Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert

    Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert

    Die EU-Innenminister werden heute (9. Juni) wahrscheinlich für einen unbegrenzten Zeitraum eine Erweiterung des grenzfreien Schengen-Raums verschieben - trotz gegenteiliger Forderungen des Europäischen Parlaments, das mit großer Mehrheit für den Beitritt Bulgariens und Rumäniens zur passfreien Zone der EU gestimmt hat.
    ...
    dt. Übersetzung
    http://www.euractiv.de/erweiterung-u...vertagt-004945
    http://www.euractiv.com/de/zukunft-e...rt-news-505489

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert

    Wollen wir hoffen das die Statten die dagegen sind auch dabei bleiben, noch mehr "Hoch Kriminelles und Gewalttätiges Zuwanderungs Volk" aus Bulgarien und Rumänien sind mir nicht Willkommen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert

    Also kann Frankreich die "Ziegeuner" problemlos ausweisen. Wäre Rumänien im Schengen-Raum gäbe es da Probleme...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Also kann Frankreich die "Ziegeuner" problemlos ausweisen. Wäre Rumänien im Schengen-Raum gäbe es da Probleme...
    Das dachte ich zuerst auch, doch ich befürchte, dass Bleibe- oder Aufenthaltsrecht und ausweisloses Reisen innerhalb Europas zwei verschiedene Paar Schuhe sind! Von daher glaube ich nicht an eine systemrechtliche Ausweisung.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bulgarien und Rumänien wird Schengen-Beitritt verweigert

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das dachte ich zuerst auch, doch ich befürchte, dass Bleibe- oder Aufenthaltsrecht und ausweisloses Reisen innerhalb Europas zwei verschiedene Paar Schuhe sind! Von daher glaube ich nicht an eine systemrechtliche Ausweisung.
    Das wäre mal die erste sinnvolle Sache, die ich von Europa höre.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Hartz IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien innerhalb eines Jahres verdoppelt
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 09:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •