Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Türkei - Tote Touristen durch gepanschten Alkohol

    Tote durch gepanschten Alkohol in türkischem Urlaubsort

    Zwei junge Russinnen in Bodrum gestorben


    In einem türkischen Feriengebiet sind erneut zwei ausländische Gäste nach dem Genuss von gepanschtem Alkohol gestorben. Die zwei Russinnen im Alter von 19 und 28 Jahren hatten an einem Bootsausflug für russische Fremdenführer im südwesttürkischen Bodrum teilgenommen, wie türkische Zeitungen meldeten. Vor zwei Jahren hatten sich drei Berufsschüler aus Lübeck bei einem Urlaub in Antalya mit gepanschtem Schnaps vergiftet und waren gestorben.
    Die Behörden hatten damals angekündigt, schärfer gegen Panscher vorzugehen, die wegen der hohen Steuern auf Alkohol in der Türkei immer wieder Abnehmer finden.
    Bei dem Ausflug der russischen Gäste sei offenbar gepanschter Whisky serviert worden, berichteten die Zeitungen. Weitere acht russische Staatsbürger werden noch in Krankenhäusern behandelt, zwei von ihnen befinden sich den Berichten zufolge in einem kritischen Zustand.
    Auch der Fall der Lübecker Berufsschüler ist noch nicht abgeschlossen, der Prozess gegen die mutmaßlichen Panscher dauert an. Bei der jüngsten Verhandlung Ende Mai wies der Hauptangeklagte Cengiz E. die Vorwürfe zurück und gab den deutschen Schülern selbst die Schuld: Sie hätten am fraglichen Tag Parfüm getrunken und Hasch geraucht, sagte er. Die Staatsanwaltschaft fordert für E. und sieben andere Angeklagte Haftstrafen von bis zu 25 Jahren. Ein Urteil in dem Verfahren wird am nächsten Verhandlungstag am 22. Juli erwartet.


    http://de.nachrichten.yahoo.com/tote...095046393.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkei - Tote Touristen durch gepanschten Alkohol

    Ob Komasaufen oder türkischen Panschalkohol trinken, beides ist doch modern : no risk, no fun!
    Wer säuft, kann ruhig mal sehen, wie schädlich das sein kann.
    Als Antialki habe ich da nichts zu befürchten, ausser dreckiges Leitungswasser.
    Aber da trinke ich lieber sauberes Wasser aus der Sprudelwasserflasche!
    Überhaupt würde ich niemals ein islamisches Land bereisen. Ich stecke keinen Euro in so eine Hochburg des Islam!
    Ausserdem zieht es mich eher in den Norden, da leben wenigstens intelligente und tolerante Menschen, die man noch als Menschen bezeichnen kann!
    Lets go north!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 Tote durch selbstgebrannten Alkohol in Pakistan - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 08:46
  2. Kiel: 11 Tote durch Keim aus der Türkei
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 11:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 04:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •