Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.502

    BKA befürchtet Todesopfer durch linken Terror

    Der stark zunehmende linke Terror lässt sich nicht mehr verbergen. Das Bundeskriminalamt warnt jetzt sogar vor möglichen Anschlägen, bei denen es auch zu Todesfällen kommen kann. Es klingt wie ein Schrei der Verzweiflung … Die „Abendzeitung“ schreibt: [...] Straftaten mit der “Absicht einer gezielten Tötung von Personen” seien derzeit jedoch “eher auszuschließen”, berichtet das Magazin [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: BKA befürchtet Todesopfer durch linken Terror

    Die Linksextremisten meinen einen gut vorbereiteten Boden für ihre Aktivitäten zu haben. Die sozialen Ungerechtigkeiten wachsen, die Finanzkrise bedroht nach wie vor uns alle, sie ist keineswegs ausgestanden und nicht zuletzt der Glaube als Linker per sé alles zu dürfen. Der Staat erscheint als schwach und angreifbar

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: BKA befürchtet Todesopfer durch linken Terror

    Der Staat hat sich doch selbst schwach und angreifbar gemacht. Die Polizei darf nichts, sie muss sich zurückziehen, deeskalieren. Einkesseln ist verboten ... Gegen Linksextremismus wird nichts getan, im Gegenteil, der Linksextremismus wird sogar finanziell gefördert, durch undurchsichtige Projekte im "Kampf gegen Rechts", also alles, was nicht links, oder besser noch, nicht linksextrem ist, was so schon eine antidemokratische Sache ist. Wir kennen es aus dem Islam, die Islamisten bestimmen, wer ein richtiger Moslem ist, alle anderen sind Ungläubige und dürfen/sollten getötet werden. Bei den Linksextremisten bestimmen die Linksextremisten, wer "Rechts" ist (alle die nicht auf ihrer Linie sind) und somit verfolgt werden darf/soll.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: BKA befürchtet Todesopfer durch linken Terror

    Rechts ist alles, was rechts der linken CDU ist! Würde man sich heute dort ansiedeln wollen, wo früher die FDP zuhause war, wäre man schon rechtsextrem. Ich gehe von daher total konform mit dem BKA! Aufgrund ständig steigender Straftaten aus dem linken Spektrum, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es Tote gibt. Trotzdem wird hier immer wieder weggeguckt. Man hat sich mit linken Extremisten scheinbar solidarisiert. Anders ist das angeordnete Vorgehen, welches die Polizei durführen muß, nicht zu verstehen. Einmal mehr mein Lieblingssatz: "Rechtstaatlichkeit im freien Fall!"

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: BKA befürchtet Todesopfer durch linken Terror

    Schon im voraus den linken Terror beschwören, damit man bei etwaigem Terror von Muslimen gleich eine Entschuldigung parat hat,... Das heißt also, wir werden niemals wissen, wer welche Anschläge begeht. Dafür sorgen sschon unsere Qualitätsmedien.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •