Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Muslima verklagt katholische Diözese: musste während Ramadan Mittagspause machen

    Dürfen laut Allah Mohammedaner in nicht-mohammedanischen kirchlichen Einrichtungen eigentlich arbeiten? Vermutlich ja, schon allein wegen des zu erwartenden Gerichts- und Schadensersatz-Jihads.

    Robert Spencer kommentiert auf Jihad Watch folgenden Fall so:

    Muslima verklagt katholische Diözese: Sie musste während des Ramadan eine Mittagspause machen

    Noch mehr Gerichtssaal-Jihad und Opferrollen-Schwarzmalerei. Eine Mittagspause während des Ramadan! Zerbrecht die Daumenschrauben! Wahrscheinlich wurde dem Bistum gesetzlich vorgeschrieben sicherzustellen, dass sie eine Mittagspause machte.

    Nur ein Muslim der sehr versiert ist bei diesem Spiel in die Opferrolle zu schlüpfen, welches die mit der Hamas in Verbindung stehende Organisation CAIR wie auch andere so oft spielen, würde das in eine Beleidigung verdrehen.

    'Klage erhoben wegen religiöser Diskriminierung gegen Diözese Allentown: Frau behauptet ihr wurde gekündigt weil sie Muslima ist' von Kyle Andersen für WFMZ-TV, 9. Juni:
    Allentown, Pennsylvania - Die Diözese Allentown mussten feststellen, dass sie das Ziel einer Klage ist, die behauptet dass einer Frau deswegen gekündigt wurde, weil sie Muslima ist.

    Omayma Arafa erhob im Mai Bundesklage gegen die Diözese.

    In der Klage wird behauptet dass Arafa, eine Muslima aus Ägypten, keine Probleme als Angestellte der Diözese bis August 2008 hatte, als sie einen neuen Vorgesetzten bekam.

    In der Klage behauptete Arafa, ihr neuer Chef, ein Monsignore, sei nicht respektvoll gegenüber ihrer Religion gewesen. Sie sagte, während des Ramadan 2008 hätte er sie dazu gezwungen, eine Mittagspause zu machen, selbst obwohl sie nur an ihrem Schreibtisch sitzen und nichts tun konnte, da sie nicht essen konnte.

    Arafa sagte ihr sei gekündigt worden, weil die Diözese behauptet hatte, sie könnten ein externes Unternehmen billiger als sie beschäftigen. Sie behauptete, da sie Teilzeit-Arbeitnehmerin sei, der keine Sonderleistungen geboten wurden, konnte das externe Unternehmen der Diözese viel mehr als nur ihr Gehalt kosten könnte.

    Arafa behauptet weiter, ihr sei nie Krankenversicherung angeboten worden, jedoch zwei anderen Teilzeit-Mitarbeitern, die nicht Muslime waren.

    Sie sagte auch, die Diözese hätte ihre Zuständigkeiten schließlich einem jüngeren, nicht-muslimischen Mann übertragen.

    Arafa strebt mit der Klage rückwirkende Zahlungen und Schadensersatz an ....
    ***

    Wikipedia deutsch: CAIR

    ***

    Der Jihad Watch-Kommentator Gerald empfiehlt potenziellen Arbeitgebern von koranimalischen Mitarbeitern vorher die Lektüre von 13 Things to Consider before Hiring

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Muslima verklagt katholische Diözese: musste während Ramadan Mittagspause machen

    Dürfen laut Allah Mohammedaner in nicht-mohammedanischen kirchlichen Einrichtungen eigentlich arbeiten? Vermutlich ja, schon allein wegen des zu erwartenden Gerichts- und Schadensersatz-Jihads.
    Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass sich diese Story nicht in Deutschland abgespielt hat! Für mich sehr gut vorstellbar, dass ein Müsli in einem Büro der evangelischen Kirchengemeinde als Arbeitskraft oder aber Putzfrau eingestellt würde. Auf jeden Fall wäre hierzulande schon die Kirche schuldig gesprochen und auf Ersatzzahlungen verklagt worden. Dafür möchte ich fast schon meine Hand ins Feuer legen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslima verklagt katholische Diözese: musste während Ramadan Mittagspause machen

    Ah, wieder ein Beispiel des muslimischen Toleranzverständnisses. Eine einseitige Angelegenheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Muslima verklagt katholische Diözese: musste während Ramadan Mittagspause machen

    Ich glaube eher, dass es sich um eine arbeitsscheue Dame handelt, die gerne ein bisschen mehr abzockt. Das ist alle typisch mohammedanisch, sich einfach daneb en benehmen. Kultur und Anstand besitzen sie leider nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Muslima verklagt katholische Diözese: musste während Ramadan Mittagspause machen

    Ach die Arme...MAUL HALTEN,,KANNST DU IN DEINER HULLAH HEIMAT HABEN NICHT HIER! Fuck die suchen auch immer was um zu jammern .Imis der Pickel am Arsch der Welt

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Muslima verklagt katholische Diözese: musste während Ramadan Mittagspause machen

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass sich diese Story nicht in Deutschland abgespielt hat! Für mich sehr gut vorstellbar, dass ein Müsli in einem Büro der evangelischen Kirchengemeinde als Arbeitskraft oder aber Putzfrau eingestellt würde. Auf jeden Fall wäre hierzulande schon die Kirche schuldig gesprochen und auf Ersatzzahlungen verklagt worden. Dafür möchte ich fast schon meine Hand ins Feuer legen.

    Um in Deutschland bei der Kirche beschäftigt werden zu können, muss man Kirchen-Mitglied sein. Muslime werden nicht beschäftigt. Das ist erstaunlicherweise keine Benachteiligung
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass es sich um eine arbeitsscheue Dame handelt, die gerne ein bisschen mehr abzockt. Das ist alle typisch mohammedanisch, sich einfach daneb en benehmen. Kultur und Anstand besitzen sie leider nicht.

    Das wird es sein, der Gedanke kam mir auch, zumal es in den USA ein leichtes ist, eine ordentliche Summe zu erstreiten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 10:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 18:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 18:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •