Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    Am 29. Mai kam Pierre Vogel nach Koblenz. Die Menschenrechtsorganisation Pax Europa hatte eine Gegendemonstration angekündigt. Etwa 50 Mitglieder und Sympathisanten aus dem gesamten südwestdeutschen Raum waren angereist, um unser Anliegen zu unterstützen. (Von Daniel M., PI-Koblenz) Wir konnten wieder zahlreiche Menschen aufklären. Zu gute kam uns, dass die Gegendemo bereits in der Presse angekündigt [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    Pierre Vogel hat während seiner Boxerkarriere eindeutig zuviel Schläge an den Kopf einstecken müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel hat während seiner Boxerkarriere eindeutig zuviel Schläge an den Kopf einstecken müssen.
    Genau! Es muß auch im Boxring immer einen geben, der auf die Fre... kriegt!

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    Muhammad Ali... Bei schlechten Boxern müssen die Schläge auf die Hohlbirnen einen Teil des Resthirns aktivieren, der einen zum Islam konvertieren lässt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    Ich schlage ihn für den Muslimischen Idiotenpreis vor den ich hiermit ins Leben rufe.

    Es gobt noch einige andere Namen die mir zu dieser Nominoerung einfallen. Aber alles der Reihe nach.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    " ICH HABE EINEN PREIS FÜR IHN.........
    MOMENT ICH MUSS NUR NOCH DURCHLADEN .

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pierre Vogel wünscht sich Friedensnobelpreis

    Für so einen Idioten müsste es einen " Lass uns in Frieden" -Preis geben.
    Diejenigen, welche sich diesen Möchtegernsalafisten anschließen, wissen gar nicht, was sie sich damit antun.
    Erstmal in die Reihen dieser radikalen Islamisten eingetreten, haben sie keine Chance mehr, da ungeschoren wieder rauszukommen.
    Wie man sieht, tut die lasche Haltung unserer Regierenden seine Wirkung. Eine Aufklärung über den radikalen Islam findet nicht statt.
    Dafür schaut man tatenlos zu, wie junge Menschen unbedarft diesen Schurken zulaufen und sich für den Rest ihres Lebens einer islamischen Sekte unterwerfen, die nichts anderes im Sinn hat, als sich auszubreiten um den Koran in seiner Urform zu vermitteln.
    Leid tun mir vor allen Dingen die Nachkommen dieser Irren.
    Diese werden nie ein normales Leben genießen können. Vor allem die Mädchen nicht.
    Unsere Gesetze werden sicher nicht zum Zuge kommen gegen solcherlei Umtriebe. Religionen stehen ja unter einem Tabu, siehe auch bei Baptisten und Zeugen Jehovas, die auch nicht grade für eine freie und normale Kindeserziehung stehen.
    Was nutzt das Grundgesetz, wenn es nicht angewandt wird bei solchen Spinnern.
    Heute auch zu hören vom evangelischen Kirchentag, wo Wulff noch einmal betonte, dass es doch so toll ist, hier eine religiöse Vielfalt zu haben.
    Wer so einen abgetretenen Spinner als Präsident hat, muss sich nicht wundern, dass man im Ausland nicht ernst genommen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 17:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 17:01
  3. Pierre Vogel will sich für Al-Shawk einsetzen - Zisch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •