Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142
  1. #51

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Gladio: Geheimarmeen in Europa


    http://www.youtube.com/watch?v=HtUoPRERbXk

    videos > gladio

  2. #52
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Den ganzen Text zu lesen, das ist entmutigend. Ich finde die Idee gut, den Text aufzuteilen. Morgen abend werde ich den Text in aller Ruhe lesen und das anstreichen. Mal sehen, wie weit ich komme...ich hab vier Stunden Zeit dazu.

    Wer helfen möchte, schreibt hier in den Thread rein, welchen Abschnitt man sich vorgenommen hat für die Zusammenfassung und stellt die Zusammenfassung dann hier rein. Es müssen auch keine Romane sein, Stichpunkte genügen.

  3. #53
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    so wie ich das sehen wirds trozdem passieren!!!! bleibt dann nur zu hoffen das unser volk nich danach die ganzen lügen schluckt, so wie die ammis nach 9/11,

    hab das sogar unter freunden und arbeitskollegen schon angesprochen,.. dank mainstreammediumverdummung halten die mich nun noch mehr für nen verschwöhrungstheroiespinner,.. weil selber das auch in deutschland bekannt war das wenn osama bin laden von den amis gekillt wird die in europa ne ambombe zünden wollen ( ääm ja klar wenn mich die ammis angreifen bombe ich die wech die garnix damit zu tun haben???) und unsre frau merkel sich SEHR DRÜBER FREUTE!!! as osama bin landen dnn ja 2 wochen später angeblich um die ecke gebracht wurde ( um neue gesetze durchbringen zzu können gaaaaanz klam heimlich, nach dem schock des schrecklichen islamterror anschlags ausgerechnet auf deutschland, als rache dafür das die ammis ja den bin im shop gekillt ham?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    nihct merkürdig fanden,.. oder den werbespot für die frauenfussball wm ;) der ball wird geschossen fliegt durchs stadion und dann hinterläst er das wort BÄNG an der wand ,.. alles nur reine zufälle sind, so wie das symbol für die frauenfussball wm ,.. nur so strozt vor Sygillen mna kanns etliche male spiegeln linke seite nur rchte nur obe nnur unten diagonal vertikal usw udn ständig stößt mn auf menschenbilder ,.. dann ewas was ausschaut wie das olypiastadion von oben auf das ne rakete zufliegt ect,.. und auch jetzt schon namenhafte leute NICHT ZUM ERÖFFNUNGSSPIEL KOMMEN WERDEN weil sie abgesagt haben ;) UNTER ANDEREM AUCH FRAU MERKEL!!!!!!!!!! keiner eigenartig findet,. dabei freut sie sich doch so ufs eröffnungsspiel ,....



    naja bleibt zu hoffen das nicht der größte teil die lüge fressen wird um dann blinden hass und wut an den falschen rauszulassen!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #54
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    hab das unter einer Pseudonym - Adresse in Facebook auf meine Seite geladen..jetzt der Horror keine Sau ließt es, die juckt das gar nicht null nada njente nix..ich bin immer noch geschockt.

  5. #55

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011


  6. #56
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Boah, Burgfee!!! Wer soll denn das alles lesen....

  7. #57
    Unregistriert Gast

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Zitat Zitat von siccity Beitrag anzeigen
    hab das unter einer Pseudonym - Adresse in Facebook auf meine Seite geladen..jetzt der Horror keine Sau ließt es, die juckt das gar nicht null nada njente nix..ich bin immer noch geschockt.
    Ich habe hier das Thema eröffnet (in der Hoffnung, dass es wenigstens hier veröffentlicht wird was nun auch dank euch geschehen ist). Nunja, so sieht' s mittlwerweile aus in in Germanistan. Irgendwie verstehe ich diese Deutschen Bürger nicht und das über die letzten Jahre.
    Überall wird nur gemault und wenn es darauf ankommt ziehen ALLE den Schwanz ein. Beste Beispiel BREMEN ! Wie viele sind dort zur letzten Wahl gegangen ? In anderen Foren habe ich schon öfter versucht etwas zu bewegen, sei es Flugblätter verteilen usw. .......
    Naja, es ist "bequemer" zu Hause auf der Couch zu sitzen und "virtuell das Maul" aufzureissen. Hinzu kommt noch, dass in Foren gewisse ADMIN's meinen bestimmte User mal so richtig zeigen können was sie doch für ein toller Held sind. Diese ganze virtuelle Welt und Multimedia bis zum abwinken dient eigentlich zum Zweck der "Unterhaltung" und somit zur "Ablenkung". Genau dieses nutzt unsere Elitenpolitik. Somit ist die Spielwiese u.a.für Hosenanzug und Rollifahrer eröffnet.
    Hier aber nun noch ein offener Brief von einem anderen Anwalt:
    "Terrorwarnungen für Deutschland - Mein offener Brief an den Präsidenten des Bundeskriminalamtes"
    Wo steht: "(...) meinen offenen Brief" rechte Mousetaste, Ziel speichern (Pdf-Datei)
    http://www.buergeranwalt.com/2011/06...kriminalamtes/

    Es grüßt ein Islamophob
    gerne würde ich meinen Nick aus den anderen Forum hier schreiben damit diese Oberaffen sehen das man auf solche Spinner nicht angewiesen ist. Nur tragen sie dazu bei, dass wir hier in Deutschland noch mehr Chaos haben. Am anderen Ende hier am PC sitzen MENSCHEN und keine "virtuellen Spielerfiguren" Das sollten sich mal so einige Oberaffen vor den Augen halten und NACHDENKEN ! Aber Dank "BLACKCOLLA" kriegt Deutschland es im Griff. Pff......

  8. #58
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Hier der offene Brief des Rechtsanwaltes:

    Rechtsanwalt Dominik Storr
    Erlacherstraße 9
    D-97845 Neustadt am Main
    Kommunikation:
    Tel: +49 (0)9393 99320-3
    Fax: +49 (0)9393 99320-9
    info@buergeranwalt.com
    Internetauftritt:
    www.buergeranwalt.com


    Präsident des Bundeskriminalamtes
    Jörg Ziercke
    Bundeskriminalamt
    65173 Wiesbaden
    per Telefax vorab an 0611 5512141

    06.06.2011


    Mutmaßlich geplante Terroranschläge in Deutschland

    Sehr geehrter Herr Präsident des Bundeskriminalamtes Ziercke,

    in den letzten Wochen mehrten sich bei mir die Anfragen von besorgten
    Bürgerinnen und Bürger, die mich als Organ der Rechtspflege darauf hinwiesen,
    dass im Internet zahlreiche Indizien zu finden seien, die angeblich auf einen
    Terroranschlag durch ausländische Geheimdienste bei der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft
    in Deutschland schließen lassen, der den Islamisten in die Schuhe
    geschoben werden soll.

    Passend zu diesem ungeheuerlichen Szenario, sofern es denn tatsächlich wahr sein
    sollte, sollen Sie nach der vorgeblichen Tötung von Osama Bin Laden gegenüber
    der „Welt am Sonntag“ geäußert haben, die „Al-Qaida wird jetzt beweisen wollen, dass
    es als Netzwerk weiter funktioniert."
    Weiterhin sollen Sie gegenüber der „Welt am Sonntag“ geäußert haben:
    „Möglicherweise könnten Anschlagspläne, die seit Langem in der Schublade liegen,
    jetzt vorgezogen werden.“
    (Quelle: Welt am Sonntag, 08.05.2011)

    Laut „Welt am Sonntag“ sprachen Sie somit davon, dass Anschlagspläne seit langem
    in der Schublade lägen und diese (nach der vorgeblichen Tötung von Osama Bin
    Laden) vorgezogen werden könnten. Laut „Welt am Sonntag“ benutzten Sie dabei
    jedoch keinen Konjunktiv dahingehend, dass möglicherweise Anschlagspläne in der
    Schublade liegen könnten. Stattdessen sollen Sie gegenüber der „Welt am Sonntag“
    geäußert haben, dass Anschlagspläne in der Schublade liegen und diese nun
    möglicherweise vorgezogen werden könnten.

    Den besorgten Bürgerinnen und Bürgern stellen sich daher folgende Fragen und ich
    bitte Sie, diese Fragen noch vor Beginn der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft am
    26.06.2011 zu beantworten.

    1.
    a.
    Wurden Sie von der „Welt am Sonntag“ richtig zitiert?
    b.
    Wenn ja, welche Anschlagspläne liegen in der Schublade? Und warum werden die
    Bürgerinnen und Bürger dieses Landes nicht darüber informiert, welche Anschlagspläne
    in der Schublade liegen?

    2.
    Hat das Bundeskriminalamt zur Kenntnis genommen, dass nicht nur zahlreichen
    Hollywood-Filmen, sondern vor allem auch der für einen Werbespot überaus
    bedrohlich wirkenden Nike-Werbung „Make Yourself: Lira's Manifest“ (siehe
    http://www.youtube.com/watch?v=8FUyeHWFnU4) eindeutige Hinweise auf eine
    Bombenexplosion bei einem der Spiele der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft zu
    entnehmen sind? Insofern verweise ich auf den vom Herrn Kollegen van Geest
    beim Verwaltungsgericht Berlin eingereichten Antrag auf Erlass einer einstweiligen
    Anordnung (vgl. http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf). Dieser öffentlich
    zugängliche Antrag, der sich umfassend mit dem „Staatsterrorismus“, der akuten
    Bedrohung durch ausländische Geheimdienste und insbesondere auch mit den
    Anschlägen vom 11.09.2001 befasst, dürfte Ihnen in der Zwischenzeit vorliegen.

    II.
    In diesem Zusammenhang stellen sich auch noch andere Fragen von grundsätzlicher
    Bedeutung:
    1.
    Aufgrund welcher Faktenlage geht das Bundeskriminalamt davon aus, dass Osama
    Bin Laden entgegen der auf http://www.buergeranwalt.com/2011/05/08/die-totungvon-
    osama-bin-laden-fiktion-oder-wahrheit/ zusammengefassten Indizien und
    Beweise, dass Osama Bin Laden aller Voraussicht nach bereits im Jahr 2001 an einer
    Lungenkrankheit gestorben ist, am 02.05.2011 pakistanischer Zeit von Einheiten
    der Navy Seals erschossen worden sein soll?
    2.
    Warum zieht das Bundeskriminalamt nicht in Betracht, dass das World Trade
    Center am 11.09.2001 gesprengt worden sein könnte, nachdem unabhängige
    Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehrere Universitäten in den USA
    sowie Mitarbeiter eines australischen Unternehmens im Rahmen einer zweijährigen
    Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht und dabei Reste von
    Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen konnten (siehe
    http://www.benthamscience.com/open/t...2/7TOCPJ.pdf)?

    3.
    Ist dem Bundeskriminalamt bekannt, dass die meisten Angaben der US-Behörden
    allein aufgrund zahlreicher authentischer Zeugenaussagen widerlegt werden
    konnten (vgl. z.B. die öffentlich zugängliche Filmdokumentation „Loose Change“)?

    4.
    Ist dem Bundeskriminalamt bekannt, dass es in der Zwischenzeit sogar Hinweise
    gibt, dass die Live-Aufnahmen, welche die vorgeblichen Flugzeugeinschläge am
    11.09.2001 zeigten, manipuliert worden sein könnten (vgl.
    http://www.videogold.de/9-11-der-11-...mega-ritual/)? Oder wie soll
    es zu erklären sein, dass bei einer der weltweit gesendeten Live-Aufnahmen die
    Flugzeugschnauze eines der vorgeblich einschlagenden Flugzeuge unversehrt auf
    der anderen Seite des Wolkenkratzers herausblickte? Die empfindliche
    Flugzeugschnauze muss sich somit unversehrt durch Tonnen von Stahl und Beton
    wie ein warmes Messer durch die Butter geschnitten haben.

    5.
    Aufgrund welcher Faktenlage geht das Bundeskriminalamt davon aus, dass die
    Anschläge vom 11.09.2001 von islamischen Terroristen verübt worden sein sollen?
    Hat das Bundeskriminalamt insofern eigene Ermittlungen vorgenommen, oder
    verlässt es sich dabei auf die Angaben der US-Behörden? Wenn Letzteres zutrifft,
    muss daran erinnert werden, dass am 11.09.2001 auch deutsche Staatsbürger unter
    den Opfern waren.

    6.
    Warum blendet das Bundeskriminalamt den „Staatsterrorismus“ ausländischer
    Geheimdienste, der bereits in vielen Fällen nachgewiesen werden konnte und der
    vermutlich in Deutschland, insbesondere ab dem 26.6.2011 in Berlin, akut droht,
    gänzlich aus?

    III.
    Sehr geehrter Herr Präsident des Bundeskriminalamtes Ziercke, es stellt wirklich
    einen Angriff auf die mittlere Intelligenz dar, wenn die deutschen
    Sicherheitsbehörden in Deutschland immer noch davon ausgehen, dass am
    11.9.2001 die physikalischen Gesetze außer Kraft getreten sein sollen und es an
    jenem Tag möglich gewesen sein soll, dass leichtes Aluminium mehrere Schichten
    von Stahl durchschneiden und das Kerosin der Flugzeuge die drei Wolkenkratzer
    samt Inhalt vollständig pulverisieren konnte. Da die Sicherheitsbehörden in
    Deutschland jedoch all diesen ungeheuerlichen Angaben der US-Behörden, die
    sowohl gegen die juristischen Denkgesetze als auch gegen die physikalischen
    Naturgesetze verstoßen, Glauben schenken, müssen Sie Verständnis dafür
    aufbringen, dass ein großer Teil der Bevölkerung kein Vertrauen mehr in die
    deutschen Sicherheitsbehörden hat. Hier an dieser Stelle kann ich nur für mich
    sprechen und ich sage Ihnen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass mich Ihre
    Behörde oder andere Behörden wie der Bundesnachrichtendienst, der über all die
    wahren Fakten verfügen dürfte, vor dem „Staatsterrorismus“ ausländischer
    Geheimdienste schützen. Vielmehr beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die
    deutschen Sicherheitsbehörden im Zuge der vorgeblichen Terrorismusbekämpfung,
    die nur (und ich betone das „nur“) dem Imperialismus einer globalen,
    menschenverachtenden Elite dient, zu reinen Hilfstruppen unserer so genannten
    Bündnispartner herabgestuft wurden.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dieses Schreiben sowie Ihre hochgeschätzte
    Antwort mit Blick auf die zahlreichen besorgten Bürgerinnen und Bürger auf
    meiner Homepage veröffentlichen werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Storr
    Rechtsanwalt

  9. #59
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Freunde, ich habe den Antrag des Herrn van Geest gestern abend zu 1/4 durchgearbeitet, es liest sich eigentlich ganz gut, vieles darin dürfte Euch bekannt vorkommen. Es geht um die Klärung von Begriffen, was ist ein Inside Job, was ein roter Hering etc. und dann werden konkrete Beispiele von Terroranschlägen aus der jüngsten Vergangenheit gebracht, die Inside-Jobs waren.

    Ihr müsst nicht alles lesen, vieles kann man querlesen, insbesondere, wenn man zum 9. Sept. schon gut Bescheid weiß.

    Aber der Text lohnt sich wirklich. Ich mache heute abend damit weiter und werde versuchen, die Quintessenz dieses umfangreichen Textes hier einzustellen, aber in einem Extrathread. Gestern sind mir die Sticker ausgegangen und es war auch schon spät und ich ein bißchen müde.

  10. #60

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Berlin: 26.06.2011 - Mutmaszlicher Massenmord - Indizienlage 9.6.2011

    http://www.youtube.com/watch?v=_nREZ...&feature=feedu

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 17:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •