Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.510

    Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Die Thüringer SPD will den Mitgliederschwund in den eigenen Reihen durch weitere Annäherung an die SED, äh Linkspartei, bekämpfen. Man will den Landesverfassungsschutz abschaffen. Der Verfassungsschutz habe durch zahlreiche Skandale die politische demokratische Kultur beschädigt und nicht verteidigt. Na, bei der SPD weiß man eben, was “Demokratie” bedeutet. “Weiter heißt es, ein Verfassungsschutz, der die [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.670

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Die SPD ist scheinbar zu allem bereit ihr politisches Überleben zu sichern. Dann sollen sie sich mit den Linken zusammenschließen und sich wieder SED nennen

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Ja, dann sind sie wieder eine Einheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Ist die SPD schon derart von Türken und Arabern unterwandert, dass die Fehler ständig bei anderen gesucht werden?

  5. #5

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Naja, kann ich mir nicht vorstellen, wäre auch nicht vernünftig, die weerden damit rechnen , daß sie Gegenwind bekommen und das Ding eh nicht durchsetzen können.

    Zudem können Länder denn darüber wirklich selbst entscheiden? Gibt's dann nicht auch Druck vom Bund, den Landesverfassungsschutz am Leben zu halten?

    Zudem ist die islamische Einwanderungslawine am Rollen, eine Abschaffung des VS sollte man sich lieber nicht erlauben.

    Vielleicht hat die SPD auch ein Angebot eines Privatunternehmens in der Schublade? Oder hat 'nen Deal mit dem CIA, können sich einige von deren Daten günstig einkaufen?

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Wir können auch das BKA und die Polizei abschaffen, Gerichte schließen und Anarchie walten lassen. Ist doch kein Problem. Unsere lieben SPD-Leute dürfen sich dann allerdings nicht beschweren, wenn sich unter 110 niemand mehr meldet, wenn jemand in ihr Haus einbricht oder die Tochter vergewaltigt und der Sohn zu Schrott getreten wird.

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    @ pleiades

    anders als durch direktkennen.e auf sie selbst angewande unmenschlichkeit werden sie es nie er

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Eine Partei will den Verfassungsschutz abschaffen?! Da wirds für den Verfassungsschutz aber Zeit, sich mal ganz intensiv mit dieser Partei zu beschäftigen!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Eine Partei will den Verfassungsschutz abschaffen?! Da wirds für den Verfassungsschutz aber Zeit, sich mal ganz intensiv mit dieser Partei zu beschäftigen!
    Wirklich! Schon paradox. Oder steht die SPD neuerdings über der Verfassung (Grundgesetz)? Hab ich was nicht mitbekommen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thüringer SPD will Verfassungsschutz abschaffen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wirklich! Schon paradox. Oder steht die SPD neuerdings über der Verfassung (Grundgesetz)? Hab ich was nicht mitbekommen?
    Ich habe auch erst an einen Schreibfehler gedacht und instinktiv dem Inhalt des Geschriebenen folgend "SED" gelesen.

    Ist ja eigentlich auch nur ein Buchstabe, der die beiden Parteien voneinander trennt bzw. unterscheidet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •