Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Tiefststand seit 1906

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich die wahren Muslime mit den Grünen begnügen werden.
    Ich auch nicht! Eine Muselpartei würde klipp und klar auf ihre Wurzeln hinweisen, die im Islam begründet sind. Zudem fehlt den Grünen ein islamischer Gründungsmythos. Die Türken wollen darauf hinweisen, dass sie ihre "Befreiung" hierzulande, wenn man denn von so einer überhaupt sprechen kann, aus eigenen Stücken geschafft haben. Auf Helfershelfer a la Roth und Künast verzichten die gern. Lieber ist denen ein Özdemir, stammt er doch aus dem gleichen Nest.

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tiefststand seit 1906

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Lieber ist denen ein Özdemir, stammt er doch aus dem gleichen Nest.
    Falls das Vorhaben der "Befreiung" von Erfolg gekrönt sein soll, dann werden die Helfershelfer ihr blaues Wunder erleben. Anstatt dass sie mit Ruhm überschüttet und Kathedralen nach ihnen benannt werden, wie sie es sich erhoffen, wird ihre Unterstützung gänzlich verschwiegen und aus der mythischen Geschichtsschreibung gestrichen werden. Der türkische und muslimische Stolz würde die Vorstellung nicht erlauben, auf die Hilfe von Frauen anderer Ethnie angewiesen gewesen zu sein, um die Vorherrschaft zu erlangen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Tiefststand seit 1906

    Ich möchte mal wissen, wie es wohl im Bundestag zugeht, wenn diverse ungemäßigte Musel ihre Meinung kundtun und auf Einführung der Scharia bestehen? Ob unsere Dumpfblasen das dann auch einfach nur abnicken, oder ob sich dann langsam mal Widerstand formiert? Jedenfalls wäre es gut, wenn unsere "Elite" mal zu spüren bekäme, was Otto Normalverbraucher jeden Tag auf der Straße erleben muß. Dann wird das Kleinreden nämlich bald vorbei sein!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 22:22
  2. Schmierenjournalismus auf neuem Tiefststand
    Von Quotenqueen im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 10:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •