Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.784
    Blog-Einträge
    2

    Göttinger Gespräche Teil 2 – Michael Mannheimer und Nassim Ben Iman zum Thema Kindererziehung im Islam

    http://initiative1683.com

    Der Islam unter der Lupe der Tatsachen. Nassim Ben Iman und Michael Mannheimer tauschen in diesem aufschlussreichen Gespräch ihre Erfahrungen zum Thema aus. Welchen Einfluss hat der Islam auf die Kindererziehung in moslemischen Familien. In wie weit werden Menschen von Kindesbeinen an radikalisiert? Wie gedenken Islamische Führer „ihr“ Deutschland zu übernehmen?

    weiter

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Göttinger Gespräche Teil 2 – Michael Mannheimer und Nassim Ben Iman zum Thema Kindererziehung im Islam

    Traurige Wahrheit! Man kann angesichts dieser Belege islamischer Einflüsse in unserem Land nicht begreifen, wie ein Herr Wulff hergehen kann und von religiöser Vielfalt in unserem Land als tolle Errungenschaft redet.
    Ein Präsident, der eigentlich das Wohlergehen seiner Landsleute in Kopf haben müsste, redet den Islamisten gut zu.
    Wenn schon der Präsident unserer sauberen Bananenrepublik nicht merkt, was Sache ist, wie sollen es dann die noch dämlicheren Abgeordneten es wissen?
    Er ist doch der "Primus Interpares", also der Beste unter den Besten.
    Das ist schon sehr bedauerlich, wenn ein Land von solchen Rindviechern gelenkt wird!
    Die Imame freuts, Erdogan triumphiert und die Muslime werden immer frecher angesichts solcher Idioten an der Spitze unserer Republik.
    Wir Bürger müssen sehr bald entweder kapitulieren oder die Sach selber in die Hand nehmen.
    Ob die UNO uns dafür auch Waffenhilfe gewährt?

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Göttinger Gespräche Teil 2 – Michael Mannheimer und Nassim Ben Iman zum Thema Kindererziehung im Islam

    Ich darf mal ganz kurz die relevanten Dinge in diesem Artikel/Interview herausstellen:

    Kinder werden früh isoliert. Sie werden zwar in Deutschland geboren, allerdings ohne ihnen die deutsche Sprache von Kindesbeinen an nahezubringen. Ihnen wird ständig vermittelt, dass sie keine Deutschen sind. Da viele von ihnen nie einen Kindergarten besuchen, somit kaum oder gar keinen Kontakt zu deutschen Kindern hatten, beginnen sie erst in der Grundschule, die deutsche Sprache zu erlernen...

    Wann immer ich etwas wollte, was meinen moslemischen Eltern missfiel, bekam ich zur Antwort, ich sei nicht Wolfgang, ich sehe auch nicht so aus, ich sei Nassim, ich sei ein Moslem, für dich gilt das nicht. Sie haben das sehr konsequent durchgezogen.“

    ...
    Es gibt Imame, die obwohl sie bis zu vier Jahre in Deutschland lebten, selber niemals näheren Kontakt zu Deutschen hatten. ....Sie sehen Deutschland als ein Land an, das zu erobern sei, was sie sich auch in ihren Predigten ausführlich kundtun.
    Zudem gibt es das sog. Anpassungsverbot. Selbst der türkische Ministerpräsident Erdogan, brachte es fertig die Assimilierung, also die Anpassung der Türken an die deutsche Kultur, zu einem Verbrechen zu denunzieren. Er forderte, die türkische Sprache in Deutschland als Hauptsprache einzuführen. Man könnte meinen, das sei ein böser Scherz....

    ...Dafür haben sie aber eigene Geschäfte, wo alle Waren natürlich in der Landessprache ausgeschildert sind. Türkischsprachige Kindergärten usw. tun ihr übriges. Sie kreieren in immer stärker werdenden Ausmaßen einen Staat im Staat. Geographisches Deutschland wäre kein Inhaltliches Deutschland mehr, wenn ganze Landstriche einer anderen Sprache, Kultur und Gesetzgebung unterliegen. Hier sei einmal angemerkt, dass im Gegensatz dazu es den Bewohnern von Chinatown/New York nicht in den Sinn käme, die USA zu übernehmen. Leider aber ist genau das die klare Absicht von Millî Görüş und dem Zentralrat der Muslime in Deutschland. Zitat Millî Görüs: „in diesem unseren Land, werden wir bald die Macht haben“. ...

    Laut Zentralrat der Muslime in Deutschland, hofft man, bereits im Jahr 2045 auf Grund der normalen demographischen Entwicklung, den ersten islamischen Bundeskanzler zu stellen. Um danach in einer 2/3 Mehrheit im deutschen Parlament die deutsche Verfassung in eine islamische, scharistische Verfassung umzuwandeln. Der Islam will die Weltherrschaft und die Deutschen begreifen das einfach nicht oder wollen es nicht wahr haben...

    ...Gummibärchen sind schlecht wegen der Gelatine, McDonalds wird abgelehnt, weil jeder Euro für Waffen in Afghanistan oder den Irak ausgegeben werden würde. Feindbilder wurden kreiert und uns Kindern permanent eingetrichtert.“

    Was bedeutet eine Moschee? Es sind Orte, in denen der Koran gepredigt wird, der in den Suren an 200 Stellen den Auftrag erteilt, Krieg in das Land der Ungläubigen zu bringen.

    ...

    Staatspräsident Sarkozy, zu jener Zeit Innenminister, ließ vor 8 Jahren auf Grund von Unruhen in Frankreich, Moscheen durchsuchen.
    In sehr vielen Moscheen war der erschreckende Befund:
    • Terroristische Videos
    • Terroristische Schriften
    • Waffen
    • Anleitungen zu Selbstmordattentaten
    Das gleiche gespenstische Szenario spielte sich in Italien ab.
    Man entdeckte:

    • Waffenlager in der Moschee von Mailand
    • Waffenlager in der Moschee von Turin
    ...Wie ein türkischer Dichter sagte: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, unsere Imame sind unsere Generäle und unsere Gläubigen sind unsere Soldaten.“...

    ...gleicht das Wesen einer Moschee einer Parteizentrale

    ...Der Islam ist eine Politik die sich als Religion tarnt, während der Kommunismus eine Religion ist, die sich als Politik tarnt. Beide Systeme haben totalitäre Grundfesten, was wohl ein Hauptgrund dafür sein dürfte, dass beide Systeme, Islam und Kommunismus, eine höchst verträgliche Kooperation eingehen.


    Und das wollen die Wenigsten hören. Viele meinen und glauben, der Islam ließe sich schon bezwingen und einbinden, und nehmen als Beweis irgendeinen Moslem, den sie kennen, und der nie auf die Idee käme, sich einen Bombengürtel umzuschnallen, ja, vielleicht auch einen, dessen Frau kein Kopftuch trägt, übersehen aber, daß ein einzelner Moslem mit der Ideologie Islam unter Umständen nicht sehr viel zu tun hat, trotzdem aber Zählvieh und jetziger oder künftiger Mitläufer ist oder eben jemand, der sich radikalisieren läßt, wenn die Stunde gekommen ist.

    Wenn es nach der Symphathie, die einzelnen Volksstämmen entgegengebracht wird (denn viele Perser/Iraner gelten bei den Deutschen als nette Menschen) ginge, dürfte es einer solchen Logik zufolge auch kein Ayatollah-Scharia-System im Iran geben.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Mannheimer und Nassim Ben Iman zum Thema Islamwissenschafter
    Von der wache Michel im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 21:37
  2. Nassim Ben Iman: Herausforderung Islam
    Von open-speech im Forum Bürgerbewegungen PAX EUROPA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •