Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Türkische Rechtsextreme

    Grüne will Umfeld der Grauen Wölfe "sensibilisieren"


    Die rechtsextremen Grauen Wölfe wollen in Frankfurt ein "Kulturzentrum" bauen. Integrationsdezernentin Eskandari-Grünberg hält Widerstand aber für unangebracht.

    Name:  jw_Gruene_DW_Bayer_1393543p.jpg
Hits: 80
Größe:  33,0 KB

    Nargess Eskandari-Grünberg will "Extremisten den Nährboden entziehen" – durch eine Stärkung der Integrationsarbeit

    Beim Umgang mit den Grauen Wölfen in Frankfurt am Main (Hessen) setzt Integrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg auf Überzeugungsarbeit. Das Umfeld der türkisch-nationalistischen Gruppierung müsse "sensibilisiert" werden, um Extremisten den Nährboden zu entziehen, sagte die Grünen-Politikerin.

    Nach Medienberichten planen die vom Verfassungsschutz als extrem nationalistisch eingestuften Grauen Wölfe in einem ehemaligen Autohaus in Frankfurt-Griesheim den Bau eines großen Kulturzentrums. Die CDU-Nachwuchsorganisation Junge Union hat die Stadt deshalb aufgefordert, mit allen Mitteln die Eröffnung dieses Zentrums zu verhindern.

    Eskandari-Grünberg sprach sich dagegen für eine Stärkung der Integrationsarbeit in den Stadtteilen aus. Radikalisierung beginne oft mit gefühlter Ausgrenzung.
    "Hier gibt es keine schnellen, einfachen Lösungen“, sagte sie, ohne direkt zu dem Projekt in Griesheim Stellung zu nehmen.

    Weiterlesen >>>
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Türkische Rechtsextreme

    Dummheit in Person, die Dame.

  3. #3
    Unregistriert Gast

    AW: Türkische Rechtsextreme

    Also sollten die Türken schon in ihrem eigenem Land Rechtsextrem sein! Sonst bringt es ja nicht viel...
    Nur gegen wen? Sie sind doch unter sich !
    Die haben doch absolut kein Grund Rechts zu sein niemand wandert so dermassen in Ihr Land.
    In unseren Ländern fühlen sie sich doch schon heimisch, auf Hartz 4 und viele viele Kinder, Zwangsheirat, Diskriminierung der Frauen, Steuerhinterziehung in grossen Maße. Keine Anpassung und machen Ihrer eigenen Heimat auch noch Pein und Schande, den in Ihrem Land dürfen die Frauen nicht so Diskrimminiert werden...
    Dank für meine Heimat das ich so tief Sinken darf und das in meinem Sozialstaat Deutschland....
    Ich gehe gerne Arbeiten und zahle gerne jedes Jahr mehr und noch mehr Steuern für Menschen die sich nicht anpassen wollen und ein reiches Illegales Luxus Leben zu Schenken während ich gerade mal meine Miete und Steuern zahlen kann, weil ich als Ur Deutsche das so gelernt habe aufrichtig durchs Leben zu gehen, vielleicht sollten wir Deutschen auch alle Läden eröffnen wie die anderen und keine Quittungen ausstellen so wie der andere Rest und so absolut keine Steuern bei Reichem absatz zahlen, was ist nur aus unserem Land geworden, unsere Ämter sollten mal einen Laden nach den anderen abzählen und die die sich dreifach angemeldet haben auf 5 Mietwohnungen welches Geld ja von uns Steuerzahlern kommt überprüfen den letzendlich meldet sich die Tante auf Harz 4 die Mutter der Onkel die Cousine dessen Bruder, deren Onkel und all die vielen Kinder an und jeder braucht ne angeblich ne eigene Wohnung... Letzendlich hocken sie doch zu 15 in einer Wohnung und werden von Tag zu Tag Reicher und schicken ein Anteil an die Heimat, um Ihre Kinder zu Zwangsverheiraten.... Herrliche Prognossen für uns echten Wahren fleissigen Deutschen, unsere eigenen Grosseltern die Deutschland Stein um Stein wieder aufbauten bleibt dank der tollen einwanderer Zahl ein mickriger Hungerslohn an Rente... Wo sind den die Politiker die noch das zu schätzen wissen???

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkische Rechtsextreme

    Wo sind den die Politiker die noch das zu schätzen wissen???
    Der Deutsche zählt für die Politiker doch nur noch als Arbeitssklave. Während Millionen von Zuwanderern nicht in den Arbeitsmarkt vermittelt werden, müssen die Deutschen arbeiten bis zum Tod. Ackern bis 70 damit die Zuwanderer finanziert werden, denn diese erarbeiten niemandens Rente

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkische Rechtsextreme

    Vom Namen her müsste diese Grünen-Tante iranischer Abstammung sein. Kennt sie die türkischen Faschisten nicht? Verblödet man beim Eintritt in die Partei "die Grünen" komplett oder ist das eine Vorausetzung die man mitbringen muss?

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türkische Rechtsextreme

    Was will dieses grünverstrahlte Blödchen? Das sie sich für ihre muslimischen Brüdda einsetzt, war ja klar. Ob sie sich eigentlich bewusst ist, dass sie mit ihren Aussagen entgegen der inneren Sicherheit handelt und damit der Kriminalität Tür und Tor öffnet? Ich finde es mehr als bedenkenswert, dass etliche Politiker des Dt. Bundestages mit Migrationshintergrund, genauer gesagt aus dem muslimischen Kulturkreis, ständig ins Fettnäpfchen treten, indem sie dem Islam in allen Bereichen versuchen, den Weg zu ebenen. Wann wird endlich bemerkt, dass solche Leute in politischen Führungspositionen nur Unsinn verzapfen und ansonsten nicht zu gebrauchen sind? Wir leben in Deutschland und da erwarte ich, von Deutschen und nicht von Dahergelaufenen im Sinne des deutschen Volkes regiert zu werden. Will ich Gemusel, kann ich in die Türkei, den Iran, Syrien, Libanon, oder sonstwohin migrieren!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 13:21
  2. PI News! Rechtsextreme Türken marschieren in NRW auf
    Von PI News im Forum Die Linken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •