Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Junge oder Mädchen? Das wird nicht verraten

    Junge oder Mädchen? Diese Frage beschäftigt spätestens nach der Geburt Freunde und Familie. Von Kathy Witterick und David Stocker gibt's darauf allerdings keine Antwort. Die Eltern aus Kanada halten das Geschlecht ihres Kindes geheim…

    ...
    Die Begründung: „Wir haben uns dafür entschieden, Storms Geschlecht bis auf Weiteres nicht mitzuteilen. Ein Tribut an die Freiheit und Wahlmöglichkeit anstelle von Eingrenzung.
    ...
    http://de.lifestyle.yahoo.com/eltern...36-eltern.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Was ist es? Ein Junge oder ein Mädchen? - Ach, das lassen wir unser Kind später selbst entscheiden!

    MT übernehmen!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Die Gesellschaft wird immer bekloppter, aber schön zu lesen, dass es nicht nur hierzulande geistig gesehen bergab geht.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Schön zu lesen, dass der Schwachsinn die Ganze Welt erfasst hat. Holzpope hat schon recht, dass er auf dem Mars lebt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Aber es wäre trotzdem interessant zu sehen, wie sich das Kind entwickeln würde. Könnte sein, dass es seine Eltern für dieses Experiment verfluchen wird, da es durch eine fehlende Richtungsvorgabe keine Orientierung hat? Und wenn es sie hat, dann nur aufgrund dessen, dass die anderen Kinder eine haben. Eigentlich sollte es überhaupt keinen Effekt auf die Entwicklung des Kindes haben. Wenn die Eltern die Erziehung vernachlässigen, dann findet es eben Ersatz im alltäglichen Umgang mit Menschen, die bei Verstand sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Aber es wäre trotzdem interessant zu sehen, wie sich das Kind entwickeln würde. Könnte sein, dass es seine Eltern für dieses Experiment verfluchen wird, da es durch eine fehlende Richtungsvorgabe keine Orientierung hat? Und wenn es sie hat, dann nur aufgrund dessen, dass die anderen Kinder eine haben. Eigentlich sollte es überhaupt keinen Effekt auf die Entwicklung des Kindes haben. Wenn die Eltern die Erziehung vernachlässigen, dann findet es eben Ersatz im alltäglichen Umgang mit Menschen, die bei Verstand sind.
    Er wird an einen Partner geraten der ihn kastriert.

    Schwanz ab und Ruh' ist. Geschlechtsneutral.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Er wird an einen Partner geraten der ihn kastriert.

    Schwanz ab und Ruh' ist. Geschlechtsneutral.
    Man weiss ja noch nicht, ob es sich beim Kind um ein männliches Exemplar handelt. Das ist ja noch nicht entschieden. Es ist so verwirrend! Und dann noch die Frage, welche Toilette benutzt werden soll?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Trendy - geschlechtsneutrale Erziehung

    So leicht lässt sich die Natur nicht an der Nase herumführen. In den ersten Lebensjahren mag es noch funktionieren aber ab einem gewissen Alter kommen geschlechtsspezifische Verhaltensweisen zum Vorschein. Es gab da mal den Fall einer österreichischen Skiläuferin, die sogar 1966 Weltmeisterin wurde aber tatsächlich ein Mann war. Er wuchs als Mädchen auf, weil sein Geschlechtsteil nicht richtig ausgebildet war und der Mutter nach der Geburt verkündet wurde, das Baby sei ein Mädchen. Mit der Pubertät entwickelte sich das vermeintliche Mädchen etwas untypisch...........

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Schinegger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:15
  2. Geschlechtsneutrale Vorschule in Schweden
    Von PI News im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •