Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Aus blond mach braun

    Blond ist *nuttig*, *blöd, hast nichts im Kopf*, darum Haare braun färben


    http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...aun-1.2729427/

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Aus blond mach braun

    uhh wie schuts mit blonen männern aus ???? gilt das auch für die ?? oh waia dnn muss ich wohl doch wieder schwarz färben mit montur usw
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aus blond mach braun

    Also meine letzte Blondine war schon ziemlich blöde,das lag aber weniger an deren Haarfarbe,als an deren systematischer Verblödung durch pädagogische Schundliteratur.

    Ich halte nichts von Bücherverbrennung aber so ein " Tag der sonderpädagogischen Bücherverbrennung" würde mir schon zusagen.

    Brünette sind übrigens sehr egoistisch und von daher auch nicht zu empfehlen.
    Wobei mir eine Ungarin ( oioioi ) schon ganz gut gefallen würde.
    Ich kenne zwar eine,aber die ist leider nicht mein Jahrgang -> Mist.

    Nö,dann lieber eine doofe Blondine.
    Sie darf auch gerne doof und n..... sein,gibt´s was besseres ?

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Aus blond mach braun

    Dann gibt es ja auch noch farbige Kontaktlinsen:

    http://www.eyebooster.com/de/braune-...kontaktlinsen/

    Name:  hazel-brown-braune-kontaktlinsen_small.jpg
Hits: 203
Größe:  62,8 KB

    Selbstbräuner in der Tube gibt es selbstverständlich auch:

    Name:  4493330.jpg
Hits: 190
Größe:  12,3 KB


    Dann nur noch ein Kopftuch und schon ist sie keine Schlampe mehr, oder muss sie dann doch noch etwas aufsagen?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Aus blond mach braun

    In südlichen Ländern ist ja gerade die Blondine angesagt. Sehr viele Türkinnen in der Showbranche lassen sich blond färben. Schon die Römerinnen haben sich vor 2000 Jahren Perücken aus blonden Haaren anfertigen lassen

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aus blond mach braun

    Die Haarfarbe ist doch nicht ausschlaggebend, sondern Intelligenz und Charakter.
    Ich hatte zwar ausschließlich dunkelhaarige Frauen, aber das hat sich so ergeben. Da gab es aber auch große Unterschiede, auch was die Intelligenz angeht.
    Meine Tochter ist auch blond und hat ihren Dr. in Naturwissenschaften gemacht. Also blond gleich blöd ist nicht.
    Alles dummes Gerede.
    Warscheinlich liegt es daran, dass manche Männer die Blondine, die sie gerne hätten, nicht bekommen. Sind halt wählerisch die blonden und auch nicht selten zu intelligent für manche Retromachos.
    Ich finde blonde Frauen sehr reizvoll und unterhaltsam. Sie sind meistens eine Augenweide.
    Aber auch dunkelhaarige Frauen haben ihren Reiz. Nur sind sie nicht selten dominant und stark, was auch nicht jeder Dämeldödel mag, da er ja lieber selber den starken Mann spielen will.
    Hauptsache, Männlein und Weiblein finden sich, um unsere demografische Schräglage auszugleichen.
    Also ran ihr dummen Bullen. Ob blond oder brünett oder schwarz, Kinder kriegen sie (meistens) alle.
    Und nicht nachlassen, sonst kommen die Musels und machen es euch vor!

  7. #7

    AW: Aus blond mach braun

    Die Umerziehung durch kontinuierlich gestreute Blondinenwitze hat gefruchtet.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Aus blond mach braun

    Die Medien beeinflussen uns immer stärker. Naturblonde Türken gibt es zwar aber sie sind eine kleine Minderheit. Uns wird also der dunkle Typ schmackhaft gemacht

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aus blond mach braun

    Alle Blonden haben nun Grund und Recht, sich "rassisch diskriminiert" zu fühlen! Und gegen diese (anti-Blonden) Rassisten zu klagen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Aus blond mach braun

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In südlichen Ländern ist ja gerade die Blondine angesagt. Sehr viele Türkinnen in der Showbranche lassen sich blond färben. Schon die Römerinnen haben sich vor 2000 Jahren Perücken aus blonden Haaren anfertigen lassen
    Yepp! Das sind aber auch jene, die sich dem Islam nicht sonderlich verbunden fühlen und auch ohne Mantel und Kopftuch herumlaufen. Dafür dann meist in knackig engen Jeans und kurzem Top! Genau die sind es ja auch, mit denen wir eigentlich sehr gut klarkommen, ganz im Gegensatz zu den Schleiereulen, die man hier tagtäglich auf den Straßen ertragen muß. Wenn das Südland ist (Turban, Kappe, Mantel + Kopftuch), bleib ich doch lieber in Nordland.

    Hab übrigens in meiner Sturm- und Drangzeit alles durchgecheckt! Von schwarzblau bis strohblond und muss feststellen, das blond (hell + dunkel) doch das beste ist, was (mir) passieren kann. Zuverlässig, treu, lieb, halt genau das, was man sich wünscht. Meine Frau beweist mir dies jeden Tag aufs Neue.

    Mein Fazit (ohne hier jemanden diskriminieren zu wollen): (Natur) Blond ist besser!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 07:50
  2. Blond, blauäugig, eiskalt - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 03:10
  3. Blond, blauäugig, eiskalt - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 03:09
  4. Blond, laut und gefährlich - tagesschau.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:10
  5. Nicht alle sind blond und doof - news.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •