Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Icon Tdown Zentralrat der Muslime lehnt Präventionsgipfel ab

    Zitat Zitat von Die Zeit
    Der Vorsitzende des Zentralrats kritisiert die geplante Konferenz zur Extremismus-Prävention. Sicherheitsfragen seien bereits in der Islamkonferenz besprochen worden.
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...art=9#comments

    Eigentlich zähle ich mich nicht zu den Lesern solch linker Propagandablätter wie "Die Zeit". Dennoch interessiert mich zu gewissen Themen der Kommentarbereich, zeigt sich doch hier immer sehr schön, wie deren gutmenschliche Leserschaft gerade tickt. Mit großer Verwunderung habe ich die Kommentare zum oben genannten Artikel zur Kenntnis genommen, war ich doch auf soviel Kritik, wie man sie üblicherweise in der Welt zu lesen bekommt, garnicht eingestellt. Bei den Kommentaren immer auch mal auf die Leserempfehlungen achten. Hier zeigt sich eindeutig, dass der Trend der Leserschaft auch zur Anti-Islamisierung neigt. Das hätte ich von diesen Gutmenschen wirklich nicht erwartet! Sollte hierzulande vielleicht doch "was gehen"?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Zentralrat der Muslime lehnt Präventionsgipfel ab

    Oha..wird dem einen oder anderem "Gutmenschen" jetzt doch der Boden unter den Füssen zu heiß? Merkem jetzt vieleicht,nach viel zu langer Zeit, einige doch, ohh huups die "Müslis haben uns Verarscht? nun ja wollen wir hoffen sie werden wach..aber bitte etwas beeillen...sonst gibts demnächst nur noch Falafel zum Früstück.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Muslime lehnt Präventionsgipfel ab

    Irgendwie läuft der Thread doppelt.

    http://www.open-speech.com/threads/5...Spiegel-Online

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zentralrat der Muslime lehnt Präventionsgipfel ab

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft der Thread doppelt.

    http://www.open-speech.com/threads/5...Spiegel-Online

    Nee, läuft nicht doppelt. Hier geht es darum, zu sehen, wie die linke Leserschaft auf das Geschmiere reagiert. Der Artikel selber ist, inhaltlich gesehen, eher uninteressant. Daher der explizite Verweis auf den Kommentarbereich.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zentralrat der Muslime lehnt Präventionsgipfel ab

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Nee, läuft nicht doppelt. Hier geht es darum, zu sehen, wie die linke Leserschaft auf das Geschmiere reagiert. Der Artikel selber ist, inhaltlich gesehen, eher uninteressant. Daher der explizite Verweis auf den Kommentarbereich.

    Unter dem Gesichtspunkt stimmts!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •