Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam



    Islamische Toleranz: "Wenn eine Person während des Ramadan nicht fastet, beleidigt er den Islam. Dafür muss er geköpft werden!" So ein Imam in Norwegen....
    Die Mohammedaner werden immer dreister und zeigen immer unverblümter, was auf Europa zukommen wird: im März diesen Jahres hat hat aus Pakistan stammender Imam in Norwegen in einem Video die Köpfung derer gefordert, die nicht streng nach den Lehren des Islam leben. Womit wieder einmal klar wird, dass die Moahmammedaner nicht gekommen sind, um sich in die Länder des Westens zu integrieren, sondern, um diese zu übernehmen. Denn genau dies, die Errichtung der islamischen Weltherrschaft (Dar al-Islam), ist der Auftrag, den sie von ihrem Gott Allah erhalten haben. Die Errichtung der Weltherrschaft ist DAS Ziel des Islam. So steht es im Koran:

    Sure 48,28.
    "Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger."

    Es liegt allein an uns, ob sie dieses Ziel erreichen werden - oder nicht.



    Hier das Video mit dem gesamten Wortlaut des norwegischen Imams.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Wenn eine Person während des Ramadan nicht fastet, beleidigt er den Islam. Dafür muss er geköpft werden



    Bedeutet das, dass jeder, egal ob Muslim oder Nichtmuslim, während des Ramadans zu fasten hat?

  3. #3

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Das heißt auf alle Fälle, zwangsweise Gleichschaltung der Muslime.

    Ein westlicher moderater Islam wird nicht geduldet.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen


    Bedeutet das, dass jeder, egal ob Muslim oder Nichtmuslim, während des Ramadans zu fasten hat?
    Spätestens, wenn Sie den Staat oder auch nur eine Region dominieren, bedeutet es ein klares JA! (und natürlich auch vorher im Zuge der expansion des Islams mittels Terror und UNterwerfung).

    Man sollte diese Jahr absichtlich während des Ramadans große öffentliche Grillfeste abhalten, die im "Dunste" der Moslemischen EInzugsgebiete stattfinden. Man muss den Streit eskalieren lassen um eine öffentliche Diskussion darüber auszulösen, bevor sie so weit sind, dass sie alles nach Ihren Regeln gestalten können und Gefahrlos durchsetzen können.

    Übrigens glaube ich auch, dass man nicht lange auf eine Reaktion der Muslime warten muss, weil die sind echt super agressiv und angepisst in dieser zeit, weil sie weder essen noch trinken dürfen. Müsst ihr mal bei der Arbeit drauf achten, was da mit denen während Ramadan abgeht! Es wäre aber auf jeden fall ganz segensreich, wenn an solch einer aktion ein paar Polizisten in Ihrer Freizeit daran teilnehmen, damit gleich klar ist, wo der Hase rennt, wenn die Staatsmacht angetrabt kommt. Mir wäre zumindest dabei deutlich wohler..

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Die Grilldauer eines Spanferkels beträgt 5-6 Stunden...

    dwM schickte mir mal den folgenden Link: http://www.grillsportverein.com/spanferkel/

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Schick mir den Spinner vorbei..ich hab da noch ein altes Schwert grade geschliffen ma schauen wie er das findet wenn ich ihm die Birne abhacke für so eine geqirlte Scheißelaberei..diese Islam idiotisierten Fundis nerven mich nur noch ab. Würde mal gerne einen von denen die Birne Spalten wegen aufhetzung zur totalen Idiotie F.Y ISI. Ave

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Die Grilldauer eines Spanferkels beträgt 5-6 Stunden...

    dwM schickte mir mal den folgenden Link: http://www.grillsportverein.com/spanferkel/
    Man könnte ja auch, zeitlich versetzt, mehrere Spanferkel grillen!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das heißt auf alle Fälle, zwangsweise Gleichschaltung der Muslime.
    Das wäre dahingehend vorteilhaft, dass die Müslis, die beim Fasten nicht mitmachen, umgehend geköpft werden müssen. Interessant wäre auch, wie unter dem Pack das Denunziantentum um sich greifen würde? Wir sollten das Regelwerk für den Kreis der Moslems sofort akzeptieren, auch wenn dies der Duldung einer Parallelwelt gleichkommt. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Müslis sich gegenseitig reduzieren, ist dem in jedem Fall stattzugeben.

  9. #9

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    So widerwärtig der Gedanke auch ist, wäre es praktisch, wenn schon jetzt ein paar mit dem Islam ernst machen würden und vollstreckten, was sie da zum Besten geben - unter lautstarker lautstarker Zustimmung von Imamen.

    Als abschreckendes Beispiel für angehende Konvertiten und Moslems, die mit dem Gedanken spielen, dem Islam abzuschwören.

    Je mehr Moslems jedoch hier leben wird der Schuß nach hinten losgehen und viele Moslems würden durch den Gruppendruck noch mehr zusammengeschweißt, noch rigoroser ihren Glauben ausleben.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Norwegischer Imam fordert Köpfung bei Verstößen gegen den Islam

    Es ist unglaublich, was sich in Europa solche Muselwirrköpfe alles rausnehmen.
    Einerseits wollen mir täglich Muselleute weißmachen, dass der Islam friedlich ist, aber andererseits kann ich das, ob solcher haarsträubenden Aussagen von bekloppten Imamen, nicht glauben.
    Warum wird ein solcher Idiot nicht sofort abgeschoben?
    Eine Gummizelle wäre viel zu schade für so ein Subjekt.
    Fernab seiner Heimat verkündet so einer radikal-islamische Thesen, was darauf schließen lässt, das er bewußt nach Europa geschickt wurde, um eben diesen radikalen Islam zu predigen.
    Und dafür bekommt er sicher auch noch Sozialhilfe.
    Norwegen mit seinen grademal 7 mio. Einwohnern muss höllisch aufpassen, dass nicht binnen weniger Jahre die Muslime in der Überzahl sind.
    Da gilt nur ein Prinzip : den Muselmännern die ohnehin eingetrockneten Schnidel abzuhacken.
    Es lebe der radikale Europäismus! Dat isn Wort, wa?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Gewalttaten verstoßen gegen den Islam" - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 03:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:20
  4. Gegen Ramadan-Regeln verstoßen: Europäer eingesperrt
    Von der wache Michel im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •