Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Und ich dachte immer ARRLAHHRRR wäre gut???

    Mauer des Schweigens!

    Ich dachte immer, ARLAR hätte seine Jünger voll im Griff und würde sich um sie kümmern! Dem ist wohl doch nicht so? Eine Reportage im ZDF beweist das Gegenteil:

    http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/...243978,00.html

    Und ARLAR sucht Stress, auch, wenn es uns hier wieder einmal anders verkauft wird: Hier bitte den Abspieler drücken!http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...in-der-Tuerkei

    Aber ARLAR ist der beste Gott und er ist gerecht! Unsere Obrigkeit unterstützt ihn doch, oder nicht? Also müssen diese Frauen doch lügen! ARLAR hat Recht! Diese Frauen müssen also restlos vernichtet werden, oder etwa nicht Frau Roth???

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Und ich dachte immer ARRLAHHRRR wäre gut???

    Sorry,
    meine 5 jährige Tochter fragt mich gerade, ob ARLAR ein riesiges Arsc.lo.. ist, was nix kann?

    BINGO, für diese Erkenntnis gibts heute ein digges Eis extra, BEBI!!!


    Gruß
    Trout

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Und ich dachte immer ARRLAHHRRR wäre gut???

    Ich lese - soweit gehe ich mit:

    Häusliche Gewalt gehört in der Türkei zum Alltag, ist jedoch ein Tabuthema. Frauen können sich kaum wehren. Wer seinen Mann anzeigt, läuft einerseits Gefahr die Ehre der Familie zu beschmutzen, was sogar den Tod mit sich ziehen kann. Andererseits versagen die türkischen Behörden beim Schutz der Frauen. Zusätzlich können Männer häufig mit milden Urteilen der Richter rechnen.




    Kampf gegen vertuschte Gewalt






    Im türkischen Privatfernsehen läuft seit etwa einem Jahr die Serie "Welche Schuld trägt Fatmagül?". Die von Beginn an sehr erfolgreiche Serie handelt von der Vergewaltigung der jungen Fatmagül und wie sie von ihren Vergewaltigern vom Opfer zur Schuldigen gemacht wird - kein seltenes Schicksal in der Türkei.
    (erster Link)

    dann aber:

    Europa-Konvention zum Schutz der Frau





    Vor knapp einem Monat hat die Türkei eine Konvention des Europarates zum Schutz der Frau unterzeichnet. Das Abkommen definiert Formen der Gewalt gegen Frauen und Regeln für ein effektives Vorgehen dagegen: etwa die Art und Anzahl der staatlichen Frauenhäuser, wovon es in der Türkei bisher nur 54 gibt. Nun sollen Experten überprüfen, dass alle Vorschriften eingehalten werden und dass die Justiz tatsächlich die Gesetze zum Schutz der Frau durchsetzt
    Und genau hier werde ich hellhörig: Wieso unterzeichnet die Türkei eine Konvention des EUROPARATES?

    Wieso wird die Türkei erneut wieder zu einem europäischen Land gemacht? Was wird den Leuten da wieder in die Augen gestreut?!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Und ich dachte immer ARRLAHHRRR wäre gut???

    Wieso unterzeichnet die Türkei eine Konvention des EUROPARATES?
    Weil die Türkei erstaunlicherweise seit 1949 Mitglied des Europarates ist. Der gegenwärtige Vorsitzende der Parlamentarischen Versammlung des Europarates ist übrigens auch ein Türke. Die Türkei unterschreibt ganz gerne Konventionen um den Eindruck zu erwecken, dass man modern ist und zu Europa gehört. Ob das Unterschriebene dann auch angewendet wird, ist eine ganz andere Sache

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •