Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Terrorvideo: Deutsch-Afghanen zum Kampf aufgerufen
    (AFP) – Vor 31 Minuten
    Washington — Nach den jüngsten Anschlägen gegen die Bundeswehr in Afghanistan ist im Internet ein neues Terrorvideo mit Drohungen gegen Deutschland aufgetaucht. In der von der Islamischen Bewegung von Usbekistan (IBU) veröffentlichten Botschaft rief der deutsch-marokkanische Islamist Yassin C. die in der Bundesrepublik lebenden Afghanen zum Kampf in ihrer Heimat auf, wie das auf die Überwachung von islamistischen Webseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE mitteilte.
    Außerdem ehrte er einen gebürtigen Afghanen aus Essen, der im Frühjahr bei einem Gefecht mit US-Soldaten in der Provinz Baghlan gestorben sein soll, als "Märtyrer". In dem gut acht Minuten langen Video mit dem Titel "Der afghanische Blitz" kritisierte C. die in Deutschland lebenden Afghanen scharf. "Der Kampf ist in Eurem Land, in Eurer Heimat - und ihr befindet Euch wo?", sagte er. "Ihr habt dem Schlachtfeld den Rücken gekehrt und strebt nach den vergänglichen Gütern des Diesseits, und das im Land der Feinde." C. drängte die Afghanen, sich dem Kampf gegen die internationalen Truppen am Hindukusch anzuschließen. Die Taliban seien keine Extremisten, sondern "liebe, freundliche, nette, tugendhafte" Menschen.
    C. berichtete von einem Deutsch-Afghanen namens Abdullah aus Essen, der unter den Aufständischen als Mikdad bekannt gewesen sei. Mikdad sei im vergangenen November in die afghanisch-pakistanische Grenzregion Waziristan gekommen und habe "unbedingt Deutsche töten" wollen. Nach einer Ausbildung in einem Terrorlager sei er in den Norden Afghanistans gereist, wo er im März in der Provinz Baghlan bei Gefecht mit US-Soldaten gestorben sei.
    Der angebliche Deutsch-Afghane kam in einem Ausschnitt auch selbst zu Wort. Vermummt und umgeben von anderen Kämpfern sagte er, "den speziellen Auftrag" bekommen zu haben, "in Kundus gegen Deutschen und gegen die NATO zu kämpfen". Mit Kalaschnikow in der Hand und erhobenem Zeigefinger rief er Muslime in aller Welt auf, sich den Mudschaheddin anzuschließen. Später war auf Bildern, die Mikdad zeigen sollen, ein bärtiger junger Mann auf einem Pferd zu sehen.
    Der aus Bonn stammende Yassin C. alias "Abu Ibraheem aus Deutschland" ist dem Bundeskriminalamt wohlbekannt und hatte zusammen mit seinem Bruder Mounir mehrfach in Internet-Botschaften in deutscher Sprache zu Anschlägen aufgerufen. Das aktuelle Video wurde laut SITE am Mittwoch ins Internet eingestellt. Bei drei Anschlägen waren in den vergangenen Tagen vier deutsche Soldaten getötet und zwölf weitere verletzt worden.




    ***************************************


    Das sind jetzt also Deutsche Muslimischer Abstammung..Deutsch solange es sich für sie in Vorteilen auszahlt und Muslimisch sobald sie sich Sicher fühlen.


    Wieviele solcher Muslime die als deutsche Bezeichnet werden wird es wohl in der BRD geben??


    vier odr sech Millionen. Fragt doch mal die Muslime mit deutschen Pass als was sie sich fühlen ..Im Aktuellen Fall ist es offensichtlich.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Muslim Man AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Keiner soll erwarten, dass man durch einen Paß zu einem Deutschen wird.
    Ich kenne einige Musels, die sagen das ganz offen.
    Ist auch verständlich, denn man kann nicht plötzlich seine Identität wechseln.
    Seltsamerweise gilt das nicht für eine Konvertierung.
    Es ist also klar, dass eine Identifizierung mit einem Land nicht identisch ist mit der einer Religion.
    Offensichtlich haben einige Menschen keine Bedenken, sich mittels eines Religionswechsels zu einem anderen Menschen zu mutieren.
    Nur um seine persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen, wird mal flugs die Reli gewechselt und schon ist man, schwuppdiwupp, ein anderer!
    Es ist halt eine Tatsache, dass alle Lebewesen auf dieser Erde zur Anpassung an die Umwelt viel Zeit brauchen, nur der Mensch nicht!
    Der ist ein besonderes Wesen, dass nur einen bestimmten Reiz braucht, um zu mutieren.
    Er ist daher nicht umsonst das gefährlichste Lebewesen auf diesem Globus!
    In vielen Filmen werden immer schreckliche Monster gezeigt, die ach so böses tun, dabei genügte es, immer das selbe zu zeigen : sich, den Menschen selbst!
    Homo homini Lupus! Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf!

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Hier ein bereits 1 Woche altes Video:

    Al Mujahid Abu Ibraheem Al Almani Al Bonni :) -- Auf Allahs Erde -- Allahs Wort


    Interessante Kommentare, die von YouTube genausowenig wie das Video selbst entfernt wurden:

    @AlbanischerMuslim inscha allah wird allah dir deinen wunsch erfüllen...mach dua für die mujahdieen und die ummah ...wa aleykumi as salam wa rahmetullah wa barekatu

    ARDxxULxxIZZAH2011

    vor 1 Woche

    asalamu aleykum

    Alhamdulilah Der Sieg ist nahe inshallah ich freue mich schon drauf wenn ich zu euch stoße meine Edlen Brüder

    AlbanischerMuslim

    vor 1 Woche

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Mehr und mehr wird aus dem Gefühl Gewissheit Muslime gehören nicht in unsere Gesellschaft denn SIE wollen nur eines; unsere Unterwerfung bis zum Tod.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Mehr und mehr wird aus dem Gefühl Gewissheit Muslime gehören nicht in unsere Gesellschaft denn SIE wollen nur eines; unsere Unterwerfung bis zum Tod.
    Und nicht nur das! Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Welt sich weiter "muslimisch" radikalisiert und aus dem Islam eine Bedrohung für uns alle erwächst. Es heisst immer, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, doch wo bitteschön soll hier die Trennlinie gezogen werden? Auch nach den letzten Anschlägen in Afghanistan vermisse ich hierzulande aus Solidarität die Lichterketten der von unserer Gesellschaft aufgenommenen Muslime! Es gab bisher genügend Möglichkeiten, wo sich unsere Bereicherer mit unseren Opfern solidarisieren konnten! Jede noch so große Chance wurde bisher vertan! Kein Zeichen des Dankes, des Zusammenhaltes und des Interesses wurde bisher bekundet. Weshalb also sollten wir an diesen Menschen, die uns größtenteils nur Geld kosten, überhaupt noch festhalten?

    Es wird Zeit, dass sich die Zeiten ändern. Es gibt jede Menge abzuschieben. Packen wirs!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.368

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wir befinden uns im Dschihad und es gibt sehr viele Extremisten hier, die bereit sind uns im eigenem Land zu bekämpfen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Hier ein bereits 1 Woche altes Video:

    Al Mujahid Abu Ibraheem Al Almani Al Bonni :) -- Auf Allahs Erde -- Allahs Wort


    Interessante Kommentare, die von YouTube genausowenig wie das Video selbst entfernt wurden:

    @AlbanischerMuslim inscha allah wird allah dir deinen wunsch erfüllen...mach dua für die mujahdieen und die ummah ...wa aleykumi as salam wa rahmetullah wa barekatu

    ARDxxULxxIZZAH2011

    vor 1 Woche

    asalamu aleykum

    Alhamdulilah Der Sieg ist nahe inshallah ich freue mich schon drauf wenn ich zu euch stoße meine Edlen Brüder

    AlbanischerMuslim

    vor 1 Woche

    daas kann man endfernen lassen !! alle die nen youtube acc haben anmelden das video ansehen die flage klicken udn es als TERRORISMUSS FÖRDERND MELDEN!!!!!!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    @ Kirlean..erledigt.

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Abu Ibraheem aus Deutschland ruft auf alle Deutschen zu Töten

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    daas kann man endfernen lassen !! alle die nen youtube acc haben anmelden das video ansehen die flage klicken udn es als TERRORISMUSS FÖRDERND MELDEN!!!!!!

    Nein bitte NICHT MELDEN wie sollen sonst auch die Gutmenschen davon erfahren wenn genau das Material dazu gelöscht wurde.

    Alles was Islamisten einstellen darf nicht gelöscht werden. Genau diese Beiträge sind das wahre bild des Islam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 11:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 08:21
  3. Er nennt sich „Abu Ibraheem aus Deutschland" Neues Terror-Video
    Von der_Pfähler im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •