Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 49101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142
  1. #131
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Alles ruhig. 2:0 für DeutschlandIn.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #132

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Habe grade diese Meldung im Freigeistforum gefunden:

    USER VOM YOUTUBE :

    ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu



    Erstmal habe ich es nicht so ernst genommen, aber alle Nachrichtenseiten nennen 44 TOTE.

    Normalerweise ist man es ja gewohnt , dass immer mindestens 1-2 Nachrichtenseiten
    unterschiedliche Zahlen haben. Aber alle nennen die gleichen zahlen !!!

    http://www.26-06-2011.de/component/k...H-ABGEBROCHEN-
    http://www.freigeistforum.com/forum/...28413.450.html

    Ich kenne mich mit Zahlenmystik nicht aus, ob die 44 wirklich für Abbruch steht, ich betrachte den Hinweis als Anregung dem mal nachzugehen, ob es darüber noch mehr Informationen im Netz gibt.

    Auch müßte geprüft werden, ob es sich letztlich um eine einzige Meldung mit der Zahl 44 handelt, denn dann könnte es Zufall sein.

    Oder ist nur es wichtig, daß die 44 überall ganz zentral gut sichtbar gleich in der Überschrift als Ziffern erscheint, damit sie ins Auge springt? Ist es dann eine Botschaft für Abbruch, würde sie nur als ausgeschriebene Zahl irgendwo im Text untergehen dagegen ohne Bedeutungswert?

    Im Zitatlink wird darüber auf vielen Seiten diskutiert....

  3. #133

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Sehr guter Kommentar zum nicht ausgeübten Anschlag.

    Berlin 26.06 und die Youtuber Reaktion ( es wird laut)

    http://www.youtube.com/watch?v=KbTfW...eature=feedbul

  4. #134
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Naja, Manchmal ist es doch richtig Spooky.Wir reden doch nicht von der Resistance, die von BBC London über den Rundfunk informiert wird. Da gäbe es andere und vor allem unauffälligere Möglichkeiten. Wie war das ganze nochmal mit der UFO Verschwörung, alles ein ausgemachter Schwindel um geheime Flugzeugentwicklungen zu decken.

    Aber da kommt es wieder dieses "Cui Bono" wem nutzt dieser Hype um das Angebliche Attentat und die Blamage danach. Eben genau jenen Kräften die es auf zu decken und zu entlarven gilt. Aber jetzt haben diese einen Sieg erreicht und die Kritiker sich bis auf die Knochen blamiert.

  5. #135
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Aber vielleicht kommt es ja morgen zu der nuklearen Auseinandersetzung USA : Nordkorea. Die USA wollten ja schon immer in Deutschland Atomkrieg spielen.

  6. #136
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    lol atomkrieg ?! steinzeit xD wenn die menschen doch nur alle wüssten was bereits möglich ist! dank blue beam!!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #137
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    wuhuuu und zu dem video ISLAMPOWER 2010 meine fresse so wahre worte aus dem mund jemanden mit solch einem kanalnamen Oo ,.. ich glaube uff das haut mich um!! weild er recht hat!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #138
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    @burgfee:

    danke für die information bezüglich 44.

    @kirlean:

    was ist das für ein blue beam ?

  9. #139

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Habe grade diese Meldung im Freigeistforum gefunden:


    http://www.freigeistforum.com/forum/...28413.450.html

    Ich kenne mich mit Zahlenmystik nicht aus, ob die 44 wirklich für Abbruch steht, ich betrachte den Hinweis als Anregung dem mal nachzugehen, ob es darüber noch mehr Informationen im Netz gibt.

    Auch müßte geprüft werden, ob es sich letztlich um eine einzige Meldung mit der Zahl 44 handelt, denn dann könnte es Zufall sein.

    Oder ist nur es wichtig, daß die 44 überall ganz zentral gut sichtbar gleich in der Überschrift als Ziffern erscheint, damit sie ins Auge springt? Ist es dann eine Botschaft für Abbruch, würde sie nur als ausgeschriebene Zahl irgendwo im Text untergehen dagegen ohne Bedeutungswert?

    Im Zitatlink wird darüber auf vielen Seiten diskutiert....

    Russland Flugzeugabsturz 44 Tote


    Viele Meldungen sind schon vom 21.06.2011 also fünf Tage vor dem angesetzten Anschlagstermin.

    Und tatsächlich die Zahl 44 erscheint oft / immer direkt in der Überschrift, bzw trotz Erwähnung in der Überschrift zusätzlich auch noch in der Unterüberschrift, grade so also sollte das nochmal extra betont werden siehe Zitat der faz.net. bzw in der Bild gleich in der Überschrift und direkt drunter unter dem Bild noch einmal.

    Russland: Flugzeug-Unglück mit 44 Toten Rätsel um Absturz-Ursache
    Auch Deutscher unter den Todesopfern


    Flugzeug-Absturz in Russland
    Absturz in Russland Flugzeug geht in Flammen auf: 44 Tote

    Die Tupolew stürzte mitten in ein Wohngebiet, die Trümmer wurden meterweit geschleudert. Die Unglücks-Ursache ist bislang ungeklärt
    http://www.bild.de/news/ausland/flug...8588.bild.html

    44 Tote bei Flugzeugabsturz in Nordwestrussland
    Auch ein Deutscher unter den Opfern

    Beim Absturz eines Passagierflugzeugs im Nordwesten Russlands sind in der Nacht zum Dienstag 44 Menschen getötet, acht weitere verletzt worden. Auch ein Deutscher ist unter den Toten. Die Chartermaschine ist nahe der Stadt Petrosawodsk zerschellt.

    ...
    http://www.faz.net/artikel/C30919/44...-30444610.html


    im englischen das gleiche


    Auch hier werden die 44 Opfer stets in der Überschrift erwähnt.


    airplane 44 dead

  10. #140

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 17:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •