Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Beschützt die Polizei noch das deutsche Volk?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Seien wir doch ehrlich,Polizisten haben keinen Handlungsspielraum,stehen unter Quotendruck und machen was der Staat ihnen vorschreibt.
    Egal wie bescheuert das auch sein mag.

    Ich brauche sie nicht und ich mag sie nicht.

    Die Polizei hat "scheinbar" in den letzten 30 Jahren jede Menge ihrer Befugnisse eingebüßt. Dafür sind diverse, linksgerichtete Regierungen verantwortlich, die unter dem Banner von Demokratie und Freiheit dafür gesorgt haben, dass antidemokratische Auswüchse heute zum normalen Bild auf unseren Strassen gehören. Der Polizist an sich kann nur wenig dafür. Man hört immer öfter, dass die Beamten keine Lust mehr haben, sich versetzen lassen oder den Dienst quittieren. Schaut man sich deren Handhabe an, stehen sie ständig mit einem Bein im Knast.

    Für mich sind Polizisten keine Feinde, auf die ich gut verzichten kann. Für mich sind sie die "Opfer" mißlungener Demokratisierungsversuche, die in die falsche Richtung losgingen. Arme Schweine, die durch eine verquere Gesetzgebung und eine irre links-grünrote Politik in ihrem Handlungsbereich derart eingeschränkt wurden, dass sie in vielen Situationen ihren Dienst nur noch eingeschränkt wahrnehmen können. So müssen Straftäter oftmals nach der Protokolaufnahme wieder freigelassen werden. Dann in Brennpunkten ständig Ärger mit Massen von muslimischen Kleinst-Schwerkriminellen, bei denen von oben her immer wieder alle Hühneraugen zugedrückt werden. Das da keine Freude aufkommt, dürfte verständlich sein. Polizist möchte ich unter den Bedingungen im Konstrukt BRD nicht sein. Von einem Rechtsstaat sind wir hierzulande Lichtjahre entfernt!

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Ja oder so kann man das auch ausdrücken.

    Ich hatte auch mal darüber nachgedacht Polizist zu werden.
    Hätte mir auch Spaß gemacht,wenn ich selber genügend Spielraum hätte.
    Ich könnte jemanden ermahnen wenn er mit einem frisierten Moped durchs Viertel rast,oder bei rot über die Ampel rennt.
    Darf ich aber als Polizist nicht,ich bekomme vorgeschrieben wieviele ich erwischen muß und was ich mit dem machen muß -> Strafe zahlen.

    So sind dann wohl auch diesen ganzen Fallen entstanden,in die jeder automatisch tappt.

    Die Kölner Polizisten haben sich da mal beschwert,das sie mitten in der Nacht auf der Rhein Brücke Blitzer aufstellen mussten um die Quote für den Monat noch zu erfüllen.

    In Wuppertal wurde eine Politesse abgemahnt,weil sie die Quote,welche fest kalkulierter Bestandteil im Haushalt ist,nicht erfüllt hat.

    Das hat mit Freund und Helfer sicher nichts mehr zu tuen.
    Sie wollten das vieleicht mal werden,können es aber gar nicht umsetzen.

    Sie haben only Quoten für den Staat zu erfüllen -> sonst gibts Ärger und das nicht zu knapp.

    Wäre vieleicht auch ein schönes Thema für die Freiheit,da mal etwas zu machen.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Für mich kommt keine der anklickbaren Antworten in Frage. Ich halte nach wie vor sehr viel von der Polizei als Institution und ehrlich, ich möchte den Job nicht machen. Immer wenn die Politik versagt, muss die Polizei die Drecksarbeit machen und gerät zwischen alle Fronten.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Ich komm hier nie raus aus diesem Laden.

    Ich werde ihn erschießen den Michel,dann ist endlich Ruhe.
    Im Bau gibt es kein Internet,das ist dort verboten.

    Da hätte ich auch eher drauf kommen können .

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich komm hier nie raus aus diesem Laden.

    Ich werde ihn erschießen den Michel,dann ist endlich Ruhe.
    Im Bau gibt es kein Internet,das ist dort verboten.

    Da hätte ich auch eher drauf kommen können .

    Bleib doch einfach hier

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Es liegt ja auch gar nicht an den Polizisten und was diese wollen.
    Es liegt daran,was man denen alles so vorschreibt.

    Du kannst ne alte Oma über die Ampel bringen,weil sie die Männchen nicht mehr erkennt.
    Du kannst dich auch auf die Lauer legen und sie aufschreiben,weil du ja weißt das sie bei rot rüber rennt.

    Es geht also nicht darum was Polizisten wollen,sondern was sie müssen.

    NRW hat die meisten Bußgelder in D verhängt.
    Wir sind nicht schlimmer als der Rest der Republik.
    Wir haben nur die höchste Kontrolldichte in Deutschland,wie man stolz verkündete.

    Es ist nicht mehr möglich um fünfe zur Arbeit zu fahren,ohne das die Kelle kommt.
    Da muß ich Mittags pusten,ohne Grund und ohne das ich etwas getrunken hätte.
    Sie haben halt jemanden pusten lassen und das Soll erfüllt.

    In der Altstadt ist immer eine Streife auf der Lauer und schätzt das Tempo grob ein.
    Schrittempo wäre wohl 3 Km/h das fährt doch keiner.
    20 bis 30 fährt man und sie haben dich.

    Das das weder mit Sicherheit oder Freund und Helfer etwas zu tuen hat,merkt man dann schon irgendwann.
    Ich gebe dafür nicht den Polizisten die Schuld -> freuen,wenn ich sie sehe tue ich mich sicher nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Ich bin ja da.

    ( Heul )

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich bin ja da.

    ( Heul )

    Froi

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Es liegt ja auch gar nicht an den Polizisten und was diese wollen.
    Es liegt daran,was man denen alles so vorschreibt.

    Du kannst ne alte Oma über die Ampel bringen,weil sie die Männchen nicht mehr erkennt.
    Du kannst dich auch auf die Lauer legen und sie aufschreiben,weil du ja weißt das sie bei rot rüber rennt.

    Es geht also nicht darum was Polizisten wollen,sondern was sie müssen.

    NRW hat die meisten Bußgelder in D verhängt.
    Wir sind nicht schlimmer als der Rest der Republik.
    Wir haben nur die höchste Kontrolldichte in Deutschland,wie man stolz verkündete.

    Es ist nicht mehr möglich um fünfe zur Arbeit zu fahren,ohne das die Kelle kommt.
    Da muß ich Mittags pusten,ohne Grund und ohne das ich etwas getrunken hätte.
    Sie haben halt jemanden pusten lassen und das Soll erfüllt.

    In der Altstadt ist immer eine Streife auf der Lauer und schätzt das Tempo grob ein.
    Schrittempo wäre wohl 3 Km/h das fährt doch keiner.
    20 bis 30 fährt man und sie haben dich.

    Das das weder mit Sicherheit oder Freund und Helfer etwas zu tuen hat,merkt man dann schon irgendwann.
    Ich gebe dafür nicht den Polizisten die Schuld -> freuen,wenn ich sie sehe tue ich mich sicher nicht.
    Die sollen mal lieber in Nordrhein-Westfalen in den Innenstädten nach dem Rechten schauen! Wieviele sogar kleine Städte in NRW haben mittlerweile No-Go-Areas, die selbst bei Tag nicht mehr empfehlenswert sind. Und Köln - früher eine Reise wert: heute lassen wirs lieber sein!

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Ach, was red ich denn nur von Köln?! Bonn- Museumsmeile - und ganz schnell wieder weg! Bloß nicht in die Innenstadt oder in einen Supermarkt oder in die vormals vornehmen Stadtteile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Polizei - Dein Freund und Helfer?
    Von Cherusker im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 17:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 20:50
  3. Die Polizei dein Freund und Helfer
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 11:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •