Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine ganz entscheidende Sache. Hier ist ganz klar zu lesen, dass es sich bei geschächteten Tieren um Opferfleisch handelt.
    Daran besteht kein Zweifel. Deshalb muss vor jeder Schächtung Allah angerufen werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23

    Shock AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Ich war vorhin bei Kaufland in Berlin Lichtenberg.
    Bei Kaufland gibts ja den "Trend Shop".
    Den Jahreszeiten und verschiedenen Anlässen angepasst gibts da immer verschiedene Geschenkdinge und all so´n Schnickschnack.
    Vorhin ist mir die Spucke weggeblieben
    Aufmerksam auf diese Abteilung wurde ich eigentlich, weil es alle möglichen Gegenstände gab mit der Türken-Flagge drauf.
    Tassen,Autofussmatten, Lenkradüberzieher, Gurtpolster etc.,
    zudem orientalisch angehauchte Teebehälterchen, Latschen, Ketten...aber dann....
    Dort hing ein "UNTERKOPFTUCH"
    So ein Ding zum überziehen, in freundlichem braun, wo dann bloss dass, zumeist stark behaarte, Gesicht rausguckt.*fg*
    Ist das denn zu fassen !?
    Ich bin erschüttert und hab beschlossen an Kaufland zu schreiben und mich zu beschweren über deren Scheiss-Sortiment.
    Schönes Wochenende allerseits !

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Zitat Zitat von Area030 Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin bei Kaufland in Berlin Lichtenberg.
    Bei Kaufland gibts ja den "Trend Shop".
    Den Jahreszeiten und verschiedenen Anlässen angepasst gibts da immer verschiedene Geschenkdinge und all so´n Schnickschnack.
    Vorhin ist mir die Spucke weggeblieben
    Aufmerksam auf diese Abteilung wurde ich eigentlich, weil es alle möglichen Gegenstände gab mit der Türken-Flagge drauf.
    Tassen,Autofussmatten, Lenkradüberzieher, Gurtpolster etc.,
    zudem orientalisch angehauchte Teebehälterchen, Latschen, Ketten...aber dann....
    Dort hing ein "UNTERKOPFTUCH"
    So ein Ding zum überziehen, in freundlichem braun, wo dann bloss dass, zumeist stark behaarte, Gesicht rausguckt.*fg*
    Ist das denn zu fassen !?
    Ich bin erschüttert und hab beschlossen an Kaufland zu schreiben und mich zu beschweren über deren Scheiss-Sortiment.
    Schönes Wochenende allerseits !
    Die Türkenfahnen gehen nicht weg. Schon seit der letzten WM nicht. Die liegen in den Geschäften wie Blei trotz Sonderangeboten. Wahrscheinlich hat Kaufland in großem Stil aufgekauft in der Hoffnung, dies der eigenen Käuferschicht - migrantisch-türkisch zumeist - andrehen zu können. Aber es ist wie mit den Moscheen. Die wurden für die Zukunft gebaut und die Türkenfahnen offenbar für die Zukunft produziert. Ein wenig Mottenschutzpulver, ein geeignetes Lager und noch ein paar Jahre warten. Aber in ein paar Jahren wirds das Kaufland nicht mehr geben. (Wird vielleicht Turkiye Import-Export heißen und vergammeltes Obst nebst gammelndem Yoghurt und halal-Fleisch anbieten).

    Das Kopftuch zwischen den Türkenfahnen zeigt zumindest, wohin die Reise in der Türkei und auch in Deutschland geht. Was heute noch in angeblicher Freiwilligkeit von den zugewanderten Wilden aus dem Orient getragen wird, könnte bald und irgendwann zu mehr oder weniger freiwilligem Tragen beim Rest der weiblichen Bevölkerung in Deutschland werden.

    (Von Volk brauchen wir ja gar nicht mehr zu sprechen...)

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Ich möchte noch einmal auf den Artikel, den ich verlinkt hatte, zurückkommen. Er ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ein paar Wiesenhof-Produkte dieser Betriebe dürften noch in Umlauf sein (eher mehr als die). Wo man also diese Nummern findet, Hände weg! Die sind halal:

    Folgende WIESENHOF Betriebe sind halal-zertifiziert:

    DE ESG 101 EG
    DE ESG 3 EG
    DE ESG 251 EG
    DE ST-ESG 030 EG
    DE ESG 229 EG
    DE ESG 257 EG
    DE EZG 214 EG
    DE EZG 113 EG
    DE EZG 251 EG
    DE ST-EZG 030 EG
    DE EZG 281 EG
    DE EZG 103 EG
    DE EZG 257 EG
    DE EV 1710 EG
    DE NW-EV 221 EG
    DE ST-EV 030 EG
    DE EV 308 EG

    Die Identitätskennzeichen finden Sie in einem Oval auf der Verpackung.
    Halal heißt:

    Den Moslems ist es inzwischen erlaubt, halal zu schlachten. Mithilfe der Taqiya weisen sie aber darauf hin, daß in den vom Islamrat zertifizierten Fällen wie Wiesenhof etc. vor dem Schächten betäubt werden kann - allerdings nur so, daß die Tiere nur gelähmt, aber bei Bewußtsein sind. Aber auch der Diskriminierungsperspektive sind die halal-Bestimmungen hochbrisant: demnach dürfen nur moslemische Metzger schächten/schlachten , demnach muß ein halal-zertifizierter Betrieb eine Mindestanzahl von moslemischen Metzgern beschäftigen, die wiederum ausschließlich mit ihrem halal-Kram beschäftigt sind. Selbst bei maschineller Schlachtung darf der Startknopf nur von einem Moslem bedient werden. Da die Zertifikate zeitlich befristet für ein Jahr erteilt werden, ist das gleichbedeutend einer Gelddruckmaschine, die Quotenmoslems eingeschlossen. Es tut sich was für die Ummah.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Was heute noch in angeblicher Freiwilligkeit von den zugewanderten Wilden aus dem Orient getragen wird, könnte bald und irgendwann zu mehr oder weniger freiwilligem Tragen beim Rest der weiblichen Bevölkerung in Deutschland werden.

    (Von Volk brauchen wir ja gar nicht mehr zu sprechen...)
    Ich befürchte das Schlimmste, aber ich hoffe Du irrst Dich.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Zitat Zitat von Area030
    Ich befürchte das Schlimmste, aber ich hoffe Du irrst Dich.
    Oh, ich hoffe auch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Ich lese hier gar nichts darüber, dass man bei Wiesenhof nicht zu kaufen braucht, genauso wenig wie bei Aldi, Lidl und andern Supermärkten. OK, das ist dann zwar teurer, aber man muss wählen: will ich billiges Fleisch oder will ich Qualität? Dann gehe ich zum Metzger um die Ecke und frage ihn, wie sein Fleisch geschlachtet wird, plaudere ein bißchen mit ihm, dann weiß ich auch, wie der drauf ist. Und dann gibt es eben nicht jeden Tag Fleisch, sondern nur ein Mal die Woche.

    Für ein bevorstehendes Grillen wollte ich eigentlich auch im Aldi einkaufen, weil der Aldi nahe beim Garten ist. Gut, dass ich daran erinnert worden bin, dass man im Supermarkt nicht sicher sein kann...ich werde das Fleisch beim Metzger kaufen. Dienstags ist Markttag bei mir, ist mir egal, dass das dann teuer wird.

    Danke für den Link, da wird mir speiübel! Wiesenhofprodukte kommen mir nicht mehr ins Haus, egal ob halal oder haram.

  8. #18
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Deswegen Grille ich fast ausschlieslich Schweinenacken und Schinkenkrakauer! Die sind 100% Haram!

    Aber noch einmal allgemein: Das Halal Fleisch im Supermarkt ist m.E. mur dafür da, um die Ungläubigen an den Götzenfrass zu gewöhnen. Der Normalo-Türke kauft sein Gammelfleisch in der Türken-Theke seines hiesigen Gemüsehöckers.

    Es gibt übrigens mittlerweile viele Gyros-Brater, die auch Gyros im Fladenbrot anbieten. die Perfekte alternative zum Gammel-Döner oder besser gesagt das Original, denn schliesslich ist die Kebab-Idee nur beim Griechen geklaut und statt lecker schweinchen packen die eben ihre Gammelziegen auf den Spiess..

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens mittlerweile viele Gyros-Brater, die auch Gyros im Fladenbrot anbieten. die Perfekte alternative zum Gammel-Döner oder besser gesagt das Original, denn schliesslich ist die Kebab-Idee nur beim Griechen geklaut und statt lecker schweinchen packen die eben ihre Gammelziegen auf den Spiess..
    Selbst die Kochrezepte geklaut, und dann als mohammedanische Hochkulturerfindung verkauft.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Supermärkte scheuen Produkte für Muslime - impulse

    Alles was als mohemmedanische Hochkultur gilt wurde von den eroberten Völkern übernommen. Vieles, das aus religiösen Gründen nicht übernommen wurde, ging dadurch aber auch verloren. Später griff man dann Teile dieses verlorenen Wissens in Europa wieder auf, in der Renaissance. Demokratie und Humanismus, Philosophie...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 12:07
  2. Deutsche Supermärkte scheuen Ramadan-Aktionen - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 08:40
  3. Halal-Hersteller und Halal-Produkte (Liste/Übersicht)
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 11:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •