Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Die nächtliche Rache der Antifa

    Späte Rache nahmen die Linken an der Bühnentechnikfirma, die die Rednerbühne für die öffentliche Kundgebung für das Islamkritiker-Wochenende in Stuttgart aufgebaut hatte. Ein an der Bühne angebrachtes Werbeplakat brachte die Randalierer auf die Fährte. Nachts um drei suchten Sie dann den Bühnentechniker zuhause heim und steckten sein Auto in Brand. So sieht der moralisch überlegener [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Gewalt und Kriminalität sind in den Augen der Linksfaschisten legitim, solange diese von ihnen ausgeübt wird

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Diese Machenschaften werden staatlich mit Geldern "im Kampf gegen alles was anderer Meinung ist" finanziert. Faschistische Methoden sind faschistische Methoden. Die Antifa sind der Schlägertrupp und verlängerte Arm von denjenigen, die den "Kampf gegen alles, was anderer Meinung ist" koordinieren. Die entsprechenden Partein haben die Verantwortung für ihre Schützlinge zu übernehmen, stattdessen möchte man jedoch den Verfassungsschutz abschaffen... Dann können sie ihre politischen Gegner auch weiter auf der Straße gewaltsam und undemokratisch bekämpfen und einschüchtern, demnächst mit Rizinusöl abfüllen, mit der gleichgeschalteten Presse denunzieren... Damit sich die Einheitspartei etablieren kann.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    @Realist59
    Das kann ich bestätigen, in meiner"Jugend habe ich mich, wie bestimmt viele hier, in den Verschidensten Zenen rumgetrieben, darunter auch die "Linke Zene" dieverse "Gruppen" haben es sich regelrecht auf ihre Fahnen geschrieben denTerror,rgal von wem er ausgeht hauptsache gegen das Westliche Ideal, voll zu unterstüzen. Ich behaupte mal das 90% dieser"Chaoten" echt nur Mitläufer sind weil sie auf Randalle aus sind. Bei den "Märschen" waren nämlich komischerweise "nie" die Hardleiner bei den Schlägereien und Steinewerfern dabei, die hilten sich schön im hintergrund. Das ganze Systhem der Linken ist ohne große Planung, hauptsache Chaos und Zerstörung, ich habe mich in"diesem Kreis " auch nicht lange aufgehalten, muss aber dazu sagen das die "ultra rechte Zene" da auch keinen deut besser ist, unterscheiden tun sie sich eigentlich nur durch ihre Parollen und die Kleidung.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Zitat Zitat von siccity Beitrag anzeigen
    ......unterscheiden tun sie sich eigentlich nur durch ihre Parollen und die Kleidung.
    Parolen?
    Kauft nicht beim Juden? Tod den USA? Alle Juden müssen tot?

    Kleidung?
    Anderer Lieferant für Combat Boots? Anderer Jeans Hersteller?

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Gruselig. Die Antifa versteht wahrscheinlich nur die Sprache, die sie selbst spricht...wir müssen diese Sprache erst lernen, sonst kommen wir denen nie bei. Uns bleibt nur, die Antifa mit deren eigenen Waffen zu schlagen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Ich dachte nicht das es soviele Idioten in Stuttgart gibt. Es handelt sich um Menschen die laut Brüllend auf den Abgrund rennen und sich darüber auch noch freuen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ich dachte nicht das es soviele Idioten in Stuttgart gibt. Es handelt sich um Menschen die laut Brüllend auf den Abgrund rennen und sich darüber auch noch freuen.
    Es sind einfach nur in der Pubertät steckengebliebene älter gewordene Menschen. Hauptsache Widerstand, gröhlen, schlagen und pöbeln. Gäbe es ein anderes geeignetes Therma dafür, würden sie sich genauso diesem zuwenden.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die nächtliche Rache der Antifa

    Es sind nützliche Idioten, die beseitigt werden, wenn die Kräfte an der Macht sind, denen sie als Steigbügelhalter dienen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •