Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Flag 000 Nazan Eckes ist jetzt Kanzlerberaterin

    Such Kanzlerberater zum Thema Migrationspolitik:

    Qualifikation: türkischer Migrationshintergrund
    weitere Fähigkeiten: Kann vom Teleprompter ablesen!

    Bitteschön Frau Merkel!

    http://www.express.de/news/politik-w...0/-/index.html

    Name:  2wu03636.jpg
Hits: 114
Größe:  8,6 KB

    Köln – RTL-Moderatorin Nazan Eckes berät künftig die Bundesregierung. Sie wurde in den Integrationsrat berufen, der Migrations-Probleme in Deutschland lösen soll.

    „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, sagt die 35-Jährige, die als Tochter türkischer Einwanderer in Köln geboren wurde, und erzählt uns: „Ich habe einen Anruf von Frau Staatsministerin Böhmer erhalten, und sie hat mich spontan für den Integrationsbeirat begeistert.“

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nazan Eckes ist jetzt Kanzlerberaterin

    Himmel, da freuen wir uns aber! Noch ein Türke mehr, der ab sofort türkische Interessen vertreten wird!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Nazan Eckes ist jetzt Kanzlerberaterin

    Die Politiker dieses Landes kennen eben keine Zuwanderer und wissen nicht, was in den Moscheen geredet und wie unter Islamisten gegen Deutsche gehetzt wird. Wenn man sich nun solche Leute wie die Eckes als Beraterin holt, dann ist das ein Offenbarungseid und man holt sich türkische Propaganda pur ins Haus

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nazan Eckes ist jetzt Kanzlerberaterin

    Sie wurde in den Integrationsrat berufen, der Migrations-Probleme in Deutschland lösen soll.
    Wieso werden für diese Aufgabe immer nur Menschen mit türkischem Mihigru betraut? Gibt es unter anderen Migrantengruppen diese Probleme nicht? Um die Libanesen steht es noch viel arger, glücklicherweise gibt es davon nicht so viele. Ergo: Die Menge ist das Problem.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Nazan Eckes ist jetzt Kanzlerberaterin

    Wer spricht von Polen, Serben oder Italienern in Deutschland? Sie machen kaum Probleme. Araber, Albaner und Türken sind DIE Problemgruppe überhaupt. Ist es ein Zufall, dass diese Leute alle Muslime sind?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •