Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Beschützt die Polizei noch das deutsche Volk?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Das mag durchaus sein Crusader. Nur die haben heutzutage einen verdammt harten Job und jeder versucht denen wo nur möglich ans Bein zu pieseln. Ich hab auch schon negative Erfahrungen gemacht. Aber auch positive..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #32
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    hier in der Gegend gibt es keine "Neonaziaufmärsche" mit "Gegendemonstrationen", fällt schon mal ein Aufgabenbereich weg. Kommt es im Nachtleben zu Rangeleien rücken die Jungs meist auch erst spät an, quasi zum Reste einsammeln. Das ist ein großer Unterschied, wenn man hier auch das Wirken der US MP beobachten kann, sollte einer der Ihren involviert sein.
    Wie gesagt, zumindest bei den Cops, auf die ich bis jetzt traf, habe ich eher den Eindruck, sie wollen mir mit aller Gewalt ans bein pissen. Oder um es mit den Worten des Wachtmeisters vom letzten Monat zu sagen: "Ja, dass ist aber jetzt sehr schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut, sie das Teil jetzt an Ort und Stelle abmontieren zu lassen." Ich dankte für die vergeudeten 30 Minuten...
    Natürlich gibt es da auch andere. Ich hoffe, mal einen davon kennen zu lernen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #33

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    "LOL" Tja, wenn du dann so einen sogenannten Beamten vor dir hast, fühlst du dich wohl zu recht ans Bein gepisst.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #34
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Die schlimmste Sorte sind die Polizeifreiwilligen in Baden-Württemberg.

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Wenn ich am Sonntagmittag gegen 12 Uhr vorm Rathaus bin, unterhalte mich manchmal mit den Polizisten, die dort Wache stehen. Einige sind sehr freundlich, einige mürrisch. Es gibt solche und solche. Aber ich bin noch so erzogen, dass Polizisten Respektspersonen sind.
    Meine Mutter geriet mal in eine Verkherskontrolle, sie wunderte, warum der Polizist sich immer mehr nach hinten bog. Bis ihr einfiel: Sie kam gerade vom Essen beim Griechen! Der arme Kerl!

  6. #36
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Ich mag die Polizei nicht besonders, auch aufgrund eigener, meist recht negativer Erfahrungen mit denen. Wollte mal 'nen Internetbetrüger anzeigen. Vorher angerufen, wann ich denn vorbeikommen könnte, zwecks Anzeige. "Ja jederzeit!", kamm die Antwort des freundlichen, offensichtlich relativ jungen Polizisten. Gut, sagte ihm dann ich käme so um sieben Uhr abends, nach der Arbeit, was ihm zufolge absolut okay zu sein schien. Gesagt getan, ich fahr' da hin (Kleinstadtrevier), treffe einen älteren Beamten an und schildere die Situation. "Ja, ich bin leider nur Vertretung und eigentlich schon im Ruhestand." Ich solle doch morgen wiederkommen, wenn die Kollegen da wären und überhaupt, warum kaufe ich denn im Internet ein, wo das doch so riskant sei . . . Ok, am nächsten Tag bin ich dann am frühen Nachmittag hin (hatte da gerade frei). Reingekommen, zwei Polizisten sitzen hinterm Tresen, vier weitere im Nebenraum (Tür stand offen), scherzend. Ich bringe mein Anliegen vor. Der (wohl) gerade dafür Zuständige bläst die Backen auf, erhebt sich widerwillig von seinem Stuhl und fängt an, das Ganze aufzunehmen. Ton von Anfang an mürrisch. Die anderen sitzend weiter lachend beieinander. So, er stellte mir Fragen über Zeitpunkte und Details meiner Korrespondenz mit dem Betrüger, die eigentlich kaum jemand beantworten konnte. Ich schlug mich relativ gut, da ich Ausdrucke sämtlicher Mails mitgebracht hatte und so relativ gut Rede und Antwort stehen konnte. Es ging aber immer mehr ins Detail und der Ton wurde auch immer genervter, sodass ich schließlich auch relativ launisch zurückgab, was denn solche Nichtigkeiten überhaupt für eine Rolle spielen würden. Der Fall war doch sonnenklar: Ich bestellt, er bestätigt Erhalt, Versand erfolgt nicht, ich frage nach, warne letztendlich, drohe mit Polizei und nix passiert mehr. Zudem war die entsprechende Webpage zu diesem Zeitpunkt auch unter "Wartungsarbeiten" nicht mehr zugänglich.
    Nach meiner launischen Antwort wurde der Polizist dann (erstaunlicherweise) freundlicher und unterließ auch solche Nachfragen wegen unwichtiger Kleinigkeiten.
    Das Ganze dauerte fast eine Dreiviertelstunde (!), ein Aufatmen war zu vernehmen, als ich mich aufmachte, zu gehen und ich hatte eindeutig das Gefühl, hier gerade beim gemütlichen Beisammensein gestört zu haben. Nebenbei sei noch bemerkt, dass ich mir auch dieses Mal anhören musste, warum ich denn so einen Schwachsinn (wie im Internet einkaufen) überhaupt gemacht hätte. Mal davon abgesehen, dass es dieses Teil nur im Internet gab (oder vielleicht in der nächstgelegenen Großstadt, irgendwo), geht es diese Penner einen feuchten Dreck an, ob und wie oft ich soetwas tue. Natürlich hat sich dann auch nichts mehr getan und zweieinhalb Monate später bekam ich einen Brief von der zuständigen Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren in meinem Fall eingestellt sei, da für diesen Menschen bereits schwerwiegendere Fälle anhängig wären und nun diese weiter verfolgt werden würden.
    Recherchen im Internet hatten ergeben, dass dieser Sack das schon berufsmäßig seit 2006 (!!!) tut, also einen Webshop nach dem anderen aufmacht und Leute bescheißt und unzählige Anzeigen gegen ihn vorliegen. Trotzdem macht der immer weiter! Eine Woche später war schon der nächste Shop von ihm online!
    Soviel zu unserem Rechtssystem und meiner Erfahrung mit der Polizei. Es waren noch etliche weitere, fast nur negative Fälle dabei, die ich mir aber hier sparen möchte.
    Die Ohnmacht der Polizisten bei Demos oder ähnlichen Veranstaltungen liegt aber (hoffentlich) eher in deren Befehlen. Zumindest hat mal ein Polizist zu einem Bekannten von mir gesagt (betr. Moslems):"Wenn wir nur dürften, wie wir wollten!". Das sprach schon mal Bände.

  7. #37
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    ..............Wenn wir nur dürften, wie wir wollten!". Das sprach schon mal Bände.
    Sie wollen es doch tun. Sonst wären sie freundlicher zu Einheimischen. Würden ihrem gesetzlichen Auftrag nachkommen. Was sollte ihnen auch passieren, sie dürften nie mehr auf Demo?

    Blödsinn, was sie tun wollen sie auch, genau wie die Grenzsoldaten der DDR, wie die SS-Wachen der KZ´s.

  8. #38
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Der Polizist bekommt von oben den Befehl: Ruhig verhalten, Deeskalation, blah-blah-schwurbel . . .
    So, jetzt wird's ihm aber zu bunt, nachdem ihn der brüllende und randalierende Salafist bereits zum dritten Mal angespuckt hat. Er zieht ihm eins mit dem Schlagstock über!
    Resultat? Medien überschlagen sich am nächsten Tag fast, wegen offensichtlicher Polizeigewalt (Salafist hatte doch nur eine feuchte Aussprache!), sämtliche Islamverbände klagen an, der Polizist wird suspendiert und eine interne Ermittlung gegen ihn eingeleitet, samt psychologischem Gutachten.
    Übertrieben? Ich denke, nicht . . !

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Vergesst nicht: Migranten haben mehr Rechte als Einheimische..

  10. #40
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Der Polizist bekommt von oben den Befehl: Ruhig verhalten, Deeskalation, blah-blah-schwurbel . . .
    So, jetzt wird's ihm aber zu bunt, nachdem ihn der brüllende und randalierende Salafist bereits zum dritten Mal angespuckt hat. Er zieht ihm eins mit dem Schlagstock über!
    Resultat? Medien überschlagen sich am nächsten Tag fast, wegen offensichtlicher Polizeigewalt (Salafist hatte doch nur eine feuchte Aussprache!), sämtliche Islamverbände klagen an, der Polizist wird suspendiert und eine interne Ermittlung gegen ihn eingeleitet, samt psychologischem Gutachten.
    Übertrieben? Ich denke, nicht . . !
    Und? Wie lange wollen sie das machen? Wenn sich die Leute krank melden würden, würde das ach helfen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Polizei - Dein Freund und Helfer?
    Von Cherusker im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 17:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 20:50
  3. Die Polizei dein Freund und Helfer
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 11:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •