Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
Seien wir doch ehrlich,Polizisten haben keinen Handlungsspielraum,stehen unter Quotendruck und machen was der Staat ihnen vorschreibt.
Egal wie bescheuert das auch sein mag.

Ich brauche sie nicht und ich mag sie nicht.

Die Polizei hat "scheinbar" in den letzten 30 Jahren jede Menge ihrer Befugnisse eingebüßt. Dafür sind diverse, linksgerichtete Regierungen verantwortlich, die unter dem Banner von Demokratie und Freiheit dafür gesorgt haben, dass antidemokratische Auswüchse heute zum normalen Bild auf unseren Strassen gehören. Der Polizist an sich kann nur wenig dafür. Man hört immer öfter, dass die Beamten keine Lust mehr haben, sich versetzen lassen oder den Dienst quittieren. Schaut man sich deren Handhabe an, stehen sie ständig mit einem Bein im Knast.

Für mich sind Polizisten keine Feinde, auf die ich gut verzichten kann. Für mich sind sie die "Opfer" mißlungener Demokratisierungsversuche, die in die falsche Richtung losgingen. Arme Schweine, die durch eine verquere Gesetzgebung und eine irre links-grünrote Politik in ihrem Handlungsbereich derart eingeschränkt wurden, dass sie in vielen Situationen ihren Dienst nur noch eingeschränkt wahrnehmen können. So müssen Straftäter oftmals nach der Protokolaufnahme wieder freigelassen werden. Dann in Brennpunkten ständig Ärger mit Massen von muslimischen Kleinst-Schwerkriminellen, bei denen von oben her immer wieder alle Hühneraugen zugedrückt werden. Das da keine Freude aufkommt, dürfte verständlich sein. Polizist möchte ich unter den Bedingungen im Konstrukt BRD nicht sein. Von einem Rechtsstaat sind wir hierzulande Lichtjahre entfernt!