Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    Icon7 Amis ausnutzen auf Arabisch

    Mal was lustiges...Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Amis ausnutzen auf Arabisch

    Das Beispiel könnte Schule machen.
    Realistisch ist es auch, aber im Endeffekt sähe der Garten aus wie nach einer Schlacht, denn die "Grabungen" würden nicht nur alles durchwühlen, nein, sie würden große Haufen machen und nach getaner Arbeit liegen lassen.
    Der arme alte Mann müsste seinen Sohn erneut anschreiben, damit die Erdhaufen ordentlich begradigt werden, damit man auf dem Boden Kartoffeln anpflanzen kann.
    Diese e-mail müsst dann wie folgt lauten : lieber Ahmed, das FBI hat nicht gründlich genug gearbeitet und alles wichtige in den großen Erdhaufen gelassen!
    Darufhin kämen die Leute von FBI zurück und würden die Erdhaufen durchsieben und mangels Platz wieder an ihren ursprünglichen Ort zurückbringen.
    Danach erst wäre der Boden feinsäuberlich durchgesiebt und locker.
    Das gibt dann tolle Kartoffeln dank des weichen Bodens.
    Ob ein Araber aber soviel Bauernschläue besitzt wage ich zu bezweifeln.
    Der würde höchstens ein Stoßgebet zu Allah senden und die ungläubigen verfluchen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Amis ausnutzen auf Arabisch

    Nur als Tip unsere Abteilung Humor ist hier

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Amis ausnutzen auf Arabisch

    @ Ninja ok Danke das hab ich noch gar nicht gesehen alles klar^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Militär: Sind die Amis zu blöd?
    Von dietmar im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 20:59
  2. Amis wollen Justin Bieber abschieben....
    Von noName im Forum Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •