Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    Hochzeits-Mob geht auf Polizisten los

    Die Polizei stoppte einen Auto-Korso, der einen Stau verursachte. Die Fahrer attackierten die Beamten.

    Insgesamt 36 Polizisten waren am Freitagabend in Wedding notwendig, um die aggressiven Gäste einer türkischen Hochzeitsgesellschaft in Schach zu halten. Bis zu 30 Gäste der Feier hatten zwei Polizisten bedroht und bespuckt, nachdem sie ihren Auto-Korso gestoppt hatten.

    Gegen 18.30 Uhr hatten die Polizisten die Fahrer eines Audi Cabrios und eines festlich geschmückten Chryslers angehalten. Sie hatten einen Stau verursacht, indem sie mit 20 Autos langsam in einer Kolonne über die Pankstraße rollten und immer wieder anhielten.

    Als die beiden Beamten die Hochzeitsgäste zum zügigen Weiterfahren aufforderten, stürmten sofort mehrere Männer auf sie zu. Plötzlich sahen sich die Beamten bis zu 30 Personen gegenüber, die sie bedrohten und bespuckten. Übergriffe konnten die Polizisten nur verhindern, indem sie den Angreifern mit Reizgas und Schlagstöcken drohten.

    Erst nachdem weitere Polizisten eingetroffen waren, konnte die aufgebrachte Menge beruhigt werden. Die Polizisten leiteten Ermittlungen wegen Nötigung, Beleidigung sowie Widerstands ein. Ein Teil der Hochzeitsgäste verschwand aber unerkannt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hochzeits-Mob geht auf Polizisten los

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Die Polizisten leiteten Ermittlungen wegen Nötigung, Beleidigung sowie Widerstands ein. Ein Teil der Hochzeitsgäste verschwand aber unerkannt.
    Im MuKu verseuchten, oder besser gesagt, verliebten Berlin, kommt dabei nix heraus. Dort haben Migranten jeglicher Couleur schon die Fäden der Macht in der Hand und bestimmen, wer bestraft wird und wer nicht. Dank Wowereit und Co. werden die Befugnisse der Dahergelaufenen immer größer und deren Einflußnahme wirkt sich immer suboptimaler auf die Urbevölkerung aus. Denn eins ist klar: Gestört, bzw. beleidigt wurde schließlich die Hochzeitsgesellschaft durch Anhalten des Korsos, Belehrung und Aufforderung zum zügigen Weiterfahren durch die Polizisten. Das hat Folgen.....

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Hochzeits-Mob geht auf Polizisten los

    Das die Polizisten aber auch immernoch nicht begriffen haben wer in der BRD das (vermeindliche) Sagen hat.Sicherlich werden die Türken ihre Aktion (den Korso) damit begründet haben das es in der Türkei durchaus Normal sei so zu fahren. Und der ein oder andere Türke wird sich empört gefragt haben ja wo sind wir denn hier.
    Bevor man die Störenfriede (Polizei) zum verschwinden aufforderte.

    Das mit dem Spücken und Angreifen von Polizisten ist jedoch eine neu entstandene Sitte aus der Türkei ist Bekannt das die dortige Polizei nie bespuckt , beleidigt oder
    einfach mal angegriffen wird...denn die Türkische Polizei reagiert da anders..aufs Maul und auf der Wache lässt man dann die Knochen Knacken ( bei ganz resistenten)

    In Deutschland scheint das anders und so muss man wohl unweigerlich den frust der Beamten verstehen wenn sie dann mal auf keinen Herrenmenschen treffen und sie dann ihren Frust an diesem Auslassen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es geht schon los, Attacke gegen Polizisten in Australien
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •