Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beitrge
    3.379

Did you find this post helpful? Yes | No

Oslo: Alle sexuellen Belstigungen der letzten 5 Jahre von 'Nicht-Abendlndern'

Oslo, Norway - ALL Sexual Assaults Involving Rape In Past 5 Years Committed By "Non-Western"

Entdeckt bei Debbie Schlussel:

Oslo News VIDEO: Muslims Committed ALL RAPES in Past 5 Years! (In Oslo)

Beitrge
    7.137

AW: Oslo: Alle sexuellen Belstigungen der letzten 5 Jahre von 'Nicht-Abendlndern'

Interessant die Begrndung fr die Vergewaltigung: Seine Religion erlaube es ihm...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    3.379

AW: Oslo: Alle sexuellen Belstigungen der letzten 5 Jahre von 'Nicht-Abendlndern'

Zitat Zitat von abandlnder Beitrag anzeigen
    Interessant die Begrndung fr die Vergewaltigung: Seine Religion erlaube es ihm...
    Und wo bleiben die Proteste aus der Frauenbewegung?

Die Statistiken der letzten Jahre sind eindeutig.

Selbst Alice Schwarzer htte sich vor langem dazu geuert, aber ohne entsprechendes Medienecho:

Weitere Zahlen und Zitate zum Thema

[...] "Ein Klner Polizist hat mir krzlich erzhlt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Kln wrden von Trken verbt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen knnen? Er antwortete: Das drfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

Alice Schwarzer - Frher konnte man das Zitat auf ihrer Webseite nachlesen.

Auch hatten die von Allah Rechtgeleiteten selbst offen und freiwillig zugegeben, wie sie mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude uns alle bereichern. Sie hatten dies allerdings mit der Absicht getan, damit Sonderrechte fr sich herauszuschinden:

"Rund 90 Prozent der Hftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime."

Beitrge dazu in: Grne fordern 10% Migranten-Quote im Staatsdienst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer