Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Cloppenburg: Kloppe für südländische Räuber

    Im südlichen Oldenburger Land haben sich südländische Schätzchen bei einem Raub Prügel eingehandelt. Ein 19-jähriger Mann wollte sich partout nicht bereichern lassen und schlug die Angreifer in den Wind. „mt-news“ schreibt: Cloppenburg (hk) – Der Schuss ging nach hinten los: Statt Beute gab es bei einem Überfall für einen der Täter Schläge. Außerdem fahndet die [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Cloppenburg: Kloppe für südländische Räuber

    Ich bin sicher nicht für Gewalt aber es ist die pazifistische Grundhaltung der Deutschen, die die "Südländer" dazu annimiert, uns gegenüber so dreist aufzutreten. Niemand schützt uns also müssen wir es selbst tun

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Cloppenburg: Kloppe für südländische Räuber

    In meiner Jugend gabs sowas nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie heute. Und da wir uns bzgl. solcher Gefahren keine Gedanken machen brauchten, geht man heute mit solchen Typen teilweise viel zu "gutmenschlich" um. Da sich diese Vorfälle jedoch auch in meinem Umfeld häufen, greife ich bei Gepöbel gleich an. Mit Südländern, wenn man die Lage einschätzen kann, grundsätzlich nicht diskutieren, sondern gleich rauf. Das ist die einzige Sprache, die dieser Dreck versteht. Ein guter Kumpel von mir zerrt solche Leute gleich auf den Boden und schreit sie dann ordentlich zusammen. Sobald man sie los läßt, ergreifen sie dann die Flucht wie kleine Kinder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 09:14
  2. Südländische Lebensfreude in Lübeck
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •