Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Wenn ich richtig verstanden habe ist diese Kuh aus Kuweit. Für dieses Pack haben Anfang der 90er Jahre Amis und Europäer ihr Leben gelassen. Das zeigt nur wie zutiefst falsch und verschlagen dieses islamische Dreckspack ist. Ich spucke auf sie. Oder lieber nicht, für die ist mir meine Spucke viel zu schade. Kernschlag wäre besser und eine große Tat für die Menschheit.

  2. #12

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    Anscheinen zuviel Kat genascht.
    Kein wunder das sie so ein wirres Zeug redet.
    Eine Ausgangssperre und rede verbot wäre nicht schlecht.
    Schliesslich haben Musel Frauen sich unterzuordnen.
    Wuerde man den Gedankengang konsequent verfolgen, stehen die Kuffar ganz unten, sie (die Ungläubigen) hätten aus dem Straßenbild zu verschwinden, wenn sie eine Unzumutbarkeit für Muslime darstellten.

    Isrt doch nur logisch. Frauen sind zu vreführerisch, also müssen sich die muslimischen Frauen verhüllen, andere sind zum Vergewaltige da.

    Wenn die Ungläubigen eine Zumutung sind, müssen sie sich verbergen.

  3. #13

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    SURE 24/ vers 31 BOYS vs. GIRLS Slm freunde!


    Sag den gläubigen Männern, sie sollen (statt jemandes anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren. So halten sie sich am ehesten sittlich (und rein). Allah ist wohl darüber unterrichtet, was sie tun. (Sure 24/Vers 30 Rudi Paret).

    Sprich zu den gläubigen Männern, dass sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig. (Sure 24/Vers 30 M.A Rassoul).

    Sage den gläubigen Männern, sie sollen den Blick niederschlagen und ihre Keuschheit wahren. Das ist lauterer für sie. Gottes Kenntnis umfaßt alles, was sie tun. (Sure 24/ Vers 30 Azhar).
    [color]



    SOOO meine lieben Artgenossen, die ebenfalls mit Verstand und Logik zur Sache gehen.

    Meine Frage an euch lautet jetzt welchem von den 3 Übersetzungungen würdet ihr befolge? Dem ersteren, der Ausnahmen(soweit du deine Gelüste unter Kontrolle hast) einsieht oder den beiden letzteren die es strikt verbieten eine Fremde Frau anzugucken, selbst wenn du mit ihr wohlmöglich gezwungen bist zu reden.
    Alle übersetzungen bis auf Rudi Parets verbieten es strikt. Soll man der Masse glauben oder der Ausnahme die dafür logischer erscheint.Es kommt hinzu das der Professor nicht arabischer Herkunft und Professoren Arabischer Herkunft ein besseres Gefühl für die Sprache haben.


    Danke schön im voraus würde mich über ein brennendes Gespräch freuen.:02:[/color]
    http://forum.alrahman.de/thread-1860.html


    Ich bin überrascht. Männer sollten ihren Blick vor (islamischen) Frauen senken! (Obwohl sie ja verhüllt sind/ sein sollen)

  4. #14

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Angesichts des Verhaltens der Muslime, frage ich mich immer wieder, ob der Koran, den man uns hier präsentiert, auch der gleiche ist, den die Muslime kennen. Kein Muslim hält sich an den Koran, denn der Mann hat seinen Blick nicht nur zu senken, wenn eine Muslima vorbeikommt, sondern generell bei jeder Frau. Theoretisch könnten die Frauen nackt umherlaufen, die Männer dürften es nicht einmal bemerken. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Da wird gejohlt, gepfiffen und mit Machosprüchen um sich geworfen und eben auch vergewaltigt, was das Zeug hält.

  6. #16

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Angesichts des Verhaltens der Muslime, frage ich mich immer wieder, ob der Koran, den man uns hier präsentiert, auch der gleiche ist, den die Muslime kennen. Kein Muslim hält sich an den Koran, denn der Mann hat seinen Blick nicht nur zu senken, wenn eine Muslima vorbeikommt, sondern generell bei jeder Frau. Theoretisch könnten die Frauen nackt umherlaufen, die Männer dürften es nicht einmal bemerken. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Da wird gejohlt, gepfiffen und mit Machosprüchen um sich geworfen und eben auch vergewaltigt, was das Zeug hält.
    Woraus schließt du, daß er sie vor jeder Frau senken soll? Nur weil im obigen Link nicht explizit muslimische Frau steht?

  7. #17

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Kategorie: Fatawa (Rechtsgutachten)29. März 2011, 08.41 Uhr

    Fatwa zu der Frage, ob ein Muslim einen „Ungläubigen" begrüßen darf



    Rechtsgutachten-Nr.: 7567



    Von dem Rechtsgutachter Scheich Salih al-Fausan, einem der einflussreichsten muslimischen Gelehrten Saudi-Arabiens

    (Institut für Islamfragen, dh, 29.03.2011)

    Frage: "Ich arbeite in einer Firma mit nichtmuslimischen Mitarbeitern zusammen. Jeden Morgen begrüßen wir uns gegenseitig. Ich habe jedoch gehört, dass ein Nichtmuslim von einem Muslim nicht begrüßt werden darf. Stimmt das? Gibt es einen Unterschied zwischen dem [muslimischen] Gruß und den anderen [nichtmuslimischen] Grüßen wie z. B. 'Guten Morgen'?"

    Antwort: "Ein Muslim darf nicht mit der Begrüßung beginnen [wenn er einen Nichtmuslim trifft]. Falls der Ungläubige jedoch einen Muslim begrüßt, antwortet dieser mit demselben Gruß. D. h., er antwortet auf den Gruß mit dem Ausspruch: 'Ebenso'. Das hat Allahs Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - in [der Überlieferungssammlung] Sahih al-Bukhari (Nr. 133/7134) befohlen, wie von Aischa, Abdullah bin Umar und Anas bin Malkk - Allahs Wohlgefallen sei auf ihm - überliefert wurde.

    Die Begrüßung ist Ausdruck von Zuneigung dem anderen gegenüber. Ein Muslim darf einen Ungläubigen nicht mögen, weil Allah keine Ungläubigen mag. Allah hat den Gläubigen verboten, den Ungläubigen zu mögen: ' O die ihr glaubt, nehmt euch nicht meinen Feind und euren Feind zu Freunden, ihnen Liebe erbietend, da sie doch die Wahrheit leugnen, die zu euch gekommen ist.' (Sure 60,1).

    Das Benutzen aller Begrüßungen [dem Nichtmuslim gegenüber], wie 'Guten Morgen', ist verboten, weil es ein grundsätzliches Grußverbot gibt und eben, weil der Gruß ein Ausdruck von Zuneigung ist."
    Quelle: www.al-eman.com/fatwa/fatwa-display.htm?parent=button.search&id=7567
    http://kindergarten.reconquista-euro.../t-62119.html?

  8. #18

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert


  9. #19

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Fatwa zu der Frage: Wie müssen Muslime mit Christen umgehen? Top
    Frage: Wer siegen will, soll sich Christen und andere Gottlose nicht als Freunde nehmen (dies ist ein Hinweis auf Sure 5, 51). Wie sollen wir (Muslime) mit Christen umgehen, die sich in muslimischen Ländern befinden? Antwort: Christen können in zwei Gruppen eingeordnet werden: 1. Die erste Gruppe sind Christen, die (bestimmte) muslimische Länder nicht betreten dürfen. Es ist unnötig, die relevanten Vorschriften zu erwähnen. Diese Länder befinden sich auf der Arabischen Halbinsel. Auf der Arabischen Halbinsel dürfen sich weder Juden noch Christen befinden, d. h. in den (Ländern, die sich dort befinden) zwischen al-Busra (dem Irak), wie einige meinen, Jordanien und Adnan (dem Jemen). Diese (Länder) sind ein Tabu für Juden und Christen. Falls es nötig ist, dass sich ein Christ in einem dieser Länder aufhält, wird er eine dreitägige Aufenthaltserlaubnis bekommen, genau wie Umar (der dritte Nachfolger und Kalif Muhammads) es gehandhabt hat. 2. Die Gruppe der Christen, die sich außerhalb der Arabischen Insel befindet, kann man in drei Untergruppen aufteilen: Die sich im Kriegszustand mit den Muslimen befindlichen Christen, die einen Friedensvertrag (quasi Waffenstillstand) mit Muslimen geschlossen haben und daher Schutzbefohlene sind. Der Schutzbefohlene ist derjenige, der in al-Shaam (also Syrien, Jordanien, Libanon, Palästina und evt. Jemen und Teilen Saudi-Arabiens) oder Ägypten geboren ist (also derjenige, der in diesen Ländern seine Heimat hat) ... Er muss Tribut an Muslime zahlen und ist erniedrigt ... In muslimischen Ländern müssen diese festgesetzten Regeln eingehalten werden. z. B.: Sie (die Nichtmuslime) dürfen weder muslimische Vornamen noch Nachnahmen haben. Die Häuser der Christen dürfen nicht höher als die Häuser der Muslime sein. Ein Christ darf nicht ein dreistöckiges Haus bauen, wenn sein muslimischer Nachbar ein zweistöckiges Haus besitzt. Ein Muslim darf die Christen nicht grüßen (d. h., er darf nicht mit der Begrüßung beginnen, sondern muss warten, bis er von ihnen begrüßt wird). Auf Wegen müssen die Juden und Christen abgedrängt werden (nach Muhammads Vorschriften müssen Muslime auf Wegen so gehen, dass für Juden und Christen kaum einen Durchgang gelassen wird), weil Muslime das Vorrecht (d.h. mehr Recht auf die Benutzung von Straßen) auf Straßen haben. Die Christen müssen Kleider tragen, die zeigen, dass sie erniedrigte Schutzbefohlene sind. Selbst ein Kind muss leicht als schutzbefohlenes Christenkind erkennbar sein. Deshalb müssen die Christen bestimmte Gürtel und Kleider tragen. Die Muslime dürfen die Christen nicht ehren, wie man einen Muslim ehrt. (Quelle)


    http://www.narayanananda.0nyx.com/fatwas.html#26

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: christl. Sklavenmädchen - islamisch korrekt gefordert

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Woraus schließt du, daß er sie vor jeder Frau senken soll? Nur weil im obigen Link nicht explizit muslimische Frau steht?
    So ist es. Würde es nur für muslimische Frauen gelten, müsste es auch so geschrieben stehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschaffung christl. Feiertage - Ostern
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:10
  2. IRAN: "Sodom und Vergewaltigungen sind juristisch und islamisch korrekt"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 13:30
  3. So erzeugt man Spannungen - auch christl. sind keine Engel!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •