Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.379


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Oslo: Alle sexuellen Belästigungen der letzten 5 Jahre von 'Nicht-Abendländern'

    Oslo, Norway - ALL Sexual Assaults Involving Rape In Past 5 Years Committed By "Non-Western"


    Entdeckt bei Debbie Schlussel:

    Oslo News VIDEO: Muslims Committed ALL RAPES in Past 5 Years! (In Oslo)

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    7.140


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Oslo: Alle sexuellen Belästigungen der letzten 5 Jahre von 'Nicht-Abendländern'

    Interessant die Begründung für die Vergewaltigung: Seine Religion erlaube es ihm...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.379


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Oslo: Alle sexuellen Belästigungen der letzten 5 Jahre von 'Nicht-Abendländern'

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Interessant die Begründung für die Vergewaltigung: Seine Religion erlaube es ihm...
    Und wo bleiben die Proteste aus der Frauenbewegung?

    Die Statistiken der letzten Jahre sind eindeutig.

    Selbst Alice Schwarzer hätte sich vor langem dazu geäußert, aber ohne entsprechendes Medienecho:

    Weitere Zahlen und Zitate zum Thema

    [...] "Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.“

    Alice Schwarzer - Früher konnte man das Zitat auf ihrer Webseite nachlesen.

    ***

    Auch hatten die von Allah Rechtgeleiteten selbst offen und freiwillig zugegeben, wie sie mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude uns alle bereichern. Sie hatten dies allerdings mit der Absicht getan, damit Sonderrechte für sich herauszuschinden:

    "Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime."

    Beiträge dazu in: Grüne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 18:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •