dieser "Glaube" (den er abgesehen von Ramadan und mich ablehnen kaum praktiziert) einem erfüllten Leben im Weg. Er behindert sich selbst so unwahrscheinlich und wollte sich schon mehrfach umbringen. Ich sehe nicht, dass er aus dem Glauben Kraft schöpft, nur Hass.

    Mir kann er ja nix, ich werde nur immer klarer meiner Meinung, und eigentlich ist er mir nicht gewachsen, aber er will mich auch nicht trösten (obwol es ein Kinderspiel für ihn wäre, er kann so toll lügen, warum nicht einfach zur Ausnahme mal einen Tag und eine Nacht für mich, damit ich ihm nicht mehr sauer bin)?

    Ich würde mich gern mal mit einem Mann treffen, der ähnliches wie ich erlebt hat oder der ebenso seiner Muslim-Ex nachtrauert, so dass man sich trösten kann -auf die eine oder wenn's passt auch andere weise ;-)
    Also am besten Leute, die auch mehr so sich trösten wollen und eigentlich ihre von der Religion oder Tradition entrissene Freundin wiederhaben möchten... so als gegenseitige Hilfe.
    Oder meinem Ex eine Therapie empfehlen... nur darf die nicht Therapie heißen, denn sowas macht der prinzipiell nicht.

    Schickt mir Eure Erfahrungen... oder Tipps oder Dates... vielen lieben Dank

    mg_dala

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    ich empfehle Dir zur lektüre http://www.1001geschichte.de/

    Mein Tipp, schiess den kerl zum Mond. der ändert sich nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    Der irrsinnige Glaube an Allah macht diese Leute zu dem, was sie sind! Man kann ihnen nicht helfen, wenn sie sich diesem Götzenbild verschrieben haben. Du solltest Dich daher etwas mit dieser Ideologie befassen, damit Du die Beweggründe Deines "Liebsten" nachvollziehen kannst.

    Nur soviel:
    Deutsche Frauen sind für Musels ein Experimentier- und Spielfeld zum Austoben. Zum Heiraten oder gemeinsamen Leben sind sie nicht vorgesehen, da sie schmutzig und minderwertig sind! Er würde sich mit seinem Clan überwerfen, wenn er Dich heiraten würde und Du nicht zur Konvertierung bereit wärst. Das er an Selbstmord denkt ist eine Finte. Selbstmord kommt im Islam mit "der Fahrt in die Hölle" gleich. Das ist das Schlimmste, was einem Moslem passieren kann. Er träumt stattdessen lieber von den 72 Jungfrauen, die auf ihn warten, wenn er Leben nach dem Koran führt.

    Mein Tipp: Auch wenn ihr ein gemeinsames Kind habt, FINGER WEG! Du machst Dich nur unnötig unglücklich!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    So wie ich es verstehe ist seine Familie eigentlich gar nicht so streng religiös und er war das anscheinend zu Beginn auch nicht. Hat er sich denn verändert? Besucht er regelmäßig die Moschee? Oder hat diese Veränderung stattgefunden, seitdem er regelmäßig die Moschee besucht? Der Islam besteht aus unzähligen Sekten, denen es darum geht, die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Wenn er nur für sich alleine beten würde und keinen Predigten lauschen würde, dann bestünde dieses Problem höchstwahrscheinlich nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    2

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    *Hust*

    Die OS Kontaktbörse, na warum nicht. Die Geschichte ist im letzten Teil, sagen wir mal, etwas "unscharf".

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    So kann man es nennen, ja.

    Und kurz gefaßt, gehört für einen gläubigen Moslem eine Ungläubige ins Reich der "Schlampen", zu der Gruppe, die im Koran mit dem Besitzstand der rechten Hand eines Moslems definiert ist - also die, die man trotz Ehefrauen noch halten darf. Die Schwierigkeiten fangen meist da an, wo der Besitz der rechten Hand, die "Sklavin" ein Kind bekommt - denn das gehört selbstverständlich zum Islam und zum Mann. Sollte die Geschichte also authentisch sein, ist das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.244

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    Oft benutzen gewisse Typen den Glauben um sich nicht festlegen zu müssen. Der Islam wird da vorgeschoben, weil das eher akzeptiert wird, als die wahren Gründe.

  8. #8

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    Wer sich mit Moslems einläßt, muß so etwas in Kauf nehmen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    ich würd auch lieber wegziehen und diesen muselmann nicht mehr an dein kind lassen!!!!! ich habe genug solcher kinder bei mir auf der arbeit!! erst endführt dann von der mutter zurückendührt,.. und dank SCHAIRA gesetze in deutschland ,. die dann so für DEIN KIND umgesetzt werden da du die frau bist und laut SCHAIRA,
    nen kothaufen mehr wert ist als DU,..
    und deine kinder ja von nem HEILIGEN SCHAIRA HUULDIGENDEN SATANS ÄÄ ALLAH ANBETENDEN GOTTGLEICHEN MANN gezeugt wurden,..
    sind dir da dann leider die hände gebunden!!!!!!


    schieß dem zum mond , versuche wegzukommen von DEM auch ORTSGEBUNDEN gemeint!!!!!!

    (muss ja nicht heißen das er so tickt! aber ich glaube scho lange nimmer an irgend nen funken gutem, in irgendeinem BEKENNENDEN MOSLEM)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Exmuslime oder Exfreunde von Muslima gesucht zum gegenseitigen Ausheulen

    auch wenn ich subjektiv deine handlungen als ... weit jenseits denen eines vernünftigen menschen erachten würde, hier ein paar konstruktive vorschläge:

    -bilde dich tiefgehend über die gefahren des islam und analysiere die gesamtsituation nochmal von grund auf für dich ein
    -achte aufs wohl des kindes, du musst dir bewusst werden, was für eine gefahr seitens ihm und seiner familie ausgehen könnte, auch langfristig
    -nutze notfalls die deutsche justiz aus, um dich als arme, wehrlose frau darzustellen; radikale feministinnen würden bestimmt nicht abgeneigt sein, wenn sie einen bestimmten fall zu propagandazwecken ausweiden könnten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 01:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 19:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •