Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Dank Wilders scheint sich das Fähnchen in Holland zu drehen:

    Das Niederländische Kabinett wird seine Integrationsgesetze drastisch verschärfen. “Unser Zusammenleben und unsere Werte müssen zentral für unser Land stehen”, heißt es jetzt in Den Haag. Ab Januar 2013 wird unter anderem gesichtsbedeckende Kleidung verboten. Dies teilte Innenminister Piet Hein Donner (Foto) in einem Brief an das Parlament mit.
    “In der neuen Integration spielen die Werte der niederländischen Gesellschaft eine zentrale Rolle. Diese Änderungen sind Schritte der Regierung weg von dem Modell einer multikulturellen Gesellschaft”, heißt es darin. Donner sprach von einer Kursänderung im jetzigen multikulturellen Modell des Zusammenlebens. „Es ist nicht die Angelegenheit der Regierung, sondern der Migranten selbst, sich bestmöglich zu integrieren“, so der Minister.
    Die drastische Verschärfung wurde möglich, weil die Wilders-Partei der christlich-liberalen Regierungskoalition im Vorhinein ihre uneingeschränkte Unterstützung zugesichert hatte.



    weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Das lässt hoffen. Ich wünsche mir eine bessere Akzeptanz von Pro und REP und eventuell noch von der "Freiheit".
    Aber die Sache mit Fukujima hat ihre Schattenseite, denn seit grün im Vormarsch ist, wird die Multikultisache immer mehr verdrängt.
    Das kommt den Muselverbänden nur recht, denn diese Phase nutzen sie weidlich aus, um ihre Forderungen vehement durchzbringen.
    Immer mehr Landesinitiativen muslimischer Parteien verbreiten unterschwelligen Hass auf die deutsche Bevölkerung, siehe die Partei der Türkländer.
    Keines der Medien reagiert auf solcherlei Umtriebe.
    Unsere Auseinandersetzung mit diesen Muselvertretern wird erst dann erfolgen, wenn die Weichen längst auf totale Konfrontation gestellt sind.
    Schätzungsweise gibt es hier in Deutschland dutzende von muslimsichen, allen voran türkischen, Kampfgruppen, die nur darauf warten, auf uns losgelassen zu werden.
    Die arbeitsscheuen Museljünglinge sind ein leichtes Opfer muslimischer Hetzer und Ableger von Al Quaida.
    Es wird Zeit, dass die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten andlich zu einer unabhängigen Berichterstattung kommen, darauf haben die Gebührenzahler ein Recht.
    Das sollten sie mal einklagen!
    Belogen werden wir sowieso von allen Seiten, da bedarf es eines Korrektivs.
    Bürger wehrt euch endlich gegen diese Lügerei und Volksverdummung!

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    es wird auch zeit, dass die leute endlich kapieren, dass es nicht das ziel der menschheit ist, totentropierte multikultigesellschaften wuchern zu lassen.
    es ist eben das gegenteil, von multikulturalität, wenn die gesamte eu, einst wiege zahlreicher großkulturen, gleichgeschaltet wird auf ein graues gemisch, kulturen lassen sich nicht beliebig mischen.
    in der realität kommts noch schlimmer, da wir anstelle tatsächlich schöner kulturen wie z.b. der indischen die grüne islamkeule bekommen haben.
    vorbild sollten die usa sein, wo in erster linie das persönliche einbringen in die gesellschaft stand; diese grundvoraussetzung schafte dann auch tatsächlich ein land mit vielen gesunden einflüssen OHNE linksgrünen werterelativismus und "kultur"wahn.

    es ist sehr erfreulich, von wilders' fortschritten zu hören, es bringt auch nichts, zuwanderungen zu reduzieren, das problem besteht jetzt schon mit den jetzigen faktoren, es muss gegengerudert werden. ich frage mich, iinwiefern es produktiv wäre, ob bei weiteren "sticheleien" (kopftuchverbot usw) ein teil der islamisten
    (jeder musel, der kein aufgeklärtes weltbild akzeptieren kann) von selbst heimkehren würde, zusammen mit sozialtransferleistungen könnte evtl. eine kritische masse an gründen erreicht werden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Es brauchte nur an den bestehenden Sozialgesetzen etwas geändert zu werden : keine Transferleistungen an Menschen aus Nicht-EU-Ländern.
    Wieso Menschen aus Nicht-EU-Ländern hier Sozialhilfe bekommen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ohne diese Leistungen würde sich die Multikultigesellschaft mehr als halbieren.
    Sozialschmarotzer haben wir schon genug, da braucht es keines Nachschubs aus arabischen Ländern.
    Allmählich kann man als gesunder Mensch nicht mehr nachvollziehen, wer da alles was für Gesetze unters Volk gebracht hat und noch bringt.
    Woher kommt diese Gesetzesgülle eigentlich?
    Ich denke, wir haben dafür Fachausschüsse. Sitzen denn da nur noch Erfüllungsidioten?
    Es scheint so und daran ändert bislang keine Partei etwas.
    Das nenne ich gewollte Volksverarschung!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Das Problem ist, dass hierzulande jedem dahergelaufenen Straßenköter die deutsche Staatsbürgerschaft in den Ars.. gesteckt wird. Es tut mir als aufrichtigem Deutschen weh, was für Leute hier eingedeutscht werden und wie leichtfertig diesen "Menschen" die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird. Dieses wohl wichtigste Dokument sollten nur Leute ausgehändigt bekommen, die sich für unser Land verdient gemacht haben, oder dieses gerade tun. Das ist das normalste auf der ganzen Welt und wird überall so gehändelt.

    Heute schon gekotzt? Noch nicht? Na dann aber los:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZDx6p_pwcu0

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass hierzulande jedem dahergelaufenen Straßenköter die deutsche Staatsbürgerschaft in den Ars.. gesteckt wird. Es tut mir als aufrichtigem Deutschen weh, was für Leute hier eingedeutscht werden und wie leichtfertig diesen "Menschen" die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird. Dieses wohl wichtigste Dokument sollten nur Leute ausgehändigt bekommen, die sich für unser Land verdient gemacht haben, oder dieses gerade tun. Das ist das normalste auf der ganzen Welt und wird überall so gehändelt.

    Heute schon gekotzt? Noch nicht? Na dann aber los:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZDx6p_pwcu0
    Jetzt werden sogar schon Kinderbücher des Rassismus und der Ausländerdiskriminierung bezichtigt.
    Das ist wirklich zum kotzen.
    Müssen jetzt schon Kinderbücher mit Negerkindern und Türkenbalgen abgebildet werden, damit sich diese Ethnien nicht zurückgesetzt fühlen?
    Ich finde, es reicht allmählich.
    Ich fordere dazu auf, dass endlich eine Initiative gegründet wird, die Rassismus- und Diskriminierungsvorwürfe beleuchtet und ins rechte Licht rückt.
    Es kann doch nicht angehen, dass man in Deutschland seitens der Linken und der Muslimverbände das Grundgesetz unterwandert, indem man hergeht und das Recht auf Meinungsfreiheit und Zensurverbot aushebelt.
    Was unterstellen uns diese Verbände eigentlich noch alles?
    Gutmenschen, Linke, Sozies, Migranten und Kirchenvertreter stellen sich hinter diese Migrantenhorden und gehen massiv gegen uns einheimische Bürger vor.
    Wo gibt es das noch?
    Sind wir Deutschen denn solche Trottel, dass wir uns nicht mehr wehren?
    Hätte ich Geld genug, würde ich tausende Plakate drucken lassen, auf denen man einen großen Fuß mit grobstolligem Schuh sieht, der all diese Gestalten mit einem Tritt in ein Feuer befördert.
    Mögen unsere Nachfahren mehr Mut haben als wir gebeutelten Nachkriegsgeschöpfe, die hautnah erleben mussten, wie man uns Stück für Stück in die Naziecke treibt und mit der Rassismuskeule plattmacht.
    Noch haben Politiker leichtes Spiel mit uns schwach gewordenen Bürgern, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unsere Jugend doch eines Tages die Schnauze voll hat und die ganze Politmischpoke zum Teufel jagt, mitsamt den Migranten und den Gutmenschen.
    Nicht das unbedachte Aufnehmen von Migranten macht Sinn, sondern der wohlbedachte und überlegte Schritt hin zu einem auf Gegenseitigkeit beruhenden Miteinander, aber auf Distanz.
    Was bringen uns Migranten aus aller Herren Länder, wenn die zuhause mehr erreichen könnten mit ihren rebellischen Ideen?
    Hier gründen sie nur ein neues Zuhause, allerdings für ihre eigene Kultur.
    Wie die eine Museltante schon sagte : mich interessiert nicht Deutschland, nur das Papier ist mir wichtig.
    Genau so denken all diese Migranten, denn dieses Papier öffnet ihnen ertsrecht alles, wofür sie hierher gekommen sind.
    Wie bescheuert sind unsere Politiker eigentlich?
    Und da hängt sich dieser Bürgermeister auch noch seine Amtskette um.
    Das ist nicht nur lächerlich, dass ist Karneval! Alaaf und Helau!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte, würde ich die besten Anwälte anheuern und die Bundesregierung, die Menschenrechtskommission und andere Gerichtsbarkeiten mit Klagen überziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wie die eine Museltante schon sagte : mich interessiert nicht Deutschland, nur das Papier ist mir wichtig.
    Genau so denken all diese Migranten, denn dieses Papier öffnet ihnen ertsrecht alles, wofür sie hierher gekommen sind. Wie bescheuert sind unsere Politiker eigentlich?
    Klartext: Wir importieren Kriminalität und Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, unter dem Deckmantel der Demographie. Brauchen können wir das Gros dieser muslimisch angehauchten Taugenichtse nicht. Sie kosten nur Geld und halten Polizei und Gerichte auf Trab. Wer glaubt, dass diese Müssiggänger irgendwann einmal unsere Sozialsysteme stützen, der irrt gewaltig. Es ist ein tödlicher Irrglaube zu meinen, dass man mit importiertem Menschenmaterial irgendetwas positives bezwecken könnte. Der Demographie kann entgegengewirkt werden, dem wichtigeren Aspekt allerdings, dass der Generationsvertrag die Renten auch zukünftig sichert, hingegen nicht. Die Probleme werden zusätzlich verschärft, weil die Dummen und Nichtsnutze die Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen, die nichts zum Allgemeinwesen, außer weitere verblödete Kinder, beitragen, die ebenfalls auf Sozialleistungen angewiesen sein werden. Jeder potente Müssiggänger, der nicht nach Deutschland kommt, ist wirklich nicht ganz dicht. Nur hier bekommt er alles, was das Herz begehrt, auf dem goldenen Tablett serviert und das alles, ohne jegliche Gegenleistung!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es brauchte nur an den bestehenden Sozialgesetzen etwas geändert zu werden : keine Transferleistungen an Menschen aus Nicht-EU-Ländern.
    Wieso Menschen aus Nicht-EU-Ländern hier Sozialhilfe bekommen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Für mich ist das ebenfalls nicht nachvollziehbar. Wem gehört das Geld? Wer hat es erwirtschaftet? Wie kann jemand Anspruch haben, der noch nie etwas der Allgemeinheit zurückgegeben hat? Wie kann das eine Bereicherung sein, wenn es doch in Wahrheit eine Belastung ist? Hunger leiden und obdachlos sein, sollte niemand, doch davor kann der Staat selbst seine eigenen Bürger nicht bewahren ... In den USA gibt es Food-Stamps für Amerikaner und in Europa empfinden es die Asylbewerber als Beleidigung!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Niederlande verschärft Integrationsgesetz

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand Anspruch haben, der noch nie etwas der Allgemeinheit zurückgegeben hat? Wie kann das eine Bereicherung sein, wenn es doch in Wahrheit eine Belastung ist? Hunger leiden und obdachlos sein, sollte niemand, doch davor kann der Staat selbst seine eigenen Bürger nicht bewahren ... In den USA gibt es Food-Stamps für Amerikaner und in Europa empfinden es die Asylbewerber als Beleidigung!
    Das ist das Paradoxe, was wohl kein klar denkender Staatsbürger verstehen kann. Die eigenen Leute haben teilweise kein Dach überm Kopf, Rentner kommen mit den niedrigen Renten nicht klar und müssen zur Tafel und die dahergelaufenen Müssiggänger bekommen es vorne und hinten reingestopft! Das ist Gerechtigkeit? Mit nichten! Das ist Sprengstoff für eine jede Gesellschaft, die sich hoffentlich irgendwann Luft von diesem ganzen multikulti-geschwängertem Irrsinn macht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 17:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 21:40
  3. Das Integrationsgesetz
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 04:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 14:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •