-
Hits: 2698 | 15.06.2011, 13:44 #1
Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert
Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert
Die EU-Innenminister werden heute (9. Juni) wahrscheinlich für einen unbegrenzten Zeitraum eine Erweiterung des grenzfreien Schengen-Raums verschieben - trotz gegenteiliger Forderungen des Europäischen Parlaments, das mit großer Mehrheit für den Beitritt Bulgariens und Rumäniens zur passfreien Zone der EU gestimmt hat.
...
dt. Übersetzung
http://www.euractiv.de/erweiterung-u...vertagt-004945Verstehen warum Islam uns soviel Gewalt bringt!
Essay: Djihad und Dhimmitude * Duldung und Demütigung
http://www.burgfee.myblog.de
-
15.06.2011, 15:21 #2
AW: Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert
Wollen wir hoffen das die Statten die dagegen sind auch dabei bleiben, noch mehr "Hoch Kriminelles und Gewalttätiges Zuwanderungs Volk" aus Bulgarien und Rumänien sind mir nicht Willkommen.
-
15.06.2011, 18:06 #3
Also kann Frankreich die "Ziegeuner" problemlos ausweisen. Wäre Rumänien im Schengen-Raum gäbe es da Probleme...
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
15.06.2011, 18:17 #4
-
15.06.2011, 18:24 #5
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer