Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Gefundene Zitate

    Ein Kommentator auf PI hat folgendes geschrieben und ich befinde es für wert verbreitet zu werden.

    http://www.pi-news.net/2011/06/abgef...it-vor-berlin/

    #23

    Zitate:
    “Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.”
    Joseph Goebbels
    “Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.”
    Joseph Goebbels
    Die Brüder Otto und Georg Strasser und viele andere hatten tatsächlich eine idealisierte sozialistische und nationale Idee von Deutschland. Auch daher fanden viele ehemaligen Mitglieder von KPD und SPD zur NSDAP.
    Hitler bereitete dem dann schnell ein Ende.
    Auch interessant:
    Zitate:
    „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.“
    Ernst Thälmann, Kassiber an einen Mitgefangenen in Bautzen 1944
    - heute bekommst du dafür einen Stein an den Kopf, von der AntiFa –
    “Links kennt keine Grenzen. Ob du kochst wie Biolek oder Menschen entführst wie Markus Wolf: Hauptsache, die fünf Buchstaben zieren dein Button. Während Rechts das politische Todesurteil bedeutet, ist Links das ’Sesam-öffne-dich’ ins Reich der Guten, weshalb besonders Unsichere das Wörtchen wie eine Grubenlampe vor sich hertragen … Wer links ist, braucht kein Schamgefühl, keinen menschlichen Anstand, kein Geschichtswissen: Er befindet sich a priori auf der Seite der Guten. Und nur auf dieses eine Wort reagiert der Reflex: Du kannst einen Linken einen Lügner, Raffke, Menschenfeind nennen, es wird ihn kalt lassen. Selbst ’Kinderschänder’ dürfte an ihm abperlen wie Regen am Ostfriesennerz. Doch nennst du ihn einen Rechten, dann geht er hoch wie ein Rakete.”
    Freya Klier, DDR-Friedensaktivistin und Dissidentin, Autorin und Dokumentarfilmerin, im Novemberheft 2000 der Zeitschrift “Mut”
    Es erweist sich immer wieder: Zwischen links- und rechtsextrem passt keine Rasierklinge! Hier sind totalitärer Anspruch einer Ideologie, Führerprinzip, Gleichschaltung und Terror gegen Andersdenkende gleich.
    Es sind nicht zwei Enden eines Seils, sondern der Knoten, der zum Kreis verbindet!


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Gefundene Zitate

    Dazu hier ein Ausschnitt aus dem Progeamm der Nationalsozialisten. Ich denke man könnte das fast 1:1 auf den aktuellen Sozialisus übertragen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nationa...unkte-Programm

    allgemeine Arbeitspflicht
    „Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens“
    „Brechung der Zinsknechtschaft“
    „Einziehung aller Kriegsgewinne“
    „Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe“
    „Gewinnbeteiligung an Großbetrieben“
    „Ausbau der Altersversorgung“
    „Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung“
    „Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende“
    „eine unentgeltliche Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke“
    „Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation“.
    Die heutigen Antifaschisten sind auch nur rotlackierte Nazis!

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Gefundene Zitate

    Die heutigen Antifaschisten sind auch nur rotlackierte Nazis![/QUOTE]

    @ Tempelritter da gebe ich dir zu 100% recht, die sind in manchen Belangen sogar noch schlimmer, im bezug auf gewalt kennen die überhaupt keine Grenzen, sympatiesieren ja auch mit den Tallis..weil die ja für die Freiheit kämpfen..bei uns kurtz als Spackos bezeichnet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 14:43
  2. Zitate
    Von Bratak im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •