Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 448
  1. #91
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Zigeunerflut!

    So ist es. Also noch ein Indiz für eine Scheinehe
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #92
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zigeunerflut!

    Ich würde einfach alle ins Antifa-Viertel schicken. Die können nichts dagegen sagen, sonst wären sie Rassisten. Auch wenn sie nicht freiwillig die besetzten Häuser zu Gunsten armer Zigeunerfamilien räumen. So solidarisch sollten sie gegenüber Neuankömmlingen sein. Mal sehen, wer es länger aushält.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #93
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Zigeunerflut!

    Neukölln ist das Auffangbecken für alle hoffnungslosen Migrantenfälle. Es scheint keine Rolle zu spielen, dass die "soziale Mischung" schon lange nicht mehr existiert. Die meisten Problem-Ecken Berlins finden sich hier.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #94
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zigeunerflut!

    Ist doch gut, dass die Zigeuner Neukölln bereichern. Dann gibts dort hoffentlich ordentliche Stadtfeste mit den Arabern und Türken im Rahmen der Verdrängungskämpfe. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass andere, bessere Stadtteile durch die Orientalen vermuseln! Und so wirds wohl auch kommen. Lediglich der Osten Berlins ist noch von unseren Landsleuten gut vertreten.

  5. #95
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Zigeunerflut!

    Eigentlich mag ich Zigeuner, die hauen den T***** und Ar**** mal richtig in die Fresse.

  6. #96
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Zigeuner bilden neue Parallelgesellschaft in Berlin, gefördert von Sozialschmarotzer-Verein

    Wenn dieses eu-eigene sozialschmarotzertum mit assozialem charm so weitergeht, wird auch der meinungsfreiheits-verhindernde "volksverhetzungsparagraph" niemanden mehr daran hindern, seine doch wohl vom grundgesetz angepriesene "grosse meinunsfreiheit" auch einmal anwenden zu dürfen. Selbst kleine gegenmassnahmen um leiharbeitsmissstände und die verarmung der deutschen massen durch die gier einiger weniger "unternehmerischer" banker und politikerkumpels zu unterbinden, wird dann den volkszorn auch nicht mehr aufhalten können. Gehirnwäscheversuche der massen durch "brot und spiele" verblödungssendungen von bohlen und klum, sowie linke "nazijäger-gutmenschen" sind gescheitert. Es wird sich zwangsläufig die durch die vermögensumverteilung von unten nach oben erzeugte armut in einer massiven "demokratieverachtung" zeigen. Die vorhandene "demokratie" durch regierende parteipolitik für reiche noch schneller abzuschaffen, das schaffen nur wenige "hochintelligente führer". Ich bin so stolz auf unsere geldgeilen und wulfenden europrostituierten die sich ihren milliardärs-lobbyistenfreiern schamlos hingeben.

  7. #97
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Zigeunerflut!

    HALLO!!!! Das Wort Zigeuner ist Politisch Inkorrekt und verboten. Ich bestelle mir auch kein Zigeunerschnitzel mehr im Gasthaus, sondern nur noch ein Sintischnitzel oder Romaschnitzel, je nach dem wie ich drauf bin, genausowenig gehe ich in den Zigeunerbaron, sondern in den Sinti- oder Romabaron. Das wiederspricht sich natürlich wie Feuer und Wasser, denn wie soll ein Sinti oder Roma "Ehrenmann" je "Baron" werden? Natürlich glauben auch viele an Gott, und die Wahrscheinlichkeit, dass selbiger einmal bei uns auftaucht ist ja ebenso gering. Aber um der political correctness und Sinti-Roma "Ehrenhaftigkeit" genüge zu tun nehme ich das "Schandwort" Zigeuner nicht mehr in den Mund, sondern nur noch die "Ehrenhaften" Namen wie Sinti oder Roma.

  8. #98
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Zigeunerflut!

    Da "Regiert" ja auch der Wowereit. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Wenn ich über andere Themen spreche, langen ja auch kurze Sätze, wie z.B. Scheisse stinkt, da ist auch jeder weitere Kommentar überflüssig.

  9. #99
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Zigeunerflut!

    Der political correctness gegenüber solltest du dich schon vor deinen Worten "Entschuldigen". Etwa so: Ich möchte vorab auf jeden Fall sagen, dass ich nichts gegen Ausländer habe, auch wenn sie mich bestohlen, geschlagen, bedroht, vergewaltigt und beschissen haben, denn das machen Deutsche auch. Deshalb ist es mir ganz egal, ob noch Millionen von Ausländern denen Harz 4 zusteht zu mir in die Strasse ziehen und manchmal nachts neben meinem Bett stehen, denn da kenne ich einen Deutschen, der macht das auch, und den kann ich auch nicht einfach abschieben.

  10. #100
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zigeunerflut!

    Es gibt schon ausreichend hauseigene "Problemfälle", da braucht man nicht noch zusätzlich welche zu importieren. Davon wird die Lage nicht besser. Insbesondere da diejenigen, die die Bürde zu tragen haben nicht mehr werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •