Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Zitat Zitat von Constantin Beitrag anzeigen
    Ich war einmal in einem Dönerimbis der Angestellte hat den Lahmacun mit den
    blossen Händen zubereitet. Auch die Sosse hat er mir der Hand auf den Lahmacun
    getropft anstatt mit einem Löffel. Mir verging der Appetit. Habe das Teil danach weggeworfen und
    die Lebensmittelkontrolle angerufen. Den Laden gibt es immer noch die haben sich anscheinent gebessert.
    Sonst rufe ich bei der Lebensmittelkontrolle noch mal an. :))
    Da wurde bisher nur nicht ordentlich kontrolliert! Besser noch mal anrufen!

  2. #32

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Kürzlich hatte ich ne relativ teure pizza in einer Pizzeria gegessen, da war offensichtlch Analogkäse verarbeitet worden. Ist der nicht eigentlich deklarationspflichtig?

  3. #33
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Hast du schon im Internet geguckt ob darüber was steht?.

  4. #34
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Was den Dönerladen betrifft. Wer weis ob der sich auch die Hände gewaschen hat nach dem Klo gang.

    Achtet doch mal auf die Leute die die Essen zubreiten ob sie das alles mit der Hand bzw. mit den Fingern die beilagen rauf tun.
    Bei mir war das mit der Soße und den anderen Sachen. Echt widerlich. Hätte erst gar nicht bezahlen und gleich rausgehen sollen.
    Am besten heimlich filmen mit dem Handy.

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Ich war mal in so einer Dönerproduktion und was ich da gesehen habe,reichte mir schon

  6. #36

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Döner an sich finde ich sehr lecker.

    Die Praxis, sich mit der linken Hand statt mit klopapier zu reinigen ist unter Muslimen leider weit verbreitet.

    Keine Ahnung, ob das Gesundheitsamt das weiß und entsprechende Auflagen macht. Ob die Gepflogenheiten dann auch umgestellt werden, wird wohl kaum überprüft werden können.

    Zudem hilft man beim Kauf den Islam noch weiter zu festigen.

    Warum gibt es eigentlich keine/ so extrem wenige Dönerläden, die von Deutschen geführt werden?

    Döner sind lecker und günstig, Dönerbuden laufen immer gut, so mein Eindruck.

  7. #37
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Vor allem sind Döner so billig, dass es jeder Betriebswirtschaftlichen Logik widerspricht. Sehr gut kann ich mich noch an den Beginn der "Döner Invasion" erinnern. Es gab davor nämlich Gyrosstände richtig lecker mit Schweinefleisch und Zaziki. Aber etwas teurer als Döner. Ein Grieche nach dem anderen musste aufgeben, weil der Markt mit billig Döner überflutet wurde.

  8. #38
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte vor dem Hintergrund der gefährlichen Darmkeim-Infektionen dem Nachrichtenmagazin „Focus”, es gebe „keinerlei Anzeichen, die auf einen terroristischen Hintergrund hindeuten”.

    Alles Lesen

  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: EHEC-Bakterien: beginnt der Fäkalien-Dschihad?

    Nun sind es also diese Sprossen. Obwohl man tagelang keine Keime auf ihnen fand. Merkwürdig auch, dass vor wenigen Tagen die EU starke Kritik am Vorgehen der deutschen Behörden äußerte und forderte, dass Deutschland sich ausländischen Rat holen solle. Kaum war diese Meldung raus, war alles anders. Der Kritiker lobte nun Deutschland für die gute Arbeit. Man könnte nun meinen, dass da ein bakteriologisches Kampfmittel ausprobiert wurde. Haben tatsächlich alle Erkrankten diese Sprossen gegessen? Das wage ich zu bezweifeln

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:59
  2. Hürriet : Oktoberfest = Fest der Bakterien
    Von burgfee im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •