Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.548

    Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Der Chef der deutschen Bundesbahn, Rüdiger Grube, hat die Grünen scharf kritisiert: “[...] was sie gemacht haben, ist Volksverdummung und Wählerfängerei. Man hat nicht ehrlich mit den Wählern gesprochen“, kritisierte Grube. Die Grünen hätten vor der Landtagswahl gewusst, dass sie aus den Verträgen für Stuttgart 21 nicht herauskommen würden. Die FAZ berichtet: Bahn-Chef Rüdiger Grube [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Um des kurzfristigen Erfolges wegen bedienen sich die Grünen derartiger Winkelzüge um dadurch unglaubwürdig zu werden. Wenn die Bauaurbeiten zügig von statten gehen, könnte Kretschmann den neuen Bahnhof dann einweihen

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    ich frage mich, ob zunehmend die wahrheit ans licht der geblendeten öffentlichkeit kommt, oder ob wir nur akribischer nach positiven nachrichten suchen und dadurch mehr finden ?

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Zitat Zitat von marchhare Beitrag anzeigen
    ich frage mich, ob zunehmend die wahrheit ans licht der geblendeten öffentlichkeit kommt, oder ob wir nur akribischer nach positiven nachrichten suchen und dadurch mehr finden ?
    Selbst wenn es auf die zweite Möglichkeit hinausläuft, so stärkt es doch ungemein den Widerstandswillen derer, die es lesen. Der starke Wille wird sich durchsetzen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Ich kann jedes Wort Grubes bestätigen! Wahltäuschung (Wahlbetrug), künstliche Hysterie und Volksverdummung. Und die Medien machen sich zum Handlanger der Regierenden! Nach Möglichkeit kein Wort darüber. Jetzt, wo EHEC quasi entschlüsselt ist, gibts bei Plasberg, Illner + Co eine Sendung nach der anderen dazu. Das war vor 14 Tagen aktuell!

    Das heute in Griechenland der Mob auf der Straße wütet und der Präsident sein Amt zur Verfügung stellt, dass sind nur noch zweitklassige Meldungen, die am Rande wahrgenommen werden. Hier gehts aber um unsere Zukunft!

    Wir werden belogen, betrogen, vorsätzlich verängstigt und dulden dies alles, als wenn es das Normalste auf der ganzen Welt wäre. Wann gehen wir endlich für unsere Rechte auf die Strasse und zeigen unserer "Regierung", dass wir diese Scharmützel nicht mehr mitmachen! Wir haben ein Recht auf die Wahrheit!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Noch etwas Ablenkung gefällig? Schade, die EM ist erst nächstes Jahr!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Brot und Spiele, so aktuell wie vor 2000 Jahren

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Bahn-Chef wirft Grünen Volksverdummung vor

    Es ist Damen WM und die Fähnchen liegen schon in den Geschäften, eben spät-römische Dekadenz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •