Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Eine Warnung an Amerika - Rede von Geert Wilders

    Eine Warnung an Amerika - Rede Geert Wilders, Cornerstone Church, Nashville, 12. Mai 2011

    Liebe Freunde aus Tennessee. Ich bin sehr glücklich, heute in eurer Mitte zu sein. Ich bin glücklich und stolz, in dieser beeindruckenden Kirche zu sein.

    Meine Freunde, ich bin hier, um Worte der Wahrheit und der Freiheit zu sprechen.

    Wißt ihr, warum Amerika in einem besseren Zustand als in Europa ist? Weil ihr mehr Freiheit als die Europäer genießt.

    Und wißt ihr, warum die Amerikaner mehr Freiheit als Europäer genießen? Weil sie hier immer noch die Wahrheit sagen dürfen.

    In Europa und Kanada sind Menschen , die die Wahrheit über den Islam gesagt haben, verklagt worden .

    Auch ich wurde vor Gericht gezerrt. Ich bin ein gewähltes Mitglied des House of Representatives in den Niederlanden. Ich stehe derzeit vor Gericht wie ein gemeiner Verbrecher , weil ich es wagte zu sagen, dass der Islam eher eine gefährliche totalitäre Ideologie ist als eine Religion.

    Das Gerichtsverfahren ist noch anhängig, aber ich riskiere eine Gefängnisstrafe von 16 Monaten.

    Letzte Woche wurde mein Freund Lars Hedegaard, ein Journalist aus Dänemark, zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er in einem privaten Gespräch, das ohne sein Wissen aufgezeichnet wurde, kritisiert hatte, wie Frauen in islamischen Gesellschaften behandelt werden.

    Kürzlich wurde eine Freundin, Elisabeth Sabaditsch-Wolff, eine Menschenrechtsaktivistin aus Österreich, mit einer Geldbuße belegt, weil sie den Islam-Gründer Mohammed kritisiert hatte. Sie hatte gesagt, dass Mohammed ein Pädophiler war, weil er ein 6-jähriges Mädchen geheiratet und als diese 9 Jahre alt war, vergewaltigt hatte,.

    Leider gibt es viele ähnliche Fälle.


    Ich bin besonders glücklich, in eurer Mitte sein, weil ich hier meine Meinung sagen kann, ohne befürchten zu müssen, beim Verlassen dieser Kirche vor Gericht gestellt zu werden.


    Meine lieben amerikanischen Freunde, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir euch um euren Ersten Verfassungszusatz beneiden. Der Tag, an dem Amerika dem Beispiel von Europa und Kanada folgt und sogenannte „Diskriminierungs-Verbrechen“ einführt, die nur dazu benutzt werden, Menschen, die kritisch gegenüber den Islam sind, zu bestrafen, an diesem Tag wird Amerika seine Freiheit verloren haben.


    Meine Freunde, lasst uns hoffen, dass dies nie passiert.


    Letzte Woche feierten wir Tag der Befreiung in den Niederlanden. Wir feierten die Befreiung von der Nazi-Okkupation im Jahre 1945. Viele amerikanische Soldaten, darunter viele junge Tennesseer, spielte eine entscheidende Rolle bei der Befreiung der Niederlande von der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft. Wir sind sehr dankbar dafür. Junge Amerikaner ließen ihr Leben für die Freiheit der Niederlande. Ich versichere Ihnen: Das niederländische Volk wird dies niemals vergessen.


    Wie auch immer, unglücklicherweise ist das Europa, für das eure Väter und Großväter kämpften und starben, nicht das Europa, in dem wir heute leben.


    Ich reise durch die Welt, um Menschen zu erzählen, was aus Europa geworden ist. Ich wünschte, daß ich euch alle zu einem Besuch in meinem Land mitnehmen und euch zeigen könnte, was aus Europa geworden ist. Es hat sich bis zur Unkenntlichkeit als Folge der Masseneinwanderung geändert. Und nicht nur duch irgendeine Masseneinwanderung, sondern getrieben durch die gefährliche Gewalt des Islam.


    Meine Freunde, es tut mir leid. Ich bin heute hier mit einer unerfreulichen Nachricht. Ich bin hier mit einer Warnung. Ich bin hier mit einem Schlachtruf: "Wacht auf, ihr Christen von Tennessee, der Islam steht vor euren Toren". Macht nicht den Fehler, den Europa gemacht hat. Laßt es nicht zu, daß der Islam hier Fuß fassen kann.


    Der Islam ist gefährlich. Der Islam will einen Staat auf der Erde etablieren, der von dem islamischen Scharia-Gesetz regiert wird. Die Zielsetzung des Islam ist die Unterwerfung alle Nicht-Muslime inklusive der Christen, sei es durch Überredung, Einschüchterung oder Gewalt.


    Die Ergebnisse kann man in Europa sehen.


    Der Islam ist eine Ideologie der Eroberung. Er benutzt zwei Methoden, um dieses Ziel zu erreichen: Die erste Methode ist das Schwert. Wißt ihr, was die Flagge des Königreichs Saudi-Arabien bedeutet, einem Land, wo christliche Kirchen verboten sind und Christen nicht einmal erlaubt wird, ein winziges Kruzifix zu tragen? Da ist ein riesiges Schwert auf der Flagge, knapp unter dem islamischen Glaubensbekenntnis. Die Botschaft ist klar. Ohne das Schwert wäre es dem Islam nicht möglich gewesen, seine Ideologie zu verbreiten.


    Die zweite Methode ist die Einwanderung. Islam-Gründer Mohammed selbst lehrte seine Anhänger, durch Einwanderung zu erobern, als sie von Mekka nach Medina zogen. Dieses Phänomen der Eroberung durch Zuwanderung heißt al-Hijra. Mein Freund, der Gelehrte Sam Solomon, hat ein ausgezeichnetes Buch darüber geschrieben.


    Ich hatte eine Kopie von Sam's Buch an alle Mitglieder des niederländischen Parlaments gesandt. Aber die meisten von ihnen sind schlimmer als der ungläubige Thomas in der Bibel. Thomas konnte nicht glauben, was er nicht gesehen hatte. Die meisten Politiker weigern sich, die Dinge, die sie mit eigenen Augen sehen, zu glauben.


    In Europa machen wir seit über 30 Jahren die Erfahrung des al-Hijra. Viele unserer Städte haben sich bis zur Unkenntlichkeit verändert. "In jedem unserer Städte", schrieb der bekannte italienische Schriftstellerin Oriana Fallaci kurz vor ihrem Tod im Jahr 2006 "da gibt es eine zweite Stadt, einen Staat im Staat, eine Regierung innerhalb der Regierung. Eine muslimische Stadt, eine Stadt regiert durch den Koran. " - Ende des Zitats.


    Wie sind die Europäer in diese Situation gekommen? Es ist zum Teil unsere eigene Schuld, weil wir dummerweise das Konzept des kulturellen Relativismus (
    Anm. d. Übers.: der subjektiven Überzeugungen, daß die Kulturen sich nicht wesentlich unterscheiden), welches sich in der Ideologie des Multikulturalismus zeigt, eingeführt haben.

    Kultureller Relativismus plädiert dafür, dass alle Kulturen gleich sind. Wie auch immer, Kulturen verschwinden dann allmählich und sterben aus, wenn die Leute nicht mehr glauben, daß die Werte ihrer Kultur besser sind als die einer anderen Kultur.


    Der Islam breitet sich wie ein Flächenbrand aus, wo auch immer Menschen den Mut haben zu sagen, dass ihre Werte besser als die islamischen Werte sind.


    Der Islam breitet sich wie ein Flächenbrand aus, weil der Koran ausdrücklich den Muslimen sagt, daß sie "das Beste, was jemals die Menschheit hervorgebracht hat" sind, und daß Nicht-Muslime "die Schlechtesten aller Kreaturen“ sind.


    Der Islam breitet sich wie ein Flächenbrand überall im Westen aus, wo politische, wissenschaftliche, kulturelle und Presse-Eliten den Mut haben stolz zu verkünden, was wir meiner Meinung nach alle verkünden sollten:


    Unsere jüdisch-christliche westliche Kultur ist weit besser und erhabener als die islamische Kultur. Wir müssen stolz darauf sein, dies zu sagen!


    Multikulturalismus ist eine Katastrophe. Fast jeder erkennt diese heute, aber nur wenige wagen zu sagen, warum. Laßt mich euch sagen, warum: Der Multikulturalismus ließ uns tolerant sein zu Intoleranten, und jetzt vernichted die Intoleranz die Toleranz.


    Wir sollten, im Namen der Toleranz, das Recht in Anspruch nehmen, die Intoleranz nicht zu tolerieren. Laßt uns nicht länger furchtsam und politisch korrekt sein, laßt uns unerschrocken und wagemutig sein. Laßt uns die Wahrheit über den Islam erzählen.


    Bevor ich fortfahre möchte ich klarstellen, dass ich kein Problem mit Menschen habe. Ich mache immer einen Unterschied zwischen den Menschen und der Ideologie, zwischen Muslimen und dem Islam.


    Tatsächlich habe ich keine Probleme mit Moslems, aber ich habe ein Problem mit der totalitären islamischen Ideologie des Hasses und der Gewalt. Die Tatsache, daß es viele so genannte moderate Muslime gibt, bedeutet nicht, daß einen moderaten Islam gibt. Ein moderater Islam existiert nicht und ihn wird es auch nie geben.


    Und weil es keinen moderaten Islam gibt, ist die Islamisierung unserer freien westlichen Gesellschaften eine enorme Gefahr.


    Erst vor zwei Wochen deckte die britische Presse auf, wie im Londoner Stadtteil "Tower Hamlets" der sogenannte "Londoner Taliban" Frauen, die keinen Schleier tragen droht, sie zu töten.


    In der näheren Umgebung sind die islamischen Vorschriften bereits erzwungen worden, auch für Nicht-Muslime. Die Rechte der Frauen werden mit Füßen getreten. Wir werden mit Kopftuch und Burka, Polygamie, weiblicher Genitalverstümmelung, Ehrenmorden, wo Männer ihre Ehefrauen, Töchter oder Schwestern ermorden, weil sie sich nicht in Übereinstimmung mit den islamischen Regeln verhalten, konfrontiert.


    Umfragen zeigen, dass der Einfluss der Muslime wächst, die nach den aggressiven Vorgaben des Islam leben, vor allem bei jungen Menschen.


    40 Prozent der unter 15 Jahre alten deutschen Muslime halten den Islam für wichtiger als die Demokratie.

    40 Prozent der muslimischen Studenten in Großbritannien befürworten die Scharia. Ein Drittel dieser Studenten hält es für legitim, im Namen des Islam zu töten.

    Christen sind aufgefordert, dem Beispiel Jesu zu folgen. Muslime sind aufgefordert, dem Beispiel Mohammeds zu folgen. Deshalb ist der Islam gefährlich. Während das Christentum Liebe predigt, predigt der Islam Hass und Gewalttaten. Hass und Gewalt gegen alle, die keine Muslime sind.


    Muhammad nahm persönlich an der ethnischen Säuberung von Medina teil, wo die Hälfte der Bevölkerung einmal jüdisch war. Mohammed beteiligte sich daran, ihnen die Köpfe abzuhacken. Auf seinem Totenbett befahl er seinen Anhängern, Arabien von allen Juden und Christen zu reinigen.


    Bis zum heutigen Tag sind christliche Symbole in Saudi-Arabien verboten. Wenn ihr ein Kreuz in Saudi-Arabien tragt, werfen sie euch ins Gefängnis.


    Und jetzt fängt Europa an, wie Arabien auszusehen.


    Gerade heute ergab eine Umfrage, daß in Brüssel, der Hauptstadt der Europäischen Union, die Hälfte der islamischen Jugendlichen antisemitisch sind. Es ist für die Juden, die zu Fuß auf den Straßen in Brüssel unterwegs sind, gefährlich.


    Wenn Sie ein Kreuz oder eine Kippa in bestimmten städtischen Gebieten im heutigen Europa tragen, riskieren Sie verprügelt zu werden. In der Hauptstadt meines eigenen Landes, Amsterdam, wurde ein Straßenbahn-Fahrer gezwungen, sein Kruzifix aus dem Blickfeld zu entfernen, während seine muslimischen Kolleginnen den Schleier tragen dürfen.


    Im Juni 2008 beschloss das christliche Kirchenamt in der dänischen Stadt Arhus, sogenannte "Schutzgelder" an sogenannte islamische „Sicherheitsleute“ zu zahlen, um zu gewährleisten, daß Kirchgänger nicht von islamischen Jugendlichen belästigt werden.


    Am 31.März 2010 fielen Muslime in die römisch-katholische Kathedrale von Cordoba, Spanien, ein und griffen die Wachen mit Messern an. Sie beanspruchten die Kathedrale als die ihrige.


    Im vergangenen Monat sandten die Bischöfe von Schweden eine Mitteilung an die Priester, in der ihnen geraten wurde, keine Asylbewerber aus islamischen Ländern zum Christentum zu bekehren, weil diese dann ihr Leben riskieren würden.


    In den Niederlanden registrieren die städtischen Behörden in Amsterdam polygame Ehen. Die Behörden in Rotterdam bieten nur Halal Mahlzeiten in kommunalen Kantinen an. Theater bieten separate Plätze für Frauen, denen es nicht erlaubt ist, neben Männern zu sitzen. Kommunale Schwimmbäder haben getrennte Schwimm-Zeiten für Männer und Frauen, muslimische Juristen brauchen nicht aufzustehen, wenn Richter die Gerichtsräume betreten.


    Inzwischen sind Juden nicht mehr sicher auf unseren Straßen. In Amsterdam, der Stadt der Anne Frank, werden Juden wieder belästigt auf der Straße. Auch Politiker räumen ein, daß das Leben für die Juden in Holland unsicher geworden ist. Wißt ihr, was sie gesagt haben? Sie rieten Juden zur Auswanderung. Juden sind bereits auf dem Weg nach Israel. Aber ich sage: Nicht die Juden, sondern gewalttätige Muslime müssen weg!


    Was wir brauchen, meine Freunde, ist der Geist des Widerstandes.


    Ich wiederhole: Wir brauchen den Geist des Widerstandes.


    Warum? Weil Widerstand gegen das Böse unsere moralische Pflicht ist. Dieser Widerstand beginnt mit dem Ausdruck unserer Solidarität mit Christen, Juden und allen Menschen weltweit, die Opfer des Islam sind. Es gibt Millionen von ihnen.


    Wir können sehen, was der Islam für uns auf Lager hat, wenn wir das Schicksal der Christen in der islamischen Welt beobachten, wie das der Kopten in Ägypten, der Maroniten im Libanon, der Assyrer im Irak und Christen überall auf der Welt.


    Fast jeden Tag werden Kirchen abgefackelt und Christen ermordet in islamischen Ländern.


    In einem Bericht über die Verfolgung von Christen in der Welt schrieb Erzbischof Twal von Jerusalem vor kurzem, ich zitiere: "Im Nahen Osten Christ zu sein bedeutet zu akzeptieren, daß Sie ein großes Opfer bringen. Allzu oft und an vielen Orten erleiden Christen verschiedene Behandlungen. In einigen Fällen sind ihre Häuser und Kirchen verbrannt, und die Menschen werden getötet. Wie viele Gräueltaten müssen wir ertragen, bevor jemand irgendwo uns zu Hilfe kommt? " - Ende des Zitats.


    In der Tat, wie viele Gräueltaten, bevor wir ihnen zu Hilfe kommen?


    Ströme von Tränen aus dem Nahen Osten, wo es nur einen sicheren Zufluchtsort für Christen gibt. Sie wissen, wo das ist. Der einzige Ort im Nahen Osten, wo Christen sicher sind, ist Israel.


    Deshalb verdient Israel unsere Unterstützung. Israel ist ein sicherer Hafen für alle, unabhängig von ihrem Glauben und ihren Meinungen. Israel ist ein Leuchtfeuer in einem Bereich völliger Dunkelheit. Israel kämpft unseren Kampf.


    Der Jihad gegen Israel ist ein Jihad gegen uns alle. Wenn Israel fällt, werden auch wir die Konsequenzen spüren Wenn Jerusalem fällt, werden auch Athen, Rom, Amsterdam und Nashville fallen. Deshalb sind wir alle Israel. Wir sollten Israel immer unterstützen!


    Heute sind wir mit den politischen Unruhen in den arabischen Ländern konfrontiert. Die arabischen Völker sehnen sich nach Freiheit. Allerdings ist die Ideologie und Kultur des Islam so tief in diesen Ländern verwurzelt, dass wirkliche Freiheit einfach unmöglich ist, solange der Islam dort dominant bleibt.


    Eine kürzlich durchgeführte Umfrage im nach-revolutionären Ägypten besagt, daß 85 Prozent der Ägypter davon überzeugt sind, daß der Islam Einfluss auf die Politik gut ist, 82 Prozent glauben, dass Ehebrecher gesteinigt werden sollten, 84 Prozent wollen die Todesstrafe für Apostaten. Die Presse verweist auf die Ereignisse in der arabischen Welt heute als den arabischen Frühling. Ich nenne es den arabischen Winter.


    Islam und die Freiheit, Islam und Demokratie sind nicht kompatibel.


    Der Tod von Osama bin Laden letzte Woche war ein Sieg für die freie Welt, aber wir werden mit dem islamischen Terrorismus konfrontiert werden, solange der Islam existiert, weil der Islam-Gründer Mohammed selbst ein Terrorist war, schlimmer als Bin Laden.


    Und hier ist eine andere Wahrheit: Der Aufstieg des Islam bedeutet der Aufstieg des Scharia-Rechts in unserer Justiz. In Europa haben wir schon das Scharia-Recht, Scharia-Schulen, Scharia-Banken. Großbritannien hat sogar Scharia-Gerichte.


    In meinem eigenen Land, den Niederlanden wird die Scharia durch die Gerichte angewandt in Fällen, die Ehescheidung, Sorgerecht, Erbschaft und Eigentumsordnung betreffen. Frauen sind immer die Opfer, weil die Scharia Frauen diskriminiert.


    Das ist eine Schande. Dies ist nicht die Art, wie wir Frauen behandeln sollten.


    Meine Freunde, ich sagte euch, dass wir gerade dem Tag der Befreiung gedachten, an dem junge Amerikaner und alle Helden, welche ihr Leben auf’s Spiel gesetzt haben, um die Niederlande von der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft zu befreien. Es wäre eine Beleidigung für sie, wenn wir Europäer diese kostbare Freiheit für eine andere totalitäre Ideologie namens Islam aufgeben würden.


    Das ist das Ziel, für das meine Partei und ich arbeiten Tag für Tag. Und wir haben Erfolg.


    In den Niederlanden sind wir erfolgreich in der Zurückdrängung des Islam. Die derzeitige niederländische Regierung ist eine Minderheitsregierung, die nur mit der Unterstützung meiner Partei, der Partei für die Freiheit, überleben kann.


    Wir haben 24 der 150 Sitze im Parlament, und wir unterstützen die Regierung im Gegenzug für Maßnahmen, bestimmte Aspekte der Scharia zu verbieten.

    Wir haben erreicht, daß die Niederlande in Kürze die Burka und den Niqab verbieten.

    Wir werden auch die Einwanderung aus nicht-westlichen Ländern um bis zu 50% in den nächsten vier Jahren begrenzen. Wir werden dem Islam nicht erlauben, uns unser Land zu stehlen. Es war das Land unserer Väter, jetzt ist es unser Land, unsere Werte basieren auf Christentum, Judentum und Humanismus, und wir werden diese an unsere Kinder mit all den Freiheiten, für die die vorangegangenen Generationen gekämpft haben, weitergeben.


    Mögen diejenigen, die uns unserer Freiheiten berauben wollen, in ihren eigenen Ländern bleiben. Wir brauchen sie nicht. Wenn sie eine Burka tragen wollen, sollen Sie in Saudi-Arabien bleiben. Wenn sie vier Frauen haben wollen, sollen sie im Iran bleiben. Wenn sie in einem Land leben wollen, wo die islamische Ideologie dominiert, sollen sie in Pakistan bleiben. Wenn sie sich nicht in unserer Gesellschaft assimilieren wollen, sollen sie in Somalia bleiben. Aber nicht hierher kommen.


    Wir werden auch Kriminellen, die eine doppelte Staatsangehörigkeit besitzen - zum Beispiel niederländisch und marokkanisch, und die immer wieder schwere Verbrechen begehen, ihre niederländische Staatsangehörigkeit aberkennen. Wir werden sie rausschmeißen, zurück in ihre Heimat.


    Meine Freunde, was die Partei für die Freiheit erreicht hat, zeigt, daß es getan werden kann. Wir können die Islamisierung unserer Gesellschaften bekämpfen.


    Liebe Freunde, hier ist meine Warnung. Macht keinen Fehler: Der Islam kommt auch nach Amerika. Tatsächlich ist er bereits hier. Amerika steht vor einem verdeckten Jihad, dem islamischen Versuch, die Scharia Stück für Stück einzuführen. Im vergangenen März entschied ein Richter in Tampa, Florida, dass eine Klage gegen eine Moschee mitsamt der Kontrolle über 2,4 Millionen Dollar nach islamischem Recht ablaufen sollte.


    Meine Freunde, seid euch dessen bewußt, daß dies erst der Anfang ist. Genauso hat es in Europa angefangen. Wenn das so weitergeht, werdet ihr bald die gleichen Probleme haben, wie wir sie gegenwärtig erleben.


    Führungskräfte, die über die Einwanderung sprechen, ohne den Islam zu erwähnen, sind blind. Sie ignorieren das wichtigste Problem, mit dem Europa und Amerika konfrontiert sind. Ich habe eine Nachricht für sie: Das ist Islam-Verdummung!


    Meine Freunde, zum Glück sind nicht alle Politiker unverantwortlich. Hier in Tennesse wollen mutige Politiker das Gesetz einführen, das dem Staat die Befugnis verleiht, Organisationen als terroristische Gruppen zu erklären und Anhänger des Terrorismus strafrechtlich zu verfolgen. Ich bewundere sie dafür. Sie sind wahre Helden.


    Gestern und heute traf ich einige dieser mutigen Gesetzgeber. Sie sagten mir, besonders Tennessee sei ein Ziel des Islam. Helft ihnen, ihren Kampf zu gewinnen.


    Sie brauchen eure Unterstützung.


    Während Tennessee der Vorreiter ist, werden ähnliche Gesetzesinitiativen auch in den Bundesstaaten Oklahoma, Wyoming, South Carolina, Texas, Florida, Missouri, Arizona, Indiana in Angriff genommen. Es ist ermutigend zu sehen, daß so viele Politiker bereit sind, den Islam Widerstand entgegenzusetzen.


    Das gibt uns Hoffnung und Mut. Ich bin kein Pessimist. Wir können immer noch das Blatt wenden - auch in Europa - wenn wir jetzt handeln.


    Es gibt fünf Dinge, die wir tun müssen.


    Erstens müssen wir die Meinungsfreiheit verteidigen.


    Freiheit ist die Quelle der menschlichen Kreativität und Entwicklung. Menschen und Völker sterben aus ohne die Freiheit zu hinterfragen, was ihnen als Wahrheit präsentiert wird.


    Ohne Meinungsfreiheit werden wir zu Sklaven. Frederick Douglass, im 19.Jahrhundert schwarzer US-amerikanischer Politiker, der Sohn eines Sklaven, sagte - ich zitiere - "Die Unterdrückung der freien Rede ist eine doppelte Ungerechtigkeit. Sie verstößt gegen das Recht des Zuhörers sowie gegen das Recht des Sprechenden."


    Ich habe euch bereits über meine Gerichtsverhandlung informiert. Diese juristische Farce wird jedoch nicht verhindern, daß ich die Wahrheit sage. Niemals. Ich werde sprechen, selbst wenn sie mich vor 500 Gerichte ziehen und mir 1000 Jahre Gefängnis androhen.


    Die Tatsache, daß wir als Kriminelle behandelt werden, weil wir die Wahrheit sagen, wird uns nicht davon abhalten. Wir sind verdammt, wenn wir schweigen oder uns zum Schweigen bringen lassen. Vergessen wir nicht, dies ist unsere erste und wichtigste Pflicht: Das Recht zu verteidigen, die Wahrheit zu sagen.


    Zweitens müssen wir Schluß machen mit kulturellem Relativismus und politischer Korrektheit. Wir müssen es immer und immer wieder sagen, vor allem für unsere Kinder: Unsere westliche Kultur basiert auf dem Christentum und dem Judentum ist der islamischen Kultur überlegen. Unsere Gesetze sind souveräner als die Scharia. Unsere jüdisch-christlichen Werte sind besser als die totalitären Vorschriften des Islam.


    Und weil sie überlegen und besser sind, müssen wir sie verteidigen. Wir müssen für unsere eigene Identität kämpfen, andernfalls werden wir sie verlieren. Wir müssen Krieger sein für das Gute, weil das Gute es wert ist, dafür zu kämpfen. Neutralität bzw. Nichtstun im Angesicht des Bösen ist böse.


    Drittens müssen wir die Islamisierung unserer Länder beenden. Mehr Islam bedeutet weniger Freiheit. Es gibt bereits genug Islam im Westen. Wir müssen die Einwanderung aus nicht-westlichen Ländern, zumeist islamischen Ländern, stoppen. Wir müssen kriminelle Einwanderer des Landes verweisen. Wir müssen den Bau von neuen Hass-Palästen, Moscheen genannt, verbieten.


    Wir müssen auch alle islamischen Schulen schließen, denn Kindererziehung im Geiste des Hasses ist eines der schlimmsten Dinge, die man sich vorstellen kann. Wir müssen Anti-Scharia-Gesetze überall einführen in der freien Welt. Genug ist genug.


    Viertens müssen wir wieder stolz auf unsere Völker sein. Wir müssen die Kultur und Identität unseres Landes pflegen und bewahren. Die Bewahrung der eigenen Kultur und Identität ist das beste Gegenmittel gegen Islamisierung.


    Und fünftens, zum Schluß, aber sicher nicht als Letztes, müssen wir weise und mutige Führer wählen, die standhaft genug sind, um die Probleme in Angriff zu nehmen, die für uns wichtig sind, einschließlich der Bedrohung durch den Islam.


    Politiker, die den Mut haben, die Wahrheit über den Islam zu sagen.


    Politiker, die es wagen, die verheerenden Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft anzuprangern.


    Politiker, die - ohne politische Korrektheit - sagen: Genug ist genug.


    Ihr und ich, Amerikaner und Europäer, wir gehören zu einer gemeinsamen westlichen Kultur. Wir teilen die Ideen und Ideale unseres gemeinsamen jüdisch-christlichen Erbes. Um dieses Erbe an unsere Kinder und Enkel weitergeben zu können, wir müssen zusammen stehen, Seite an Seite, in unserem Kampf gegen die islamische Barbarei.


    Das, meine Freunde, ist der Grund, warum ich hier bin. Ich bin hier um ein Bündnis zu schmieden. Unser internationales Freiheits-Bündnis. Wir müssen zusammenstehen für den jüdisch-christlichen Westen.


    Wir werden dem Islam nicht erlauben, Israel und Europa, die Wiege der jüdisch-christlichen Zivilisation, zu überrennen.


    Meine Freunde, wir stehen zusammen.


    Wir werden standhaft bleiben.


    Wir werden uns nicht unterwerfen. Niemals. Nicht in Israel, nicht in Europa, nicht in Amerika. Nirgendwo.


    Wir werden überleben.


    Wir stoppen den Islam.


    Wir verteidigen unsere Freiheit.


    Wir werden frei bleiben.


    Danke.

    Quelle


    Verweise:

    The London Borough of Tower Hamlets is a London borough to the east of the City of London and north of the River Thames. It is in the eastern part of London and covers much of the traditional East End. It also includes much of the redeveloped Docklands region of London, including West India Docks and Canary Wharf. Many of the tallest buildings in London are located on the Isle of Dogs in the south of the borough. The borough has one of the highest ethnic minority populations in the capital, consisting mainly of Bangladeshis.[2] The local authority is Tower Hamlets London Borough Council. The area has been given media attention in recent times due to a minority of residents referring to the area as an Islamic Republic. It has seen an increase in Islamic extremist activity with reports of death threats to women who don't wear veils and attacks on homosexuals. [3], [4], [5]

    Quelle

    Tower Hamlets Taliban: Death threats to women who don't wear veils. Gays attacked in the streets. And all in a borough at the heart of Britain's capital...


    Anhang 1676


    Read more:

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eine Warnung an Amerika - Rede von Gert Wilders

    Geert Wilders ist für mich einer der wenigen aufrechten Politiker in Europa.
    Ich bin bei Pro, weil wir Wilders nacheifern wollen, nicht den Neonazis.
    Aber sag das mal den Deutschen.
    Die Hetze kommt nicht nur von den Muslimen, nein, sie kommt aus den eigenen Reihen!
    Die Deutschen sind dabei, ihren historischen Fehler in der Nazizeit zu wiederholen : wegschauen, diskriminiern, denunzieren und nicht wahrhaben wollen!
    Unsere Kinder und vor allem unsere Enkel werden diese abartige Haltung teuer bezahlen müssen!
    Wenn der Islam nicht sofort und mit harten Bandagen ausgetrieben wird, dürfte er uns allen zum Verhängnis werden.
    Ich persönlich werde jeden Museklkopf totschlagen der es wagt, in mein Leben einzudringen!

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Eine Warnung an Amerika - Rede von Geert Wilders

    Seher hatte sich spontan bereiterklärt, diese Rede von Geert Wilders zu übersetzen, und er hatte auch noch Anmerkungen des Übersetzers hinzugefügt. Dafür sollte man ihm auch mal danken.

    Diese Rede wurde auf einer Konferenz der 'Tennessee Freedom Coalition' gehalten, von der es ein sehr sachliches und kompaktes Video mit Bill Warner gibt. Wilders und Warner halten sich nicht lange mit Kleinigkeiten und Äußerlichkeiten des religiösen Islam auf, sondern entlarven den ideologischen Charakter des politischen Islam, der die ganze Welt Allah - und damit den Mohammedaner_innen selbst - unterwerfen und die Demokratie durch die die Mohammedaner_innen begünstigende Scharia ersetzen will.

    'Der Islam kann niemals amerikanische Werte definieren' - engl. Video v. Bill Warner

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Eine Warnung an Amerika - Rede von Geert Wilders

    Leider fördern die USA die Islamisierung Europas. Europa zu schwächen, koste es was es wolle, ist amerikanische Politik. Nicht umsonst üben die USA massiven Druck aus, die Türkei in die EU aufzunehmen, nicht umsonst kommt regelmäßig Kritik aus Washington, die Muslime in Europa würden diskriminiert.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Eine Warnung an Amerika - Rede von Geert Wilders

    @Seher: Danke vielmals für die Übersetzung.

    G. Wilders hat fünf wichtige Punkte genannt: Meinungsfreiheit schützen, Kulturrelativsmus bekämpfen, Islamisierung beenden, Identität schaffen und mutige Politiker wählen. Meinungsfreiheit ist meiner Ansicht nach das Wichtigste, ohne Meinungsfreiheit geht gar nichts.

    Und noch was ist wichtig: die Hoffnung nicht aufgeben und immer weitermachen. Sich motivieren, nicht aufzugeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •