Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Brüsseler Polizei muß am mohammedanischen Ramadan hungern


    Die Muslime im besetzten brüsseler Stadtteil Molenbeek
    Während die. Muslime sich nicht mal im Kleinen bereit sind, den Wirtsländern, die sie hier wohlwollend aufnahmen, anzupassen, muß die Polizei in Brüssel sich den gottlosen Sitten der Muslime anpassen:
    Die Polizeibeamten in Brüssels Stadtteil Molenbeek müssen den mohammedanischen Ramadan einhalten: Sie dürfen tagsüber weder essen noch trinken und sie dürfen keine Strafzettel verteilen, sagen interne Polizeiquellen zu Het. Laatste Nieuws. Das wurde auch von der NSPV Polizei Union bestätigt. Ein Sprecher des Stadtrats verneint es aber.
    Police agents in the Brussels suburb of Molenbeek have to take part in the Ramadan: they may not eat or drink during the day and may not give tickets, internal police sources told Het Laatste Nieuws. This was confirmed by the NSPV police union. A spokesperson for the municipality denies the claims.
    Bart Velle, der Vorsitzende des NSPV für Brüssel, sagt, dass er in den vergangenen Jahren. viele Beschwerden zu diesem Thema bekommen hat. Es gibt aber keine offizielle Memo. "Ich erhalte von meinen Kollegen viele Beschwerden darüber und ich glaube meinen Leuten. Aber es gibt nichts auf Papier. Ich habe keinen Beweis", sagt Velle.
    Bart Velle, head of NSPV for the Brussels municipalities, says that he's gotten multiple complaints on this issue, for several years now. There is no official memo on the topic. "I get complaints from colleagues about it, and I believe those people. But there's nothing on paper. I have no proof," says Velle.
    Velle sagt, dass er nur aus Molenbeek solche Beschwerden bekommt, nicht aber aus anderen Polizei-Zonen. Die Maßnahmen swollen die Befindlichkeit der Migranten während des Ramadans. beschwichtigen.
    Velle says he gets such complaints only from Molenbeek, not from other police zones. The measures serves not to stir up emotions during Ramadan, he says.
    Laut Het Laatste Nieuws ist das ein direkter Befehl vom Bürgermeister Philippe Moureuax.
    According to Het Laatste Nieuws, this is a direct order from mayor Philippe Moureaux.
    Islam in Europe

    Der Bürgermeister Philippe Moureaux, der seine Stadt und sein Volk an den Marokkaner verraten hat.
    Wir wünschen dem Bürgermeister, dass er in einer dunklen Nacht plötzlich ganz allein irgendwo in Molenbeek herumirrt und dort die Auswirkung seiner Politik voll auskosten kann.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Die Brüsseler Polizei muß am mohammedanischen Ramadan hungern

    Dann sollte die Polizei aber auch jene Muslime festnehmen, die gegen den Islam verstossen

  3. #3

    AW: Die Brüsseler Polizei muß am mohammedanischen Ramadan hungern

    hat sich schnell herumgesprochen, 306.000treffer!

    polizei ramadan brüssel

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Brüsseler Polizei muß am mohammedanischen Ramadan hungern

    Das ist nicht zu fassen! Natürlich geht das dann soweit, dass auch jeder normale Bürger sich daran zu halten hat, ansonsten darf dann sicher bald die islamische Sittenpolizei, zusammengesetzt aus Muslimen des Stadtviertels, eingreifen und bestrafen, nach Scharia versteht sich.
    Und da tun die Muslimverbände so scheinheilig und machen einen auf Bürgerfreundlich und verständnisvoll.
    Ist nur eine Frage der Zeit, wann es rings um die Großmoscheen in Köln und Duisburg soweit ist.
    Es wird dann an jeder Straßenecke ein in Pumphosen und mit Knüppel ausgestatteter Muslim stehen, der über die islamischen Sitten wacht.
    Belgien muss aus der EU ausgeschlossen werden, wenn diese schändliche Anordnung eines Bürgermeisters nicht zurückgenommen wird.
    Islam, nein danke! Ich esse auch an Ramadan, auch wenn das hier verboten würde. Mein Knüppel würde hart zurückschlagen, wenn ein Musel es wagen würde, mich zu bedrohen!
    Muss gut klingen, einen solchen Hohlkopf zu zertrümmern! PLOPP!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •