Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Karl-Heinz Lohbinger Gast

    Der Terror der jugendlichen Islamisten

    ein von mir persönlich beobachteter Vorfall am Dienstag,7 Juni, 2011 19.30Uhr Mülheim /Ruhr

    Am besagten Tag wurde ich,leider, Zeuge eines Übergriffes von einer 13 Mann starken Gruppe von Immigranten an 4 Jugendlichen Deutschen.
    Es war für mich „einer der feigsten, hinterhältigsten , und brutalsten Machenschaften die ich je gesehen habe.

    Besagte Gruppe stand an einer Trinkhalle, lautstark randalierend wie man es ja nicht anders von diesem Pack gewöhnt ist, die 4 Deutschen Jugendlichen ,Alter ca. 13-15 die der Angreifenden und provozierenden Islamisten Türkischer und Libanesischer Abstammung so zwischen 19-25 Jahren. Alls diese 4 Jugendlichen aus der Bahn ausstiegen und an der Gruppe ,wohl oder übel vorbei mussten, OHNE PROVOKATION SEITENS DER 4 JUNGEN DEUTSCHEN, WURDEN DIESE OHNE WAHRNUNG HINTERHÄLTIG UND FEIGE, ALLS SIE DIE GRUPPE SCHON FAST PASSIERT HATTEN ,VON HINTEN ANGEGRIFFEN,ZU BODEN GESCHLAGEN VON ALLEN BETEILIGTEN „ISLAMISTEN“ GLEICHZEITIG UND AUF DAS DERBSTE ZUSAMMEN GETRETTEN.
    Die,nicht nur von mir“ sofort alarmierte Polizei und einige beherzt zugreifend und“ Gott sei es gedankt“ auch kräftig zurückschlagender noch mutiger Deutscher Bürger konnte schlimmeres verhindert werden. Trotz all dieser Hilfe konnte es nicht verhindert werden das zwei der Jugendlichen mit nicht grade leichten Verletzungen ins Krankranhaus mussten, auf am heutigem Tage nachfrage von mir bei den Eltern eines Jugendlichen(Selbstverständlich fungiere ich in dieser Sache als zeuge gegen das Pack) trug einer der Jungs Alter 13 eine heftigste Schulter Fraktur davon, die von der Polizei festgenommenem und zum Teil von Deutschen am Boden zurückgehaltenen Vollidioten haben bei ihrer Aussage angegeben sie seien Angespuckt worden, was aber nicht den Tatsachen entsprach es fanden sich ca8 -9 Zeugen die „GEGEN DAS PACK“ aussagen werden oder es schon taten. Die Stimmung hier in meinem Stadtteil ist kurz vor der Explosion schon jetzt rotten sich Gruppen von Menschen zusammen und überlegen was man gegen diese „BESETZER“ unternehmen kann ohne das die Polizei direkt vor der Tür steht einige nahmen sogar die Idee eines Molotow-Geschenkes auf, wie man sieht es „BRENNT IN Mülheim “ ich glaube es dauert nicht mehr lange und es gibt einen Straßenkampf wie damals in Dresden und Leipzig die Lage ist so etwas von ausgepeitscht nach dieser Tat das habe ich in meiner ganzen Zeit, und trotz nicht weniger Übergriffe der Islamisten, so in dieser Form noch nicht erlebt.
    In mir regt sich,vage , die Hoffnung das ,wenigsten, in diesem Stadtteil, der Islamist ,ganz böse die Arschkarte gezogen hat. …...und ich werde nicht zu denen gehören die zu Hause bleiben.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Bei derartigen Ereignissen kriege ich einen sehr dicken Hals. Leider kennt man das Ende vom Lied. Vor Gericht wird der Migrantenbonus ausgespielt und die ganze Bande geht straffrei aus

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    @ Karl-Heinz ich wünsche dir und deiner Nachbarschafft einen starken Willen und durchhaltevermögen das wird ein harter Kampf, ein gruß und gute Besserung von mir an die Opfer, den Tätern wünsch ich die Pest an den Hals, es wird immer schlimmer und die Medien schweigen....armes Deutschland. Ave

    P,S im Polizeibericht steht noch nichts..ich halte ein auge darauf

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bei derartigen Ereignissen kriege ich einen sehr dicken Hals. Leider kennt man das Ende vom Lied. Vor Gericht wird der Migrantenbonus ausgespielt und die ganze Bande geht straffrei aus
    So nach dem Motto: "Haben sie gesehen, daß die deutschen Jugendlichen NICHT gespuckt haben?" meinst Du?

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Vielen Dank für Den Bericht und Dein beherztes eingreifen. Wir lernen alle gerade die Lektion, dass wir uns nicht mehr auf die Polizei und Justiz verlassen können. Dafür müssen Lösungen und rechtliche schlupflöcher gefunden werde.

    Jeder Polizist Deutschlands sollte sich langsam überlegen wem er sich verpflichtet fühlt. Dem deutschen Volk, oder ausländischen Migranten, (Anti-)Faschisten und Politikern die das Volk versklaven und verdummen wollen. Das Selbe gilt für die Bundeswehr.

    Es wird der Tag kommen, an dem man sich entscheiden muss! Je früher, desto besser, denn dann kann jeder das Eskalieren verhindern! Wir wollen Rechtsstaatlichkeit und Frieden, keine Gewalt! Aber wer Wind säht, wird Sturm ernten!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto: "Haben sie gesehen, daß die deutschen Jugendlichen NICHT gespuckt haben?" meinst Du?

    Immerhin hätten die Deutschen ja provozierend gucken können. Dem sind dann die Migranten zuvorgekommen

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Immerhin hätten die Deutschen ja provozierend gucken können. Dem sind dann die Migranten zuvorgekommen
    Dann könnte man bei Gericht die Zeugen ja befragen, ob sie gesehen hätten, daß die Deutschen nicht "provoziert" hätten

    und die Moslems bringen als Beweis, daß sie in jeder Stadt in Deutschland ständig provoziert werden.

    (Vielleicht dadurch, daß sie die Deutschen in ihrer Existenz wahrnehmen müssen. Das alleine kann ja für einen tollen Osmanen, der davon ausgeht, daß die Deutschen schon ein paar Hundert Jahre den Türken Deutschland vorenthalten haben, ja schon reichen, um ausreichend provoziert zu sein. Weitere Provokation: Die Eltern mußten für die Deutschen arbeiten oder bekamen zu wenig Sozialhilfe und zu schlechte Wohnungen. Man bedenke, was die alles hätten kriegen können, wenn die Deutschen nicht da wären).

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Es wird Zeit, dass die junge Generation das bekommt, was sie behauptet, dass es die erste Generation bekommen hat.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der Terror der jugendlichen Islamisten

    Beherztes Eingreifen ist immer gut, aber nur so lange, wie andere Nichtbetroffene ebenfalls mitziehen. Es darf keine Gefahr für den eigenen Leib daraus resultieren. Das die Moslems bei der Befragung lügen ist nicht neu. Die Unschuldstheorie zieht bei vielen Beamten nicht mehr. Das Problem stellt sich meist vor Gericht, wo "weichgekochte" Richter hintenrum zu hören bekommen, dass ein "weiches" Urteil für die eigene Gesundheit, die Familie und evtl. auch fürs Portemonnaie durchaus die bessere Variante ist, als die gerechte, ordnungsgemäße und der Tat angemessene Bestrafung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •